Cher - Chipsies Tramps and Thieves Dolly Parton - Jolene Nancy Sinatra - These Boots are made for walkin'
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Teutonic Slaughter
(
Gast
)
#203 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Sarah Brightman & Andrea Bocelli - Time To Say Goodbye
Sorry aber der Song hat was. Vor allem wenn man grade in der Disco Wettsaufn macht und verliert
----------------------------------- It's madness The sun don't shine On the sea of madness There ain't no wind to fill your sails Madness when all you see can only bring you sadness On towards the sea we go...
*********************************************** "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein
Made of Iron
(
gelöscht
)
#208 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
In Antwort auf:Dieter Thomas Kuhn - Fremde oder Freunde
Mein beileid
----------------------------------- It's madness The sun don't shine On the sea of madness There ain't no wind to fill your sails Madness when all you see can only bring you sadness On towards the sea we go...
Teutonic Slaughter
(
Gast
)
#210 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
Na, endlich! Ich wusste doch, dass ich mit dem Kerl allen mal einen Gefallen tue...
*********************************************** "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein
simpsons sind nun keine klassische Kinderserie finde ich, aber sonst um aufs Thema zurückzukommen, hör ich noch viel Hannes Wader. Ist mir aber nicht peinlich
....immer wenn sie kommt bringt sie ein Stückchen Shit für die Kinder in der Radkappe mit....Cocaine, all around my Brain.....
_________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
Höre gelegentlich ganz gerne Ludwig Hirsch!! Kennt den wer? Sehr gut morbid-makabere Texte in Österreichisch!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Made of Iron
(
gelöscht
)
#221 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
Des is aber ned vom Hirsch sondern vom Wolfgang Ambros!
Made of Iron
(
gelöscht
)
#223 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
Auweia, hör mir auf! Das schmettert voller Inbrunst mein dreijähriger Sohn, meist unvermittelt und vorzugsweise mitten in einer Menschenmenge oder sonstwie in der Öffentlichkeit....