Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 5.524 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
swampy ( Gast )
Beiträge:

31.12.2006 04:01
#51 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten
Also Maiden kann wirklich keiner das Wasser reichen (nicht, weil es meine Lieblingsband ist, es ist einfach so)
Aber es gibt noch einige, die sind live auch genial:

Hammerfall
Blind Guardian
Unleashed
In Flames
Children Of Bodom (wenn sie einen guten tag haben: 3x gesehen; 1x genial, 1x schrecklich, 1x solide,aber mehr nicht)
Manowar ( steinigt mich doch )
Kataklysm
The Evil That Men Do Lives On And On

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

31.12.2006 18:26
#52 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Ne verdammt gute Liveband is auch Brainstorm, wie ich am Freitag in Bochum erleben durfte. Die gesamte Band kam unheimlich sympathisch rüber und es wurde nie langweilig. Und alles ohne große Bühnenshow usw.

Nach Maiden das zweitbeste Konzert für mich in diesem Jahr.
___________________________________________________

nie mehr signatur

Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

07.01.2007 00:18
#53 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Beste Liveband

IRON MAIDEN
QUEEN (also früher )
CHILDREN OF BODOM
SUBWAY TO SALLY
RAMMSTEIN


EDGUY

joa das wärs ^^

Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

07.01.2007 00:21
#54 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

muss man bei SODOM ums leben kämpfen is das da so schlimm ?

Mad Butcher ( Gast )
Beiträge:

07.01.2007 00:26
#55 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Nö aber so kann man sich halt ungefähr vorstellen was beinem Sodom konzert abgeht

P.S. ganz so schlimm is es natürlich nich
________________________________________________________________________________

"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf."
Zitat Lemmy Kilmister

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

07.01.2007 00:40
#56 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

@swampy: Jep In Flames hab ich München live gesehen...warn echt gut..glaub ich...verdammter alkohol...hm...^^
___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

07.01.2007 13:51
#57 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Ich finde live, außer Maiden, noch
DIO
Saxon
Priest
und W.A.S.P. hatte mich das letzte Mal positiv überrascht,
sehr gut

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

08.01.2007 22:36
#58 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

also für mich war auser maiden einer der grössten highlights:gwar,rose tattoo,priest und slipknot

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

08.01.2007 22:41
#59 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Zwar keine richtige band, aber Robbie Williams ist LIVE genial, ein großer Entertainer, und mit Live Band speilt er ja... ;-)
http://www.last.fm/user/suhl/

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

21.01.2007 23:08
#60 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

SLAYER (Konzert in Böblingen am 28. Okt. einfach das geilste die band die fans die musik. aber nix für welche die keine blauen flecken wollen)
Maiden (Der Aufwand und die Show ist schon genial. Immer was neues und action auf der bühne)
Motörhead (Die bewegen sich zwar nicht groß, aber muss man auf jeden fall gesehen haben)

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2007 20:06
#61 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Nach Anschauen der DVD: Judas Priest! Ziemlich aufwändige Shows und zu Halford muss man ja nicht viel sagen. Auch wenn er sich mittlerweile nicht mehr so bewegt, der Typ hat einfach Charisma! Nur seine Stimme ist mittlerweile himmeltraurig!
Wenn sie aber das nächste Mal aufspielen, werd ich sie mir bestimmt ansehen!

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2007 14:41
#62 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Meine favoriten:

Manowar

Iron Maiden

Metallica

KISS

und

AC/DC:
AC/DC sind sind meine Favoriten weil Angust Young so eine geile Bühnenshow hinlegt wie sie glaube ich niemand sonst schafft. (Beispiel AC/DC live in Madrid
Angust for live.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Alle außer Groß Eilstorfer, Maidenfans und Biertrinker sind scheiße !!!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

02.05.2007 18:35
#63 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Iron Maiden
Saxon
Alice Cooper
Kiss
Judas Priest
Deep Purple

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2007 20:20
#64 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Blind Guardian ist auch noch richtig geil live.
AC/DC rockt auch, Maiden ist live sowieso das geilste und was ich auch noch mag ist Led Zeppelin

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2007 21:42
#65 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Dream Theater? Spielen perfekt, wie auch auf ihren Cd`s und ne saugute Atmosphäre


Iron Maiden? Na ja sie könnens wenn sie wollen (-->Live after death), könnens aber auch absolut nicht, mir grauts jetzt noch wenn ich beispielsweise Can I play with madness von A real live one höre, da wird mir schlecht und Bruces Stimme macht den Eindruck als würde er in der nächsten Sekunde gleich abkratzen... So und jetzt lyncht mich für dieses Statement...

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2007 17:03
#66 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Auch wenn das eine oder andere Lied sich nicht perfekt anhört, finde ich MUSS man Maiden zu den besten Livebands zählen. Die Stimmung die bei einem solchen Konzert aufgebaut wird, schaffen nur wenige Bands.

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.05.2007 18:05
#67 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten
hm naja mal abgesehen von gewissen gigs in den neunzigern find ich hörten und hören sich die maidensongs noch besser und perfekter als auf der platte an ! da kann ihnen keine band das wasser reichen ! von stimmung her sowieso nicht !

Ausnahmen: frühe 90er Phase mit Bruce und Touren mit Blaze...

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

03.05.2007 18:29
#68 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

das dream theater live perfekt spielt, halte ich für ein gerücht. die vertun sich auch ein ums andere mal. das geschulte ohr hört das auch raus.
trotzdem spielen sie ansonsten nahe an der perfektion. und das is bei deren komplexen stücken sicher ne meisterleistung

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

03.05.2007 23:02
#69 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Also, meiner Meinung nach muss an erster Stelle Rammstein stehen. Egal ob man die musik von ihnen nun mag oder nicht, ihre Buehnenshow ist umfangreich, atemberaubend und immer unterhaltsam. Des weiteren muss auch in Extremo genannt werden, die ebenfalls eine unglaubliche Atmosphaere mit auf die buehne bringen. Die Poser und Goth-Rocker von den 69 Eyes finde ich live um Laengen besser als auf CD (man schaue sich den Drummer an). Dann wuerde ich noch Unheilig als gute Liveband beschreiben, die sind auf Platte auch eher nur guter Durchschnitt. Therion ist sicherlich auch ein nettes Erlebnis und von den Shows von Iron maiden muss man gar nicht reden, sie sind und waren brilliant, auch wenn es Anfang der Neunziger mal einen Haenger gab.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

IronMaiden666 ( Gast )
Beiträge:

15.06.2007 22:33
#70 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

eindeutig iron maiden und an 2.stelle ischs ac/dc

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

15.06.2007 22:35
#71 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

ich hab noch Blind Guardian vergessen

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Mirror Mirror on the wall
True hope lies beyond the coast
You're a damned kind can't you see
That the winds will change

IronMaiden666 ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 19:25
#72 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Das ist ganz klar:IRON MAIDEN!!!
Und an 2.Stelle kommen Edguy

UP THE IRONS!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 19:53
#73 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten
Tja, die Frage nach der besten Liveband ist zurzeit wohl sehr einfach zu beanwtorten. Denn zurzeit gibt es einfach eine Band, die spielt live ne Liga höher als alle anderen und das sind (welch Überraschung) Machine Head. Sie waren schon 2004 ziemlich die beste Liveband, aber jetzt haben die sich sogar noch gesteigert. Was die zurzeit live aufführen ist einfach nicht in Worte zu fassen. Zudem kommt noch dazu, dass sie Band seit 4 Jahren nicht einen schlechten Gig gespielt hat. Kann nur jedem empfehlen sich das anzuschauen.

Hier gibts paar Livevideos vom Download, die einen kleinen Eindruck vermitteln wie das so abgeht wenn die Oakland Dampfwalze grad wieder irgendwo alles plattwalzt
http://youtube.com/results?search_query=...download&search=

----------------
FUCK IT ALL !!!

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 20:00
#74 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Habe das Machine Head Konzert am 1.Juni leider verpasst, freue mich jedoch schon auf den Dezember, wenn sie in Winterthur zu sehen sind!

Cheers

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

26.06.2007 20:05
#75 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Was an Machine Head live so genial sein soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sie sind sicher eine gute Liveband, aber von der Show und auch von der Atmosphäre her gibt es (für meinen Geschmack) bessere. Vor Machine Head kämen für mich auf jeden Fall Maiden, AC/DC, Blind Guardian und Manowar. Aber Jedem das Seine

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz