Sonata ne gute Liveband ? Hab die 3 mal gesheen und der Sänger trifft ja noch weniger Töne als Anders Friden und das will was heissen. Und der einzige der Live noch für Stimmung sorgte war Gitarrist Jani und der is ja nimmer in der Band
-------------
If you don't live for something you'll die for nothing
Über die Songqualitäten von Sonata Arctica lässt sich ja noch teilweise streiten, aber Tony ist ein wahrer Entertainer und singtr auch live zuverlässig(die aktuelle Tour war echt gut!)
___________________________________________________ SCREAM FOR ME Wacken!!! 31.07-02.08.2008,Wacken Open Air:ICH BIN DABEI!!!
Zitat von WishmasterSonata ne gute Liveband ? Hab die 3 mal gesheen und der Sänger trifft ja noch weniger Töne als Anders Friden und das will was heissen. Und der einzige der Live noch für Stimmung sorgte war Gitarrist Jani und der is ja nimmer in der Band
Der Friden ist ja auch bei jedem Auftritt rotzevoll
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Über die Songqualitäten von Sonata Arctica lässt sich ja noch teilweise streiten, aber Tony ist ein wahrer Entertainer und singtr auch live zuverlässig(die aktuelle Tour war echt gut!)
$
nix da blödsinn. ich hab sie 3mal gesehen und der gesang war immer mies und wenn ich mir reviews von gigs durchlese oder meinungen in anderen foren zieht sich das wie ein roter faden durchs band dass es immer heisst der typ kann live net singen. zund die entertainer qualitäten von dem halt ich auch für begrenzt.
@swampy man was hab ich mich ab dem typen schlappgelacht in wacken
-------------
Zitat von Wishmaster @swampy man was hab ich mich ab dem typen schlappgelacht in wacken
Da warst du nicht der Einzige Ich hab In Flames bereits 4 ma gesehen udn immer war er sternhagenvoll´, mal etwas mehr, mal etwas weniger In Ludwigshafen 07 war es auch sehr sehr lustig.
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von Wishmaster @swampy man was hab ich mich ab dem typen schlappgelacht in wacken
Da warst du nicht der Einzige Ich hab In Flames bereits 4 ma gesehen udn immer war er sternhagenvoll´, mal etwas mehr, mal etwas weniger In Ludwigshafen 07 war es auch sehr sehr lustig.
ich sag nur poison
aber back to topic:
natürlich MAIDEN auf platz 1 und direkt dahinter liegen RUSH!!!!
When you know that your time is close at hand Maybe then you'll begin to understand Life down there is just a strange illusion
lhafen schien er mehr bekifft zu sein als besoffen, aber ja auch das war absolut lustig
-------------
lhafen schien er mehr bekifft zu sein als besoffen, aber ja auch das war absolut lustig
es war das erste mal das ich In Flames live gesehn hab in LU... und Anders Friden kam mir auch total zugedröhnt rüber das war echt nicht normal.. der hat sich auch immer wieder irgendwelches zeug nachkippen lassen.. dazu sag ich nur: alter schwede
Diskutiert ihr das bitte in einem anderen Thread? Hier gehts um die BESTE Liveband.
__________________________________________________ We will grant Him their pain. He will grant us His flame. In flesh and blood. He will arise to deliver the key. As the armours black robe slides across the landscape, we see the land of wisdom, strength and pure evil... Darkness, frost, hate...
Nach dem was ich gehört habe über frühere Sonata Gigs muss ich dir teilweise zustimmen. Es scheint jedoch als ob sie sich Live sehr gut entwickelt haben. ich kann es nur anhand der bisher erschienenen Livealben beurteilen. Jedoch war der Gig im Z7 um längen besser als die 2 oben erwähnten Releases
Meine Liste: - Iron Maiden (geile Stimmung, Power und Spielfreude der Band, könnte nur etwas länger sein) - Manowar (geile Stimmung, viel Abwechslung, was die Setlists der unterschiedlicen Touren angeht) - Die Ärzte (3 Stnden Unterhaltung pur) - Brainstorm (Spielfreude, Fanverbundenheit und eine einfach verdammt sympatische Band) - Amon Amarth (wahnsinnige Energie, die auf die Fans übergreift) - Bullet (unbekanntere Heavy-Band aus Schweden, geile Stimmung, Partymusik, einfach ein Band, der man jeden Erfolg der Welt von Herzen wünschen würde)
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems
1. Maiden (was wohl auch bruce's band einschließt, die live auch göttlich sein soll) 2. We are Motörhead and we play rock'n'roll 3. Heaven And Hell
danach wirds schwammig, weils einfach viele geile gibt: Edguy, Iced Earth, Blinde Gardinen, Gamma Ray, Grave Digger, Turisas (waren einfach nur geil ), Manowar (wenn nur album 1-4 gespielt werden und ohne ellenlange Trveness monologe), Saxon, J.B.O.
Zitat von Leising1. Maiden (was wohl auch bruce's band einschließt, die live auch göttlich sein soll) 2. We are Motörhead and we play rock'n'roll 3. Heaven And Hell
danach wirds schwammig, weils einfach viele geile gibt: Edguy, Iced Earth, Blinde Gardinen, Gamma Ray, Grave Digger, Turisas (waren einfach nur geil ), Manowar (wenn nur album 1-4 gespielt werden und ohne ellenlange Trveness monologe), Saxon, J.B.O.
hast du soeben alle die bands aufgezählt, die du schon live gesehen hast?
rammstein muss hier wohl auch mal genannt werden.. auch wenn einem die musik nicht gefällt, die show ist, obwohl manchmal doch etwas übertrieben, schon sehr geil.. kenne kaum eine andere band die soviel pyro und andere "extras" bietet..
....aber die allerbesten 2 Livebands die ich je gesehen habe, wenn auch ned metallisch, sind: Runrig und The Hooters.
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"