Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 5.519 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 18:16
#101 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten
Sonata ne gute Liveband ? Hab die 3 mal gesheen und der Sänger trifft ja noch weniger Töne als Anders Friden und das will was heissen. Und der einzige der Live noch für Stimmung sorgte war Gitarrist Jani und der is ja nimmer in der Band

-------------

If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

14.01.2008 18:21
#102 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Kompletter Blödsinn.

Über die Songqualitäten von Sonata Arctica lässt sich ja noch teilweise streiten, aber Tony ist ein wahrer Entertainer und singtr auch live zuverlässig(die aktuelle Tour war echt gut!)

___________________________________________________
SCREAM FOR ME Wacken!!!
31.07-02.08.2008,Wacken Open Air:ICH BIN DABEI!!!

UP THE IRONS!!



swampy ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2008 18:22
#103 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
Sonata ne gute Liveband ? Hab die 3 mal gesheen und der Sänger trifft ja noch weniger Töne als Anders Friden und das will was heissen. Und der einzige der Live noch für Stimmung sorgte war Gitarrist Jani und der is ja nimmer in der Band


Der Friden ist ja auch bei jedem Auftritt rotzevoll

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 18:44
#104 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Zitat von achimer
Kompletter Blödsinn.

Über die Songqualitäten von Sonata Arctica lässt sich ja noch teilweise streiten, aber Tony ist ein wahrer Entertainer und singtr auch live zuverlässig(die aktuelle Tour war echt gut!)
$

nix da blödsinn. ich hab sie 3mal gesehen und der gesang war immer mies und wenn ich mir reviews von gigs durchlese oder meinungen in anderen foren zieht sich das wie ein roter faden durchs band dass es immer heisst der typ kann live net singen. zund die entertainer qualitäten von dem halt ich auch für begrenzt.

@swampy
man was hab ich mich ab dem typen schlappgelacht in wacken

-------------

If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2008 18:48
#105 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster

@swampy
man was hab ich mich ab dem typen schlappgelacht in wacken



Da warst du nicht der Einzige
Ich hab In Flames bereits 4 ma gesehen udn immer war er sternhagenvoll´, mal etwas mehr, mal etwas weniger In Ludwigshafen 07 war es auch sehr sehr lustig.

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.01.2008 18:50
#106 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten
Zitat von swampy
Zitat von Wishmaster

@swampy
man was hab ich mich ab dem typen schlappgelacht in wacken



Da warst du nicht der Einzige
Ich hab In Flames bereits 4 ma gesehen udn immer war er sternhagenvoll´, mal etwas mehr, mal etwas weniger In Ludwigshafen 07 war es auch sehr sehr lustig.

ich sag nur poison

aber back to topic:

natürlich MAIDEN auf platz 1 und direkt dahinter liegen RUSH!!!!


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 18:54
#107 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Zitat von Wishmaster

@swampy
man was hab ich mich ab dem typen schlappgelacht in wacken



Da warst du nicht der Einzige
Ich hab In Flames bereits 4 ma gesehen udn immer war er sternhagenvoll´, mal etwas mehr, mal etwas weniger In Ludwigshafen 07 war es auch sehr sehr lustig.


lhafen schien er mehr bekifft zu sein als besoffen, aber ja auch das war absolut lustig

-------------

If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

14.01.2008 18:58
#108 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
Zitat von swampy
Zitat von Wishmaster

@swampy
man was hab ich mich ab dem typen schlappgelacht in wacken



Da warst du nicht der Einzige
Ich hab In Flames bereits 4 ma gesehen udn immer war er sternhagenvoll´, mal etwas mehr, mal etwas weniger In Ludwigshafen 07 war es auch sehr sehr lustig.


lhafen schien er mehr bekifft zu sein als besoffen, aber ja auch das war absolut lustig


es war das erste mal das ich In Flames live gesehn hab in LU... und Anders Friden kam mir auch total zugedröhnt rüber
das war echt nicht normal.. der hat sich auch immer wieder irgendwelches zeug nachkippen lassen.. dazu sag ich nur: alter schwede

_______________________________________________________

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 19:09
#109 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Anders Friden at its best

http://youtube.com/watch?v=H9wSdTq4PMc

so geile comedy kriegt man live nichtmal von manowar geboten

-------------

If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2008 19:10
#110 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Diskutiert ihr das bitte in einem anderen Thread? Hier gehts um die BESTE Liveband.

__________________________________________________
We will grant Him their pain.
He will grant us His flame.
In flesh and blood. He will arise
to deliver the key.
As the armours black robe slides across the landscape,
we see the land of wisdom, strength and pure evil...
Darkness, frost, hate...

I survived the F-Factor!!!

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 20:18
#111 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

@Whishmaster

Nach dem was ich gehört habe über frühere Sonata Gigs muss ich dir teilweise zustimmen. Es scheint jedoch als ob sie sich Live sehr gut entwickelt haben. ich kann es nur anhand der bisher erschienenen Livealben beurteilen.
Jedoch war der Gig im Z7 um längen besser als die 2 oben erwähnten Releases

Cheers

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

15.01.2008 20:21
#112 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Ich sags mal so, bei mir sinds ganz klar:

1.Blind Guardian
2.Helloween
3.Saxon

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

15.01.2008 20:32
#113 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Meine Liste:
- Iron Maiden (geile Stimmung, Power und Spielfreude der Band, könnte nur etwas länger sein)
- Manowar (geile Stimmung, viel Abwechslung, was die Setlists der unterschiedlicen Touren angeht)
- Die Ärzte (3 Stnden Unterhaltung pur)
- Brainstorm (Spielfreude, Fanverbundenheit und eine einfach verdammt sympatische Band)
- Amon Amarth (wahnsinnige Energie, die auf die Fans übergreift)
- Bullet (unbekanntere Heavy-Band aus Schweden, geile Stimmung, Partymusik, einfach ein Band, der man jeden Erfolg der Welt von Herzen wünschen würde)

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

15.01.2008 20:41
#114 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten
1. Maiden (was wohl auch bruce's band einschließt, die live auch göttlich sein soll)
2. We are Motörhead and we play rock'n'roll
3. Heaven And Hell

danach wirds schwammig, weils einfach viele geile gibt:
Edguy, Iced Earth, Blinde Gardinen, Gamma Ray, Grave Digger, Turisas (waren einfach nur geil ), Manowar (wenn nur album 1-4 gespielt werden und ohne ellenlange Trveness monologe), Saxon, J.B.O.

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 20:42
#115 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Zitat von Leising
1. Maiden (was wohl auch bruce's band einschließt, die live auch göttlich sein soll)
2. We are Motörhead and we play rock'n'roll
3. Heaven And Hell

danach wirds schwammig, weils einfach viele geile gibt:
Edguy, Iced Earth, Blinde Gardinen, Gamma Ray, Grave Digger, Turisas (waren einfach nur geil ), Manowar (wenn nur album 1-4 gespielt werden und ohne ellenlange Trveness monologe), Saxon, J.B.O.


hast du soeben alle die bands aufgezählt, die du schon live gesehen hast?

___________________
Death To False Trveness

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

15.01.2008 20:48
#116 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Nee, in flames is z.b net dabei

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

15.01.2008 21:24
#117 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

rammstein muss hier wohl auch mal genannt werden.. auch wenn einem die musik nicht gefällt, die show ist, obwohl manchmal doch etwas übertrieben, schon sehr geil.. kenne kaum eine andere band die soviel pyro und andere "extras" bietet..


Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2008 12:07
#118 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Da hätt ich mehrere Bands aber bei dem was ich so gesehen habe fand ich:
Overkill
Obituary

Sehr energievoll,absolut motiviert egal vor wieviel Leuten

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2008 11:58
#119 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Seit Sonntag Metallica!

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

23.08.2008 12:05
#120 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

AC/DC

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Martha ( Gast )
Beiträge:

23.08.2008 12:15
#121 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Queensryche
Metallica
Maiden
AC/DC

in dieser Reihenfolge

....aber die allerbesten 2 Livebands die ich je gesehen habe, wenn auch ned metallisch, sind: Runrig und The Hooters.

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Silence!! I`ll Kill You!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.08.2008 12:29
#122 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Auf jeden Fall The Hooters Wer die noch nie gesehen hat, hat was verpasst...

Auch live der Hammer: Barenaked Ladies


Music was my first love, and it will be my last...

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

23.08.2008 12:31
#123 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Fand die Onkelz Live immer Saustark Unleashed,und Vader haben mich auch immer begeistert

----------------------------------------------------------------
What do you mean "I ain´t Kind"?I´m just not your Kind!
Are you speak Odewälderisch?

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

23.08.2008 14:44
#124 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

KISS!!!!
Saxon
Sabaton
Helloween

Aber auch Priest fand ich auf dieser Tour klasse.

Queen of Twilight ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2008 21:42
#125 RE: Beste Liveband Zitat · Antworten

Für mich bis jetzt mit Abstand Obituary, dann Napalm Death. Beide haben mich umgehauen. :D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz