Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 5.504 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

23.08.2008 23:45
#126 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

IRON MAIDEN
AC/DC
G.B.H.
The Exploited
UK Subs

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

23.08.2008 23:47
#127 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten


NICHT zu vergessen!!!!



-------------------------------------------------------------------------------------------

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

24.08.2008 00:23
#128 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

queensryche (bestes konzert ever, promised land tour, ich glaub '95 im e-werk köln!)
iron maiden (ja nee, na klar)
dream theater (was'n sound, was für ne tighte band...)
spock's beard (super lustig)
steve vai (unglaubliche show und bühnenpräsenz von mr. vai und band)
king's x (einfach unglaubliche power und groove von dem trio)

..::The Wizard::.. Offline

Poser

Beiträge: 86
Punkte: 86

24.08.2008 12:01
#129 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Beste Liveband...schweres Thema nenne einfach mal meine Favouriten ohne Rangfolge da es bei diesen Bands echt schwer ist ne Reihenfolge hin zukriegen.

Mother Tongue (Kleine recht unbekannte Band aus Californien welche einfach Live unglaublich viel Energie rüberbringen....und meistens auch Whisky fürs Publikum dabei haben ^^)
Pearl Jam (Was soll man sagen...diese Band ist einfach unglaublich)
Iron Maiden (Naja sonst ich ja hier nicht am schreiben)
Die Ärzte (Sind halt die Ärzte....nonstop Fun!)
Blind Guardian (Live unglaublich und das Publikum ist eins der beste der Welt)
Wolfmother (Hab sie das erste mal gesehen und wusste nich wer das ist und naja mir fiel die Kinnlade bis zum Boden und ich fühlte mich einfach sauwohl)

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2008 12:20
#130 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Maiden lass ich außen vor, weil besser geht's einfach nicht

Sonst tolle Live-bands:

Blind Guardian
Hammerfall
Kataklysm
Unleashed
Edguy
Kreator



JBO
METALLICA!!!

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

24.08.2008 23:58
#131 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian


NICHT zu vergessen!!!!





In der Tat, die sind schon live ein Hammer, besonders Bobby "Blitz" Ellsworth ist der geborene Frontmann. Habe sie aber leider nur einmal live erlebt, in den 80zigern zusammen mit Anthrax. Da hatten sie gerade ihre zweite Platte raus "Feel The Fire". Auf dem letzten Album gabs ja als Bonus die DVD "Live at Wacken Open Air 2007", sind älter geworden, aber immer noch mit Saft in den Knochen.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Warlock ( Gast )
Beiträge:

25.08.2008 00:17
#132 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten
Edit: Nun hab ich doch glatt Saxon vergessen

Sabaton! (wenn denn der Sound nicht total in die Hose geht xD)

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

28.08.2008 14:25
#133 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Ich hab am Dienstag Soulfly in Nuernberg gesehen, zum 2. Mal und muss sagen: Sowas hab ich noch nie erlebt und ich war schon bei vielen Konzerten! Der komplette Hirsch war ein einziger Moshpit Die Leute sind abgegangen wien Zaepfchen^^ Und Max Cavalera hatte die Meute fest im Griff! Ein Frontmann!Ein Gott


War ne absolut geile Show und besser als Sauna

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2008 14:43
#134 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten
Zitat von MaidenMetallian


NICHT zu vergessen!!!!







Dem kann ich mich nur anschliessen!!!
Jedesmal TOPP

Aber so neben overkill auch obituary,cob,metallica,Kreator,Exodus absolut top.
Aber mit overkill können die für mich nicht mithalten.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

28.08.2008 14:59
#135 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Iron Maiden und Metallica von denen, die ich bisher gesehen habe. AC/DC zählt da leider noch nicht dazu, sonst wären die in meiner Aufzählung wohl auch dabei.
Offspring fand ich acuh einfach nur geil. Richtig schöne gute Laune Mukke
Rammstein hab ich live auch noch nicht gesehen, könnte mir aber vorstellen, dass die auch sehr Laune machen

------------------------------------------------------------------
In der Schule haben wir gelernt, dass "3 x 3 = 9" gilt, nun aber wissen wir, dass es eigentlich "3 x 3 = Kraft" heißen müsste!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

28.08.2008 17:54
#136 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Hm, Blind Guardian haben mir meine 2 besten Konzerte bisher beschehrt. Iron Maiden waren damals auch sehr gut.

The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Das Rock Cafe Offline

Leseratte


Beiträge: 33
Punkte: 33

12.09.2008 04:12
#137 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Blind Guardian sind immer sehr geil.

Meine Top 10:
AC/DC
Iron Maiden
Blind Guardian
Motörhead
Alice Cooper
Metallica
Rose Tattoo
Onkel Tom
Slayer
Tankard

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

12.09.2008 08:43
#138 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Maiden - Metallica - Dio - Queensryche - AC/DC -
Aerosmith - Anthrax - Rammstein - Green Day - Rolling Stones

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz