Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 10.613 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2006 20:01
#51 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · Antworten

Unter: http://ruhrnachrichten.westline.de/199.php kann Kritik/ Anregungen geben ! ;-)

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2006 20:04
#52 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · Antworten

Ich mag RHCP auch nicht, das wirkt abführend...
War ja nur ein gutes Beispiel, weil die einen Tag vorher in der Schweiz gespielt haben und überall wurde darüber berichtet.
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

11.12.2006 20:20
#53 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · Antworten

Mein lieber mehmet scholli was soll das denn? Wer in ner Zeitung lässt sowas zu? von wegen die Show war Lau. Hobbit krieger? wie alt is der denn 14? was nimmt der sich raus sowas über leute zu schreiben, die nich den lieben lange tag scheisse verzapfen wie der depp? echt is ja wohl echt bodenlos. Vor allem das ende.
Sojemand könnte glatt im Rockhard schreiben

Cruelty has a human heart
Every man does play his part
Terror of the men we kill
The human heart is hungry still
Paschendale

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

11.12.2006 20:20
#54 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · Antworten
neiiiiiiiiiiiiiiiiin!

meine zeitung wurde schon in den müll geschmissen! ich war zu spät!

aber irgendwoher nekomt man den namen schon!!! spätestens morgen!


er heist auf jeden fall: KAI und arbeitet offensichtlich bei den ruhr nachrichten
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

11.12.2006 21:13
#55 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · Antworten

Hm, und ich dachte schon DER Artikel aus der WAZ von heute sei schlimm

Schwermetaller gaben sich sparsam

Iron Maiden spielten in der Dortmunder Westfalenhalle erst spät jene Klassiker, nach denen ihre Fans gierten

Dortmund. Nach der geradezu zärtlichen Berichterstattung über die WM 2006 kann man von den Schreibern der englischen Boulevard-Zeitungen nun nicht mehr behaupten, dass sie sich immer noch im Krieg wähnten. Doch für ihre Landsleute von der großen Heavy-Metal-Band Iron Maiden, die in der Westfalenhalle spielten, ist die Schlacht noch lange nicht geschlagen.

Scheinwerfer zuckten durch rotglühende Ruinen und plötzlich erblickten 14 000 Fans eine zur Stellung (circa Westfront 1917) ausgebaute Bühne mit Stacheldraht, Tarnnetz und Sandsäcken. Angesichts der Szenerie hätte sich niemand gewundert, wenn die Fotografen aus dem (Schützen)-Graben vor der Bühne einen Sturmangriff gestartet hätten, mit durchgeladenem Blitz und Bajonett-Verschluss zwischen den Zähnen.

Am Bühnengerüst hatte man sogar einen Fallschirmjäger drapiert - eine passende Dekoration für den Song "The Longest Day", bei dem Schlagzeilen vom Tag der Invasion aufleuchteten. Eddie, das garstige Band-Maskottchen, setzte natürlich noch einen drauf, entstieg als Panzerkommandant aus der Hölle einem monströsen Geschützturm.

Das klingt jetzt sicher alles nach Gewaltverherrlichung, aber es ist gute alte Gewaltverherrlichung. Die Eltern der Counterstrike-Kinder wären wahrscheinlich froh, wenn sich ihr Nachwuchs ein Poster des Musketen-schwingenden Eddies aufhängen, laut "Aces High" aufdrehen und dazu Luftgitarre spielen würde.

Ansonsten war das Konzert etwas merkwürdig: Der Erfolg des neuen Albums "A Matter Of Life And Death" (war auch bei uns Nr. 1) hat die Band wohl so beeindruckt, dass sie die Platte komplett am Stück vortrugen, um erst dann zu Klassikern wie "Fear Of The Dark" überzugehen. "A Matter . . ." ist sicher eine starke Platte, aber sie hat Längen ("The Longest Day"). Vielmehr hätte man sich lieber einiges von "Brave New World" und "Dance Of Death", den anderen vorzüglichen Maiden-Platten aus den Nuller Jahren, gewünscht.
10.12.2006 Von Bert Giesche


Also liebe Maidenfans, hört weiterhin Maiden und verherrlicht die Gewalt...

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2006 21:28
#56 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · Antworten

Also Leute ich bin für ein paar Wochen nicht da, ich habe eine Verabredung mit Satan, oder soll ich sagen EDDIE???
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 21:31
#57 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · Antworten

Diese Zeitungsartikel sind vielleicht so was von Scheisse!
Da hört man doch gleich heraus, dass dieser Artikel von irgendwelchen möchtegern Journalisten verfasst worden sind, die mit so etwas aufmerksam auf sich selbst machen wollen, dafür aber eine ganze Band in den Dreck ziehen!

Und dann noch so lächerliche bemerkungen wie Bruce Dickinson als Hobbyt zu bezeichnen...
Eigentlich könnten diese Verdammten Pressefuzzis froh darüber sein, dass es noch wenige Bands gibt, die sich noch ein Stück weit mit der Realität beschäftigen, über Krieg, Gewalt, Atomangriffe und die Ausrottung der Indianer Gedanken machen, und dies in Geilen Liedern der Welt mitteilen wollen. Dies sind heutzutage alles Themen, die unsere Welt beschäftigen, aber davon wollen diese blöden heile Welt pressefuzzis ja nichts wissen!

Es ist halt schlimm, dass heute so blöde Tussi Paris Hilton, Britney Spears, Tokio Hotel Scheisse so in den Himmel aufgehoben wird, nur weil Sie von heiler Welt und verdammtem Liebes Kitsch Singen!

Ich werde dies wohl nie verstehen, und ich bin sicher die meisten hier im Forum auch nicht! Steht zu Maiden und hört nicht auf diese verdammte Scheisse!!!!
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüsse alle MaidenFans aus der Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Scream for meeeeeeeee ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 21:52
#58 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · Antworten

Diese Artikel machen mich gewalttätiger als jedes Killerspiel
Lesen, Mund abputzen und Rock in Rio hören

*~Sun~* ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 21:54
#59 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · Antworten

au man, die jungs die das schreiben haben echt keine ahnung !
naja, selberschuld, jetzt haben die schreiberlinge EINE GANZ SCHOEN GROSSE FANMENGE gegen sich

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

11.12.2006 22:14
#60 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · Antworten

folgende Mitteilung werde ich morgen postalisch an die Ruhr - Nachrichten übermitteln:

Dortmunder Zeitung. Artikel über das Iron Maiden – Konzert vom 08.12.2006 in der Dortmunder Westfahlenhalle

Sehr geehrter Kai … (Nachnahme nicht bekannt).
Als Journalist haben Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe wahrzunehmen. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, sind grundsätzliche Rahmenbedingungen zu erfüllen, wie sauberere Recherchenarbeit, Wahrung von Objektivität, Vermeidung von Polemik und Hetze. Das Bloßstellen und / oder Beleidigen von Personen des öffentlichen Lebens ist Ihnen untersagt. Die Wahrung der Grundrechte des einzelnen Menschen sollte Ihnen oberstes Anliegen sein. Sie verfügen mit den Ihnen eingeräumten Schreibrechten bei einer Tageszeitung über eine Machtfunktion in der Öffentlichkeit.
Sind Sie, sehr geehrter Kai…., sich dessen auch beim Verfassen o.g. Artikels wohl bewusst gewesen? Mir scheint, mitnichten. Oder gerade deswegen? Sie zelebrieren mit Ihrem 4 – Spalter, sehr selbstgefällig und durch adjektive Untermahlung fein ausgebaut, ich möchte fast lieber sagen aufgebauscht, nicht anderes als eine unterschwellige Schmähung. Ihr Fabrikat ist weder inhaltlich richtig, noch gibt es sich die geringste Mühe, grundlegende Anstriche der Sachlichkeit ansatzweise zu streifen. Ich werde hier nicht in die von Ihnen vorgelegte Tonart verfallen, diese ist mir, ich zitiere Sie hier, „zu lau“. Aber vielleicht kennen Sie ja nur die Form der „lauen“ Artikulation. Einen Satz lassen Sie sich deshalb bitte hiermit gefallen: Sie sollten sich dafür schämen. Wenigstens Etwas. Ah ja, ein wohlgemeinter Ratschlag hinsichtlich Ihrer, wenn vorhandener, musikalischen Grundausbildung: Schreiben Sie nicht über Sachen wie „zündende Gitarrenriffs“ oder „Gitarrenbrei“, schreiben Sie nichts über Setlisten und Bühnenbilder, schreiben Sie niemals nimmer mehr etwas über Metal im Allgemeinen, wenn Sie augenscheinlich nicht in der Lage sind, derartige Sachverhalte (objektiv) zu beurteilen oder auf Zeitungspapier abzubilden. Es wird Ihnen aus der europaweiten Iron - Maiden – Fanbase sicher niemand wirklich übel nehmen, wenn Sie sich in Zukunft Ihnen wohl trefflich besser liegenden Themen (vielleicht der Bienenzucht in NRW oder der Pflege winterfester Bodendecker) widmen würden. Nein das ist nicht böse gemeint. Metaler, insbesondere Maidenheads sind freundliche Mitmenschen. Deshalb grüße ich Sie im Nahmen des Deutschen Iron Maiden – Forums recht herzlich und biete Ihnen einen Besuch unserer Internetpräsenz an. Sie erhalten hier ebenfall vielfältige Möglichkeiten, sich über IRON MAIDEN umfassend zu informieren.


___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 22:14
#61 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · Antworten

@Maidenhead: Im Tages Anzeiger stand ein Bericht darüber und der war positiv...
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2006 22:28
#62 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · Antworten

BRAVO @BOB!!!!!!!!!!!!
BOB für Maiden Forum Sprecher!

Scream for meeeeeeeee ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 22:28
#63 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · Antworten

5 Sterne für Bob, astrein!

Delfao ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 22:39
#64 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · Antworten

Na das nenn ich mal konstruktive Kritik!

Wahrscheinlich schmeißen sie jetzt KAI raus und stellen BOB ein !

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 22:58
#65 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · Antworten

@ 10/10 für BOB
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.12.2006 23:01
#66 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · Antworten

@Bob, hast du schonmal dran gedacht dich bei ner Zeitung oder einem Magazin zu bewerben ? Einfach super !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.12.2006 01:24
#67 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · Antworten

@bob
Astrein!!! Der wird aber blöd aus den Socken gucken, nur leider können wirs nicht sehen..
Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

Vincent Vega ( Gast )
Beiträge:

12.12.2006 08:19
#68 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · Antworten

Eh mann, dass ist ja wie in einer dieser Kirchengemeinden der USA in den 70ern. Gewaltverherrlichung, usw. Was sind denn das für Nasen? Sind jetzt wieder alle übersensibel wegen dem Schulmassaker?

PS: Mal im Ernst: was ist RHCP?

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2006 09:23
#69 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · Antworten

Also der Artikel geht eigentlich ... find ihn ganz lustig ... bis auf die unqualifizierten Kommentare im letzten Abschnitt! Da sag ich nur: Lieber rumrennen und für Aktion sorgen, als an einer Stelle stehen und einfach nur hoffen, dass keine Tomaten geworfen werden...
-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2006 09:32
#70 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · Antworten

RHCP ... sind das nicht die Red Hot Chilli Peppers?

Und zu meinem Eintrag davor: Ist nicht mein bester Spruch ... aber wenn man so wütend ist, dann kann man seine Zunge nciht kontrollieren
-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Vincent Vega ( Gast )
Beiträge:

12.12.2006 09:37
#71 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · Antworten

Oh Gott! Wie kann man die mit Maiden vergleichen. Ist ja wohl eine der schlechtesten Bands der Welt. Wenn ich die höre könnte ich mich übergeben.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

12.12.2006 13:18
#72 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · Antworten
Sehr geil Bob, sehr geil. Der wird es hoffentlich begreifen, dass man so nen Scheiß kein zweites mal schreibt.

PS: Wieso werden eigentlich hier die Red Hot Chilli Peppers erwähnt, die sind doch ein besseres Brechmittel. Und was hat deren Sänger gesagt, sie wären die einzigen erfolgreichen im harten Rockbuiseness. Das einzige was ich von denen (leider) kenne ist Californication und damit haben sie mich als es aktuell war jedesmal gequält als ich ins Fitnessstudio ging weil das dort in 90 Minuten Training ca. 5 mal auf Viva oder MTV gelaufen ist. Und im Vergleich zu den Song sind ja wohl Bon Jovi härter. Nene, die Band braucht kein Mensch.


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

InnOcEnt ( Gast )
Beiträge:

12.12.2006 14:01
#73 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · Antworten

mal wieder ein gutes beispiel, dass jemand, der mit der musik nichts anfangen kann, darüber auch nicht schreiben sollte...
hab neulich ein interview mit cliff rigano von dry kill logic gelesen und der interviewer hatte einfach keine ahnung... sowas nervt, aber welchen fan stört das schon ;

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2006 14:07
#74 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · Antworten
Ich fordere bei den Herren Imperatoren den Rang "Forums-Sprecher" für bob!!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

12.12.2006 14:11
#75 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · Antworten
Jo, genau, Bob for Forumssprecher!!!


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz