In Antwort auf: Das schmettert voller Inbrunst mein dreijähriger Sohn, meist unvermittelt und vorzugsweise mitten in einer Menschenmenge oder sonstwie in der Öffentlichkeit....
kenn ich mein kleiner Cousin schreit auch immer irgend n dummes Zeugs, bevorzugt im Bus. Zur Zeit schreit er immer "wenn nicht jetzt wann dann". So schlimm
----------------------------------- Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? -- Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.
Made of Iron
(
gelöscht
)
#227 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
Der neueste Song meines Sohnes ist: "Ein STäääääääääääääääärn, der deiiiiiiiiiiiiiiinen Namen trägt................" Hat er die CD im Auto seines Opas gehört, dies nur zu meiner Ehrenrettung!
Ach wie peinlich! Vor allem, wenn meine 6-jährige Tochter dabei ist und sie dann Duett singen... *peinlich!*
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
gibt im moment auch son paar Pop Punk Lieder die ich mir reinzieh.. z.b. Pinboys - Nothing Left TO Lose aber zum Glück isses bei mir noch nich so weit gekommen das ich Take That höre, ne Martha also aber ich muss ehrlich zugeben das ich ab und zu mal auf Techno zugreife.. aber sonst bleib ich immer bei Metal/ Rock
Man, du musst ja Nerven wie Drahtseile besitzen oder besser mittlerweile entwickelt haben... Das Lied ist ja im Original schon grausam, aber aus Kinderkehlen "gesungen"...muss die Hölle sein!
Kinder haben etwas unschuldiges in ihrer Stimme, dass heisst aber nicht dass sie singen können
----------------------------------- Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? -- Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.
!Zero!
(
gelöscht
)
#231 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
Mir allerdings auch! Ich mache mir langsam Sorgen...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
ich bezweifle dass man in deinem Alter und mit Eistee in diesen Zustand kommt, Maiden92
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Da ist zuviel Zucker drin, dass ist nicht gut für dich, du bist noch im Wachstum!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Kleiner, du solltest Wachstumhormone schlucken und nicht diese anderen Drogen zu dir nehmen!!
Ach komm, Knight rider war kult, und das lied irgendwie auch. Vor allem wegen K.I.T.T.
Ich denke mal da steht ihr Beiden euch in Nix nach was den Geschmack angeht. Die beiden Kleinen im Wettbewerb um das schlimmste Video...
Tut euch bitte keinen Zwang an! Ruhig immer her damit, kann nur lustig werden...