Machine Head brauchen eben keine Show das isses. Das sind 4 Jungs auf der Bühne die powern bis zum geht nicht mehr und ihre Performance und ihre Musik für sich sprechen lassen. Die brauchen weder nen Panzer noch ne Pyroshow bis die Feuerpolizei antanzt
Ahja Blind Guardian, pruust, die hab ich auf der Tour gesehen und das war mies obwohl ich die Band auf Platte absolut genial finde. Und ja zu Manowar live äusser ich mich nicht mehr
wen er so oft hier schreibt wie toll er machine head live findet, wie er es am vorletzten weekend machte nach holland und düsseldorf, machen seine beiträge hier schnell 90% aus
haja isch auch besser so... schreib mal über ne andere band als machine head... ich glaub jeder user hier im forum weiß, dass du in robb verliebt bisch und so von dem schwärmen bringt auch nix... es weiß ja jeder schon wie du zu machine head stehsch und besonders zu robb...
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!!
Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)
http://youtube.com/watch?v=GWCCjFU4Tso so viel zum thema Machine Head beste liveband... originaler song von MH aber videoclip ist von jemand selber gemacht! geiler song oder
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!!
lol du flasche, das is nen cover. informier dich zuerst mal besser als nächstes wirst du sicher einen song posten aus der burning red/supercharger phase um damit zu zeigen wie scheisse die doch sind. wenn du lesen könntest hättest du gesehen dass ich von heute geredet hab und der phase ab 2004. das die band zwischen 99 und 02 ein absoluter witz war will ich gar nicht mal bestreiten
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von EiserneJungfrau Overkill gehn auch übelst ab
Stimmt allerdings. Sind auch super
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
hm, natürlich Maiden, Saxon Manowar (ist meine Meinung) Gamma Ray Overkill Blind Guardian Helloween AC/DC (auch wenn ich sie bisher nie live sehen dürfte)
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Neben den üblichen TOP-Liveacts wie Iron Maiden, Saxon, AC/DC zähle ich Rush dazu. Ich habe sie 2007 erstmals live gesehen, und ich bin jetzt noch begeistert.
Amon Amarth dürfte man glaub auch noch erwähnen, treten sehr professionell solid auf, zeigen eine überzeugende Leistung, spielen sehr gut Johan Hegg hat seine Stimme voll im Griff. Eine der besten Live-Bands, die ich bisher gesehen habe. Bei der Tour 2006 konnten die Fans ein Teil der Setlist im Voraus übers Internet festlegen/bestimmen.
Saxon - Hammermässige Liveband, bei jedem Gig wird eine andere Setlist gezockt. Das ist Rock N Roll at it's best!
Sonata Arctica - Hab sie im November letzten Jahres in Pratteln gesehen, die haben ein gewaltiges Feuerwerk abgebrannt!
Heaven and Hell - Wahnsinnig athmosphärische Bühnenshow, Gänsehautfaktor = 100%
Blind Guardian - geile Athmosphäre, wenn man die Texte allerdings nicht gut kennt ist das sehr schade, da dort sehr viel mitgesungen wird.
Metallica - Grosse abstriche wegen Hetfields übler Gesangskünste, aber alle vier sind mit grosser Leidenschaft dabei und das überträgt sich gut aufs Publikum.
Iron Maiden - Fantastische Bühnenshows, weltklasse Musiker. Allerdings finde ich die Ticket und Merchandisepreise viel zu hoch. Das schlägt aufs Fangemüt! Ich finde es sehr schade dass sie keine variablen Setlists haben, genügend Auswahl an guten Songs hätten Sie zu haufe. Alles in allem ist Maiden Live eine Wucht, allerdings schöpfen sie meiner Meinung nach ihr Potential nicht vollständig aus. Schade!
Zitat von Wasted BeersDie besten Livebands meiner Meinung nach:
Sonata Arctica - Hab sie im November letzten Jahres in Pratteln gesehen, die haben ein gewaltiges Feuerwerk abgebrannt!
Schade, dass ich die verpasst habe. Hab sie 2004 als Vorband von Nightwish gesehen, da war die Musik ein wenig komisch zusammengemischt gewesen, und dann auch nur die Hälfte mitbekommen, weil man schweinelange anstehen musste, um in die Halle reinzukommen