Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 9.005 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wastedyears ( Gast )
Beiträge:

12.12.2006 14:28
#76 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten
weiss gar ned, was ihr alle habt .
ich fand den zeitungsartikel gut.


ne im ernst: für leute die weder die band noch metal kennen klingt das wohl sogar realistisch.
vll hat der autor selbst ein problem damit und kann die musikrichtung ned ausstehen.
ich weiss nicht genau ob dies wirklich ein bericht sein soll oder eben ein erfahrungsbericht, der nur die meinung des autors widerspiegeln soll.
weiss einer wie groß der bruce eigentlich ist ? hobbit-krieger??
dem ist nicht mal aufgefallen, dass nicht "weitere songs" vom album gespielt wurden sondern alle.

ps: habt ihr euch mal das bild von steve harris da angeschaut ? da könnte man wirklich angst kriegen. solche bilder stellen die leute schon mal wieder völlig anders da und tatsächlich etwas unsympatischer

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

12.12.2006 14:45
#77 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Also wenn ich so was lese, mache ich mir doch Gedanken, ob manche Leute besser die Finger von Killer-Spielen lassen sollten. Der Autor hat wiklich ein Rad ab, ansonsten kann ich mir solche geistigen Ergüsse nicht erklären!

Eddie1971 ( Gast )
Beiträge:

12.12.2006 15:19
#78 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

@BOB: Gratulation! Vor allem der Ausdruck "eingeräumte Schreibrechte" ist geil und triffts...

Es ist halt momentan in, über die Gewalt in unserer Gesellschaft zu schreiben und dafür Sündenböcke zu suchen, ob das jetzt sog. Killer-Spiele oder Metal-Bands und ihre Fans sind.
Wer aber behauptet, Maiden würde in ihren Texten Krieg und Gewalt verherrlichen, der hat ja wohl überhaupt nichts kapiert und sollte für so eine glatte Themaverfehlung zur Rechenschaft gezogen werden.
Als persönlichen (subjektiven) Kommentar kann er sowas vom Stapel lassen, aber nicht als "seriösen" Bericht!

Ich hab jetzt in meinem Leben schon mehrere Konzerte von den verschiedensten Bands erleben dürfen, aber selten ist es so unaggressiv zugegangen wie bei Maiden am 7.12. in Stuttgart (von manchem Würfelhusten mal abgesehen, aber das kann einem in jedem Fußballstadion auch passieren).

Up the Irons!
Eddie1971

Drummergirl ( Gast )
Beiträge:

12.12.2006 15:27
#79 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Find den Zeitungsartikel auch total bescheuert und finds deshalb gut, dass Bob dem lieben Herrn Kai so einen netten Brief schreiben will Gute Aktion!
***UP THE IRONS***

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

12.12.2006 16:21
#80 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

habe einen dortmunder kumpel angerufen, der evtl. noch eine ruhrnachrichten von gestern zuhause hat! er sagt mir heute abend bescheid!

in der heutigen ausgabe habe ich leider nichts von einem Kai im impressum gefunden...
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

12.12.2006 19:04
#81 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

so mein kumpel hat die zeitung noch! werde morgen früh sofort ins impressum schauen und den kontakt posten!
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2006 20:01
#82 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Zeitungsausschnitt hab ich gelesen, aber nicht alle Eure Kommentare. Die Zeitung ist ein Spiesserblatt, also von Metal null Ahnung. Ich könnt auch keinen besseren Bericht über Robby Williams oder Marianne und Michael schreiben. Also Metalheads aller Länder vergebt den Schmierfink.
Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer
-------------------------------------------------
Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

12.12.2006 23:09
#83 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

nein wir sind fair, toby. aber beleidigungen lassen wir uns nicht bieten, sollten schon dagegen halten. diesbezüglich kämpfen wir mit "offenen visier".
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Wastedyears ( Gast )
Beiträge:

12.12.2006 23:45
#84 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten
der arme artikelautor .
der hat bestimmt mega muffe wenn er von euch einen bösen brief kriegt und fürchtet um sein leben, denn metalfans sind ja wikinger und lieben die gewalt.
steve harris' s bass nicht vergessen !
das ist ja ein "mordinstrument"

ps: wenn ihr euch vll entscheidet einen brief zu schreiben, der der vorstellung des autors von metalfans entspricht, wäre das doch um einiges lustiger und drohungen nicht vergessen

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 06:42
#85 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
doch um einiges lustiger und drohungen nicht vergessen


dann fühlt der Knaller sich nur bestätigt, außerdem würde ich nicht auf sein niedriges niveau runtergehen und mit Beleidigungen´etc. arbeiten...

MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 06:43
#86 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
doch um einiges lustiger und drohungen nicht vergessen


dann fühlt der Knaller sich nur bestätigt, außerdem würde ich nicht auf sein niedriges niveau runtergehen und mit Beleidigungen´etc. arbeiten...

MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

14.12.2006 12:41
#87 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten
also ich habe die ruhrnachrichten jetzt endlich - aber im impressum steht nichts von diesem kai ?!?!?!

deshalb schlage ich vor, dass wir eine schriftliche beschwerde/stellungnahme/kommentar an die Redaktion schicken!

Pressehaus Dortmund
(Redaktion Ruhrnachrichten)
Westenhellweg 86-88
44137 Dortmund

Redaktion: Tel. 02 31 / 90 59-0
Leserservice: Tel. 0 18 01 / 55 50 55

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

14.12.2006 12:50
#88 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

ist doch schon auf dem weg, boomer. ich hab im auftrag des maiden - forums (abgestimmt mit wickerman) unterschrieben.
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

14.12.2006 12:54
#89 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

oh hab ich nicht mitbekommen! aber super leistung :-)!
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2006 14:06
#90 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Geile sache bob, bitte evtl. Antwort mitteilen.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

14.12.2006 14:14
#91 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten
mach ich, kollech made of iron. ich denke nur, die kloppen unser schreiben in die tonne. aber egal, wir haben was unternommen.
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2006 19:56
#92 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Billiger Artikel ohne grossen Tiefgang, der Autor versteht absolut nichts von Metal oder aber er will davon nichts verstehen. Man kann auch alles ins negative Schreiben.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2006 20:30
#93 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Also vielleicht war das auch so einer, vom Chef dazu verknackt aufs Maidenkonzert zu gehen. Null Ahnung vom Metal, in die Halle reingeschaut, fast alles langhaarige Schwerverbrecher, jeder schon 30 Jahre Haft hinter sich und das schlimmste solche Typen auch noch auf der Bühne. Ja und das Resoltat war ja in der Zeitung zu lesen, nachdem er eventuell nach 10 Min. vor Angst die Halle verliess.
-------------------------------------------------
Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !

Martha ( Gast )
Beiträge:

14.12.2006 20:33
#94 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Toby, das kann ned sein, du und ich zusammen macht ja schon mindestens 95 Jahre Einzelhaft!
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

14.12.2006 20:47
#95 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten
Bin ja mal gespannt ob der Depp sich mal darauf meldet. Wahrscheinlich fehlt ihm aber der Charakter dazu.

Es ist wohl anscheinend wirklich so das er gezwungen wurde vom Chef, auf das Maidenkonzert zu gehen. Wieso können wir nicht mal so einen Chef haben, dass Leben ist verdammt hart und ungerecht!

Wenn unser einer bei so nem Schmierblatt arbeiten würde hätten wir wahrscheinlich die "ehrenvolle" Aufgabe, ein Tokio Hotel Konzert zu besuchen!



Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

14.12.2006 20:51
#96 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten
jungs, ich bin genauso gespannt auf die reaktion. ich habe wie gesagt meine privatanschrift als absender abgegeben. villeicht verklagt er mich ja auch . aber wurscht.
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Martha ( Gast )
Beiträge:

14.12.2006 20:57
#97 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

@angus

Genau....du, du musst da leider zu soner Todesband aus England, ich weiss das gefällt dir ned aber mach das beste daraus. Ach ja, du sollst mit den Jungs dann auch noch was trinken gehn, Und eh ichs vergesse, der Bassist hat da ne Tochter, die würde gern mal ausgeführt werden. Ich hoffe es mach dir nix aus......Ich muss kotzen......
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

14.12.2006 21:04
#98 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Q Martha: Na mit den Jungs einen trinken gehn würd ich gerne, aber ob die gute Lauren von mir ausgeführt werden will wag ich ein bischen zu bezweifeln


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is


Martha ( Gast )
Beiträge:

14.12.2006 21:13
#99 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Warum? Bist du hässlich??

Ne, im Ernst...der MUSSTE da hin, anders kann ich mir das ned erklären....
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Vera ( Gast )
Beiträge:

14.12.2006 21:21
#100 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Ja ich glaub auch, dass der nicht freiwillig da war..
Ich hab sooo gelacht als ich den Artilkel gelesen hab..einfach nur lächerlich..der hat sowas von keine ahnung von metal...
suuper gekontert bob!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen