Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 9.009 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

14.12.2006 21:28
#101 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

wahrscheinlich nen tokio hotel fan...
___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2006 21:43
#102 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Mensch hanf, mit denen hast du es aber...wollen wir wieder gemüse werfen?
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Martha ( Gast )
Beiträge:

14.12.2006 22:00
#103 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

*sichwieinkindfreu* oh ja, Gemüsewerfen!!
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

14.12.2006 22:02
#104 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Aber so richtig faules Gemüse und 2 Jahre alte Eier

Vincent Vega ( Gast )
Beiträge:

15.12.2006 08:05
#105 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Vielleicht ist der Schreiberling ja Paul di'Anno?

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

15.12.2006 09:25
#106 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Naja wir koennen ja alle ne hoefliche (!) email schreiben. Kann sich hier eigentlich noch einer an die "Maiden bei Stefan Raab" aktion erinnern die vor zwei jahren oder so hier mal lief? Wenn wir (ungewollt) die raab redaktion dazu bringen koennen uns zu bemerken dan wird das wohl auch mit so nem kaese blatt klappen... hey und vieleicht kommt das board dan in die zeitung... meine guette was fuer eine werbung:

In Antwort auf:


Schock fuer deutschlands eltern. Anhaenger satanistischer todesmusik organisieren sich in oeffentlichen gespraechsforen. Wie sollen wir unsere kinder schuetzen????

Sie tragen schwarzes leder, schminken sich leichenbleich und beschmieren sich mit blut. Sie verachten die kirche sowie demokratische ordnung und traeumen von einem kriegerischen vikingerstaat. Sie trinken tierblut und
spielen gewaltverherlichende pc-spiele. Die rede ist von fans der englischen black metal band iron maiden. Trotz musikalischer unfaehigkeit und unmelodischer lieder (Bill Kaulitz (Tokio Hotel) : "In meiner jugend war ich leider auch kurz in die szene gerutscht und maiden (kurzform fuer Iron Maiden - Anm.d.Red) sind fuer ihre stumpfsinige lieder bekannt. Sie haben mich aber motiviert umso bessere musik zu machen" ) erfreut sich die gewaltband iron maiden in der todesmetalszene hoher beliebtheit. Aufgrund ihrer kompromislosen texte die krieg, gewalt, kommunismus, homosexualitaet, drogenkonsum, fettiges essen und satanismus verherlichen gehoeren sie fuer die sogenanten "Metaler" (Anhaenger der szene tragen häufig messer und dolche aus metal bei sich) zu den besten bands der welt. Die anhaenger dieser musik kommen meist aus sozial schwachen familien und gegenden in welchen sie sich nur durch rohe gewalt profilieren koennen.

Nun muste die XYZ eine erschreckende entdeckung machen: Seit jahren organisiert sich diese szene (die haeufig auch mit drogen handel und prostitution in verbindung gebracht wird) im internet und plant dort gemeinsame konzertbesuche bei einschlaegig bekannten bands mit saufgelagen und anschließenden friedhofsschaendungen.

Selbst minderjaehrige koennen so ohne weiteres in den sog dieser menschenverachtenden szene geraten. Wie koennen wir unsere kinder schuetzen? Dazu spricht pfarrer heins heuchler exklusiev mit der XYZ (Seite 30). Desweiteren haben wir ein programm names "Gangster Hip Hop gegen Metal zur Rettung unserer Kinder" gestartet zu welchen sie mehr auf seite 35 erfahren.






Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Vincent Vega ( Gast )
Beiträge:

15.12.2006 10:04
#107 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

@SenseiBurnout

Ist der Artikel da echt? Der ist ja wirklich lustig. Da könnte man ein Ratespiel machen, was alles falsch ist.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2006 10:17
#108 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Ich glaub schon, das der echt ist ! So wird leider in Deutschland Meinungsmache gemacht. Aber solche Leute sind schwer vom Gegenteil zu überzeugen !
-------------------------------------------------
Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

15.12.2006 10:23
#109 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Heyhey, kann mich ja mal bei der BILD bewerben. Ne habe ich vorhin geschrieben.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Vincent Vega ( Gast )
Beiträge:

15.12.2006 10:28
#110 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

War mir fast klar. So viele Unwahrheiten schreibt ja nocht mal die Bild. Oder doch?

Martha ( Gast )
Beiträge:

15.12.2006 10:30
#111 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

ich kann ned mehr, der ist ja geil Sensei. Das traurige daran ist nur: Es könnte wirklich irgenwo so gestanden haben....

Bin dan mal weg meinen Chef opfern......
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2006 10:32
#112 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Zutrauen tu ich dene alles ! Wir haben eben hier in deutschland ne schxxx Pressefreiheit ! Jeder kann jeden niedermachen !
-------------------------------------------------
Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

15.12.2006 10:33
#113 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Ich habe erst gedacht, der Artikel stammt von bob Alle Achtung Sensei, werde gleich ein Opfer bringen... einen Leberkäsweck

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

15.12.2006 12:30
#114 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Och Schade, ich wollte gerade dazu aufrufen dem blöden Kaulitz Briefbomben zu schicken.

Aber guter erfundener Artikel, auch wenn er leider auch der wahrheit entsprechen könnte (im Sinn davon, dass er so gedruckt wurde verstehts sich!!!




Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2006 12:35
#115 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

@ sensei: "fettes Essen". Ich schmeiß mich wech.... Geiler Artikel, wäre was für "Titanic"
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Powerslave-1985 ( Gast )
Beiträge:

15.12.2006 21:09
#116 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

HAlLLo

was soll ma ndazu noc hsagen idioten gibt es überall scheißst auf den kerl das ist normal sobald ne große metalshow im gange ist. Dreht die presse wie immer den spieß um und schreibt sachen die nicht war ist das war schon immer so und wird wohl leider auch so bleiben. Die dehen gerne die tatsachen um und denken sich was aus.
UP THE IRONS MAIDEN 4EVER

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

16.12.2006 15:18
#117 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

@senseiburnout
ich kenn die stefan raab aktion nicht - bitte um kurze info!
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

16.12.2006 18:19
#118 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Naja damals hat ei user hier die falsch information verbreitet das iron maiden bei raab auftretten. Darauf hin muessen recht viele leute bei der ihrer hotline angerufne haben um karten zu bekommen. Das ging den irgentwan auf den kecks und da habe die uns admins hier angeschrieben und klargestellt das das nicht stimmt und das die leute nichtmehr deswegen anfragen brauchen. Fand ich lustig....




The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Eddie Monster of Death ( Gast )
Beiträge:

20.12.2006 16:19
#119 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

rofl der den artikel geschrieben hat hat null ahnung und nur scheiße in der birne
" Woe to you.Oh Earth and Sea for the Devil sends the beast with warth,because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number,its number is Six hundred and sixty six.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

22.12.2006 17:24
#120 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

...wieder einer von diesen fucking ignoranten Mainstream-Reporten,die keine Ahnung von der Metal-Szene haben.Der Penner hat zum ersten Mal Maiden gesehen und verzapft dann so einen Bericht.Den sollte sein Chef vielleicht lieber zu Karl Moik schicken.Leider sterben diese Idioten nie aus...


UP THE IRONS and fuck this asshole!!!!!!!!!!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2006 17:35
#121 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Das geilste ist die Bildunterschrift...:"grimmige Wikinger greifen an". Da hat der Doofarsch von Reporter wohl zu oft Wickie gesehen, oder was?

@ sensei,
klasse Artikel! Die Kirche und Gangster-Hiphop...ganz üble Sache. Das bringt die Menschheit gegen uns auf. Wenn die weiter so machen dann können wir einpacken. Also mehr Gewalt um dem entgegenzuwirken!!!! Anstatt einen Dolch trage ich ab sofort einen rasierklingenscharfen Säbel mit mir rum, und ich werde jeden Priester mit umgedrehter Cap umlegen. Hail Iron Maiden...Hail Satanas!
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

19.01.2007 17:11
#122 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Der Reporter ist so ein verdammtes .....loch das keine Ahnung hat, aber meint das er welche hätte.
Der Typ soll mir lieber nicht über den Weg laufen!
Metal Up Your Fucking Ass

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

19.01.2007 20:04
#123 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

lol gitarren brei
3 gitarristen stehen planlos rum
ich glaub der hat keine ahnung von nichts alter
-------------------------------

3 Regeln für einen Mann:
1.Metal
2.Fußball
3.Bier

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

19.01.2007 22:31
#124 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

ich hab denen den weiter unten von mir aufgeführtem text postalisch zugestellt. im auftrag des deutschen iron maiden forums, klar mit den admins vorher abgestimmt. bis heute keine antwort...
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

The Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

19.01.2007 23:02
#125 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Sag mal Bob, glaubst du da kommt noch was? Ich denke nicht!
--------------------------------------------------------------------------------------
Hi Kai!
Uuuaaah - grimmige Wikinger greifen an: Iron Maidens Bassist Steve Harris geht an die Rampe,
fletscht die Zähne und präsentiert sein Mordinstrument.


Bye Kai!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen