Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 5.519 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2007 20:05
#76 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

hey Wishi,haben die dieses jahr überhaupt schon irgendwo gespielt??

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...

We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
17.06.Düsseldorf
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 20:12
#77 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Machine Head brauchen eben keine Show das isses. Das sind 4 Jungs auf der Bühne die powern bis zum geht nicht mehr und ihre Performance und ihre Musik für sich sprechen lassen. Die brauchen weder nen Panzer noch ne Pyroshow bis die Feuerpolizei antanzt

Ahja Blind Guardian, pruust, die hab ich auf der Tour gesehen und das war mies obwohl ich die Band auf Platte absolut genial finde. Und ja zu Manowar live äusser ich mich nicht mehr

@Maiden80
Sack

----------------
FUCK IT ALL !!!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2007 20:15
#78 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...

We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
17.06.Düsseldorf
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 20:26
#79 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

M.H.K.N.

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!!


twisselberg ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 20:41
#80 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Loooooollll, sorry

--------
M.H.K.N.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 20:48
#81 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

In Rom hiess es M.H.K. und dort haben sie vollends abgeräumt

----------------
FUCK IT ALL !!!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

27.06.2007 07:07
#82 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

ich glaub das wird michi's neuer lieblings fred

wen er so oft hier schreibt wie toll er machine head live findet, wie er es am vorletzten weekend machte nach holland und düsseldorf, machen seine beiträge hier schnell 90% aus

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A / M.H.K.N
UP FOR ANGELRIPPER

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 11:25
#83 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

fishmaster redet immer nur übers gleich und das wäre anti manowar und pro machine head...,

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!!


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 11:26
#84 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

nein über dich red ich auch noch und mein letzter anti manowar beitrag isch schon ein ganzes weilchen her

----------------
FUCK IT ALL !!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 11:29
#85 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

haja isch auch besser so... schreib mal über ne andere band als machine head... ich glaub jeder user hier im forum weiß, dass du in robb verliebt bisch und so von dem schwärmen bringt auch nix... es weiß ja jeder schon wie du zu machine head stehsch und besonders zu robb...

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!!


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 11:31
#86 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

loooool du bisch mir einer ey

der thread heisst nunmal beste liveband und ich hab reingeschrieben wer das isch für mich und fertig. und verliebt bin ich sowieso nur in dich und pat

----------------
FUCK IT ALL !!!

Borat ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 14:50
#87 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Also meine Favoriten sind...

Bruce Dickinson (Solo)
Iron Maiden
Thin Lizzy


Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 15:52
#88 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

http://youtube.com/watch?v=GWCCjFU4Tso so viel zum thema Machine Head beste liveband... originaler song von MH aber videoclip ist von jemand selber gemacht! geiler song oder

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!!


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 16:02
#89 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

lol du flasche, das is nen cover. informier dich zuerst mal besser als nächstes wirst du sicher einen song posten aus der burning red/supercharger phase um damit zu zeigen wie scheisse die doch sind. wenn du lesen könntest hättest du gesehen dass ich von heute geredet hab und der phase ab 2004. das die band zwischen 99 und 02 ein absoluter witz war will ich gar nicht mal bestreiten

----------------
FUCK IT ALL !!!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

27.06.2007 19:20
#90 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

maiden
children of bodom
guns'n roses

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

28.06.2007 23:20
#91 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Municipal Waste sind live der Hammer!

__________________________________________
http://www.thrashtanica.de.vu <-- 80ies Thrash Metal!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2008 09:14
#92 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Maiden lass ich außen vor, weil besser geht's einfach nicht

Sonst tolle Live-bands:

Blind GUardian
Hammerfall
Helloween
Gamma Ray
Kataklysm
Unleashed
Edguy
Stratovarius
Kreator
...

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

13.01.2008 09:22
#93 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

an erster stelle

Rammstein (auch wenn ich ihre musik ned mag)

Dann Maiden und Saxon auf einer stufe

Overkill gehn auch übelst ab

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.

Freiheit für Niederbayern

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2008 09:23
#94 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Zitat von EiserneJungfrau

Overkill gehn auch übelst ab


Stimmt allerdings. Sind auch super

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

13.01.2008 10:17
#95 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

hm, natürlich Maiden,
Saxon
Manowar (ist meine Meinung)
Gamma Ray
Overkill
Blind Guardian
Helloween
AC/DC (auch wenn ich sie bisher nie live sehen dürfte)

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

13.01.2008 10:30
#96 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Neben den üblichen TOP-Liveacts wie Iron Maiden, Saxon, AC/DC zähle ich Rush dazu. Ich habe sie 2007 erstmals live gesehen, und ich bin jetzt noch begeistert.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

13.01.2008 10:33
#97 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Motörhead nicht vergessen

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2008 11:16
#98 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten
Amon Amarth dürfte man glaub auch noch erwähnen, treten sehr professionell solid auf, zeigen eine überzeugende Leistung, spielen sehr gut Johan Hegg hat seine Stimme voll im Griff. Eine der besten Live-Bands, die ich bisher gesehen habe.
Bei der Tour 2006 konnten die Fans ein Teil der Setlist im Voraus übers Internet festlegen/bestimmen.
Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 17:15
#99 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Die besten Livebands meiner Meinung nach:

Saxon - Hammermässige Liveband, bei jedem Gig wird eine andere Setlist gezockt. Das ist Rock N Roll at it's best!

Sonata Arctica - Hab sie im November letzten Jahres in Pratteln gesehen, die haben ein gewaltiges Feuerwerk abgebrannt!

Heaven and Hell - Wahnsinnig athmosphärische Bühnenshow, Gänsehautfaktor = 100%

Blind Guardian - geile Athmosphäre, wenn man die Texte allerdings nicht gut kennt ist das sehr schade, da dort sehr viel mitgesungen wird.

Metallica - Grosse abstriche wegen Hetfields übler Gesangskünste, aber alle vier sind mit grosser Leidenschaft dabei und das überträgt sich gut aufs Publikum.

Iron Maiden - Fantastische Bühnenshows, weltklasse Musiker. Allerdings finde ich die Ticket und Merchandisepreise viel zu hoch. Das schlägt aufs Fangemüt! Ich finde es sehr schade dass sie keine variablen Setlists haben, genügend Auswahl an guten Songs hätten Sie zu haufe. Alles in allem ist Maiden Live eine Wucht, allerdings schöpfen sie meiner Meinung nach ihr Potential nicht vollständig aus. Schade!

Cheers

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2008 18:06
#100 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Zitat von Wasted Beers
Die besten Livebands meiner Meinung nach:


Sonata Arctica - Hab sie im November letzten Jahres in Pratteln gesehen, die haben ein gewaltiges Feuerwerk abgebrannt!




Schade, dass ich die verpasst habe. Hab sie 2004 als Vorband von Nightwish gesehen, da war die Musik ein wenig komisch zusammengemischt gewesen, und dann auch nur die Hälfte mitbekommen, weil man schweinelange anstehen musste, um in die Halle reinzukommen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz