@ topic: ich find christina aguilera hat ne geile stimme. gefällt mir als einzige (auch optisch) richtig gut im pop. absichtlich würd ich mir aber nie einen song von ihr reinziehn .... der rest ist totaler ausverkauf
sry. noch einmal kurz off.topic
megadeth sind auch polit-kritisch.
aber an denen ist ABSOLUT GARNIX peinlich
_______________________ Bom-Chicka-Wah-Wah
Crazy Eddie
(
Gast
)
#527 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
ein song den ich noch verdammt gut find aber der mir irgendwie peinlich is: mr. big - to be with you
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! Sons Of The Helvetic Northern Darkness Forumsspacko http://www.myspace.com/officialslavesofpain Scandinavian Chaos Crew
In Antwort auf: Erschlagt mich oder vierteilt mich, es ist mir egal Das ist das einzigste Lied von Bushido was ich mag. Bushido-Augenblick
Gekreuzigt und erstochen gehörst du auch noch Ich höre auch sehr gerne Lorrena McKennitt - The mummer's dance Sehr geil, Folk-Musik halt, aber sehr untypisch... http://www.youtube.com/watch?v=lb9OS2yV3Kc Möchte ich hier trotzdem empfehlen... okay, beachtet das Video nicht, aber das ist wenigstens die originale lange Version!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Man sollte, beim Lied von Bushido auf den Text achten. Denn eine Fahrt,(waren bei mir drei) ins Krankenhaus hab ich hinter mir. Für mich persönlich Spiegelt dieses Lied zwei Ereignisse in meinem Leben wieder.
Nattefrost
(
gelöscht
)
#535 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! Sons Of The Helvetic Northern Darkness Forumsspacko http://www.myspace.com/officialslavesofpain Scandinavian Chaos Crew
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
heal me von sunrise avenue...*duckundweg* sorry aber ich find den song genial^^
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Dalvar
(
Gast
)
#543 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
Peinlich weils ne emo band ist,aber die einzige die mir gefällt (bin durch meinen kleinen bro drauf gekommen)Ich finds geil
-------------------------------- Please tell me now what Life is, Please tell me now what Love is, Well tell me now what War is, Again tell me now what Life is.
Martha
(
Gast
)
#544 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
Peinlich weils ne emo band ist,aber die einzige die mir gefällt (bin durch meinen kleinen bro drauf gekommen)Ich finds geil
Jooo...peinlich...aber für Emo-Mugge rockt das Teil schon ganz schön.....
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
Tja jeder hat seine fehler...aber wenigstens sind gitarren drin und die können auch mit ihren instrumenten umgehen
-------------------------------- Please tell me now what Life is, Please tell me now what Love is, Well tell me now what War is, Again tell me now what Life is.
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
If the radiance of a thousand suns Were to burst at once into the sky That would be like the splendor of the Mighty one... I am become Death, The shatterer of Worlds
Ich find die Band ja allgemein kacke, aber bei den alten Sachen könnt ich's ja noch verstehen (die rocken wenigstens noch halbwegs), aber die neue Platte ist doch nur noch Fahrstuhlmusik Musste mir das Teil antun, weil ein Kumpel Riesen Fan ist, aber selbst er findet es langweilig Obwohl RICK RUBIN das Ding produziert hat Also ist der Typ noch lang kein Garant um ne Band wiederzubeleben, deswegen sollte man sich da bei Metallica auch ned so sicher sein