Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 9.009 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 14:38
#26 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Dann is ja gut! Ihr könntet eure geplanten Antworten ja eventuell mal hier posten.




bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

11.12.2006 14:41
#27 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

sachlichkeit wird auf jeden fall gewahrt, der wird sich wundern. dessen denkweise ist bestimmt, das metaler alles schwerverbrecher und dumme idioten sind. nene, freundchen...
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

fschlepps ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 14:41
#28 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Was will man sojemandem erwarten.
Schaut euch doch mal seine Homepage an. Wer mit sowas für sich selbst wirbt hat nicht auf einem Metal-Konzert verloren.
Dort hat er im übrigen Telefonnummer und e-Mailadresse angegeben. Falls sich jemand bei ihm direkt beschweren will.
http://knutvahlensieck.de/
Dies war im übrigen, und ich weise hiermit ganz gezielt darauf hin, keine Aufforderung diesen Mann in irgendeiner Weise zu belästigen.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

11.12.2006 14:57
#29 knut oder kai ? Zitat · antworten

steht da nicht kai... unter dem artikel ?

belästigen auf keinen fall - es geht um eine beschwerde. schriftliche meinung.
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.12.2006 14:59
#30 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Sicher dass der das ist ?? Mannoman... naja kein Wunder..
Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

Martha ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 15:02
#31 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten
Nein, ich denke das ist nur der Fotograf! Steht ja auch auf der Page!
Nicht das ihr noch den falschen anmacht....

Wartet lieber mal auf das Impressum von Boomer...

_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.12.2006 15:05
#32 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten
Stimmt!! Das ist der Fotograf und nicht der Schreiberling!! Also abwarten bis Boomer die Mail Adresse postet!
Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

11.12.2006 15:08
#33 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

genau jungens. wir werden die sache mit gelassenheit angehen... boomer gibt die infos.
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

fschlepps ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 15:38
#34 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Sorry, habt Recht

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

11.12.2006 15:56
#35 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten
LOL!!!
Mehr kann ich nicht sagen!
Die Bösen Metal-Monster, die nur von Tod und Zerstörung ungekonnt in die Saiten hauen und ins Micro brüllen.
Da hat er aber Recht! Die ganzen Hopper, die ja nur Drogen und Bandenkriege verherrlichen und davon berichten, was sie mit den Mitgliedern deiner Familie machen, haben da wesentlich mehr Musikknowhow! Und welche Melodie da drin steckt! HERRLICH! Aggro 4 Ever!
(SCHERZ)

KANN JA WOHL NICHT WAHR SEIN ODER WAS!!!???
Der ganze Gewaltverherrlichende Scheiß, den MTV da hoch pusht ist ok oder was? Alter ich raffs nicht! Was ist denn an the Longest Day schlimm???
Da ist doch nur eine Art Bericht! Da wird nichts verherrlicht oder so...das gleiche bei Aces High.

Man Man Man!

aces high ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 16:14
#36 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Selten so etwas armeseliges gelesen. Den MAnn darf man gar nicht als Journalist bezeichnen...
Immer schön draufhauen, stumpf, diskriminierend und leicht hetztend...sowas hatten wir in Deutschland schon mal, das reichte doch wohl?

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 16:20
#37 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

tja das problem am journalismus ist die Subjektivität. für hn wirkte das ganze, vllt so er hört leiber irische Volksmusik oder so, halt komisch und für ihn hört sich das so an. aber ich mein das ist ein artikel und die zeitungen die mir wichtig sind (hammer rockhard) werden ganz anders darüber berichten. und wenn die das auch schreiben dann wird was dran sein. aber das mitm hobbitkreigeer ist schon amüsant.

aber im prinzip halten wir doch immer zu maiden und da lass ich mich durch sowas ned auf die palme bringen
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

11.12.2006 16:35
#38 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten
Doch wir müssen uns nicht alles gefallen lassen! Die Metaller werde in den Medien immer zum Sündenbock gemacht, doch die machen es sich verdammt einfach
Holy Father we have sinned

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 16:35
#39 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Dieser Kai regt einen auf! Der weiss ja wirklich fast NIX über Maiden und dann will er sich eine Meinung bilden? Sicher mal kurz Wikipdia geguckt -> ah seit 1980, singen viel über Krieg....hmm schreibe ich doch dass sie "Reiter der Apokalypse" sind! Er hat ja noch nichtmals gerafft, dass Maiden das komplette neue Album gespielt haben, obwohl Bruce es angesagt hat!?


Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 17:47
#40 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Dieser "Journalist" ist einer, der der harten aber wahren Realität nicht ins Auge schauen will. Maiden singt über nix anderes als die Realität, oder wie Captain Flint geschrieben hat ein Bericht. Wer dies als Verherrlichung abstempfelt, hat den Sinn für Realität verloren. So einer sollte nicht Journalist sein, oder für die Zeugen Jehowas schreiben, dort ist er unter Gleichgesinnten...
Cheers

Heady ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 17:49
#41 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Wuhahahaha, ein herrlicher Artikel der auf genau diese Zeit,killerspiele und co, geschrieben ist. Anscheinend muss dieses Boulevard blatt ne mieße auflage fahren wenn man schon solche Nullen in der Redaktion sitzen hat :D.

Wie sagte Dave Mustaine immer so schön : "Meinungen sind wie Arschlöcher" :D.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

11.12.2006 17:55
#42 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Was der Journalist geschrieben hat ist es nicht wert ihm auch noch Publicity zu geben!!!
--------------------------------------------------
8.12.06, Maiden in Dortmund - ich war dabei!!!

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 18:21
#43 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Also ehrlich gesagt ich find den Artikel nicht so schlimm....
Bis auf den letzen Absatz und die fehlenden Informationen aus welcher Sicht über die Themen geschrieben wurde hat mich der Artikel nicht sonderlich gestört. .
Ich hab eure Meinungen nur überflogen (sorry falls ich was falsch verstanden hab) aber ich glaube auch nicht das dieser Artikel eventuelle neue Iron Maiden Fans davon abhält sich die Bändt anzuhören. bzw. Fäns von Iron Maiden zu werden (Mitläufer). Iron Maiden besteht durch ihre Musik, wer sich von der Musik berührt fühlt wird sich sicher nicht von so einem Artikel in seiner Entscheidung beeinflussen lassen. Solche Artikel hat es schon immer gegeben und Iron Maiden gibt es auch immer noch. Ich kann zwar verstehen das es euch aufregt aber ich glaube das viele Metal Fäns solche Sachen viel zu ernst nehmen. Ich persönlich ameüsiere mich über solche Zeitungsausschnitte nur und hab sie dann im nächsten Moment wieder vergessen
(Mich auf kloppe gefasst mach... )

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2006 18:46
#44 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Also, zuerst dachte ich mir: "Nagut, vielleicht etwas übertrieben..hört sich wie 'ne Mischung aus Manowar und Cannibal Corpse an...und so als würden Maiden den Krieg verherrlichen..aber was soll's?" Doch als ich dann die letzten paar Zeilen las, wurde ich schon ein wenig böse..Oô
Keine tollen Riffs, Bruce der Hobbit?! Und im Übrigen wurde das ganze Album gespielt..da hätte sich der Autor die einzelnen Titel sparen können...
Sowas aber auch..
.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2006 19:12
#45 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

In den schweizerischen Pendlerzeitungen stand nicht mal was über den Maiden Auftritte, aber RHCP war auf jeder Titelseite!
Naja, da haben wirs mal wieder. Der Metaller, der vielleicht eine Vorliebe für schwarze Kleidung hat und ekelhafte Totenköpfe auf den T shirts hat. Der MUSS doch böse sein!
Liebe Metalheads, wir haben etwas, was dieser Mann nicht hat! Eine ungebrochenen Hingabe zur Musik und die Fähigkeit, diese Texte und ein Metalkonzi als Erlösung vom Alltag anzusehen! Wir müssen nicht irgendein bescheuertes Happy Slapping Spielchen durchziehen und dabei Leute verletzen! Wir müssen keine Gruppenvergewaltigungen machen und sie mit Handys filmen. Unser bestes Ventil ist der Metal und wir brauchen keine Gewalt! Wir sind die treuesten Fans der Welt. Darum: Lasst doch diesen armen Schreiberling in Ruhe, der Trottel hat doch das geschrieben, was alle denken und hören wollen. Lasst ihm doch seinen Sündenbock, dann hat er wenigstens einen und muss die Fehler nicht bei sich selbst suchen.
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Martha ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 19:47
#46 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

@ Maidenhead

Sorry, aber die "schweizer Pendlerzeitung" die du meinst ist aber auch der letzte Dreck. Die Schmierfinken da...oh sorry...Journalisten, kennen ned mal den Unterschied zwischen Querflöte und E-Gitarre. Wenn man deren Berichte liest, ist das fast so, wie wenn unser lieber Papa-Razi ein Sexualkundeartikel verfasst.
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2006 19:48
#47 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Ja natürlich, aber ich für meinen Teil habe Iron Maiden ohne Einflüsse von Drittpersonen vor RHCP gekannt.
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Martha ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 19:52
#48 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Ich mag ned über RHCP diskutieren. Da werd ich ausfällig. Kein Vergleich!!
Ach ja, da fällt mir ein, ein Band Hass-Thread wäre mal fällig...
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2006 19:54
#49 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

RHCP...kann man das essen?

In Antwort auf:
Lasst ihm doch seinen Sündenbock, dann hat er wenigstens einen und muss die Fehler nicht bei sich selbst suchen.

..wäre aber vielleicht mal nicht allzu verkehrt...
.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.12.2006 19:55
#50 RE: Mieser Zeitungsartikel !!! Zitat · antworten

Ach zu den RHCP fällt mir ein das ihr Sänger vor kurzem meinte dass sie die einzige Band im Rock bzw. härteren Bereich wären die über viele Jahre bis heute Erfolg gehabt haben und immer noch haben und das sie die einzigen wären die sich immer treu geblieben sind
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen