Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 9.009 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
twisselberg ( Gast )
Beiträge:

11.03.2007 16:58
#151 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Oh Mann, wenn ich sowas lese, krieg ich echt das geoße kotzen

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

11.03.2007 18:35
#152 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Jepp, das kotzen kommt mir auch. Andererseits kann man aber auch nur Lachen über die Dummheiten die dieser Leser da verbreitet hat in seinem "Dokument der Schande"

Wenn Trivium Maiden an die Wand gespielt hat dan frage ich mich welche Band Namens Trivium ich in Dortmund gesehen habe. Die haben jedenfalls Maiden nicht an die Wand gespielt. Gibt wohl keine Band die dieses Kunststück schafft.



And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

11.03.2007 18:46
#153 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Trivium erleben enden wie Metallica im Schnelldurchlauf. Erst ohh ja sie sind so toll. dann ändert der sänger nur um mehr Publik zubekommen seinen Gesangsstil und in 3 jahren dürfen wir uns auf ein album namens St. Justice freuen.

Der Typ hat mal sowas von nem Rad ab, Triviums sound is ja wohl fürn sack. Musikalisch sind die nichtmal so stark wie ein Maidentakt.

UP THE IRONS!

-----------------------------------

UP THE IRONS!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

11.03.2007 19:13
#154 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

ach ich würd mich nicht über trivium aufregen.. die jungs waren im bezug auf maiden immer sehr freundlich.. sie haben nie behauptet, dass sie maiden an die wand spielen würden.. und ich glaube, sie wissen auch, dass sie das nicht können.. solche äußerungen stammen von irgendwelchen unqualifizierten menschen, die sich für experten halten.. wieso soll man sich über einen typen aufregen? es gibt eben zahlreiche meinungen und auch so volldeppen gibts halt.. vielleicht ist er einfach großer trivium fan und kommt nicht damit klar, dass seine lieblingsband so schlecht bewertet wurde.. :D wen kümmerts ?

________________________________________

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

11.03.2007 19:15
#155 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Würdet ihr bitte mal mit eurem krankhaften Trivium Bashing aufhören. Das ist ja echt nicht mehr auszuhalten. Vorallem weil 90% von euch gar keine Ahnung von der Band hat.

Natürlich ist der Leserbrief ein absoluter Witz,aber wieso man sowas gleich wieder als Vorlage für Trivium Bashing Nummer 403 benutzten muss, seh ich net ein

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2007 20:56
#156 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Ahnung hab ich nicht von der Band, das ist richtig ! Nur mag ich deren Musik nicht ! Und deshalb beschäftige ich mich nicht mit dene !

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

11.03.2007 21:54
#157 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

och, ich fand das alte trivium album ganz ok. hab sie aber leider nicht live sehen können, um mir eine genauere meinung bilden zu können. aber sicher beherrschen die leute ihre instrumente. nur finde ich nicht, dass man deren musik mit der von maiden vergleichen kann. daher ist das rumgeheule meiner meinung nach eher fehl am platz und spiegelt nur die von w.h. angesprochene intolleranz gegenüber anderen musikgeschmäckern wieder.

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2007 22:32
#158 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Jetzt weichen wir langsam vom thema ab. Es geht hier doch um den Leserbrief !

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

11.03.2007 22:35
#159 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

und toby ich sag dir: die knalltüte hat nich geantwortet, also müssen wir den wohl doch verhaun...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2007 22:43
#160 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

jo , aber noch vor Duisburg. Sonst folgt der nächste Dreckartikel !

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

11.03.2007 23:06
#161 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Lass sie doch, so lange geredet wird ist man aktuell

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

23.04.2007 21:33
#162 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

dem typen der das geschrieben hat müsste man eine reinhaun, alleine schon wegen dem "hobbitkrieger" und dem s.g. gitarrenbrei, so ein VOLLIDIOT, murray,smith und gers sind wohl eines der geilsten gitarrentrios der welt

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2007 12:35
#163 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

UIch bin auch dafür noch einen leserbrief an die Dortmunder Zeitung zu schreiben damit dioe sehen das metal fans keine Psychopathen sind oder sowas, sonst bekommt bald die ganze welt ein schlöechtes und vior allem falsches bild von Iron Maiden und deren Fans. Jeder kann ja vielleicht mal einen Vorschlag für einen Leserbrief schreiben. Weil wenn wir uns nicht wehren müssen wir alle bald zu konzerten von TH oder so gehen und ich will nicht die metal-tradition so auseinander bricht dabei würden uns die fans anderer metalbands auch beistehen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Alle außer Groß Eilstorfer, Maidenfans und Biertrinker sind scheiße !!!

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

29.04.2007 13:04
#164 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Wieso sollen wir uns denn bitte aufregen? Also mir ist das relativ Latte was andere Leute von mir denken... Und ich schätze mal, das jeder von uns weiß das wir jawohl keine psychos sind und das sollte uns reichen... Es gibt halt eine menge naiver personen auf dieser welt. und wenn man sich für jeden der Leute aufregen würde, wär die Lebenserwartung einen Menschen bei ca 30 Jahren.

In diesem sinne:
Up the Hobbitkriegers

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

29.04.2007 15:41
#165 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

ich sehe das eher so wie amobad, aber wir haben ja schon an den typen geschrieben. denke das reicht.

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

29.04.2007 19:12
#166 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

ich habe den artikel auch aus der dortmunder-zeitung^^

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen