Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 743 Antworten
und wurde 25.467 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.10.2008 18:49
#701 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · Antworten



kann mir nicht helfen, ich finde den geil


und hört mal, auch wenns hart ist, im Vergleich dazu den später erschienenen Titel "So lang man noch Träume leben kann" der münchner Freiheit

________________________________________

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

20.10.2008 13:25
#702 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · Antworten



Kommt jetzt schon seit Wochen jeden Morgen im Radio, wenn wir zur Schule fahren, einerseits kotzt mich's an, andererseits gefaellts mir

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2008 20:17
#703 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake


...is mir nicht peinlich,finde ich einfach nur gut...


den finde ich aber auch sehr geil



ist mir zwar nicht wegen des songs, aber wegen des interpreten etwas peinlich, aber ich muss zugeben, dass das nicht der einzige song ist, den ich von ihm mag

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

23.10.2008 22:00
#704 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!! Zitat · Antworten

slipknot - snuff

is ne echt geile ballade von denen obwohl ich sagen muss das ihre musik sonst null mein fall ist muss ich sagen der song gefällt mir sehr gut

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

24.10.2008 21:48
#705 Songs die NICHT peinlich sind...und ICH find sie gut!! - aber echt ! Zitat · Antworten








the Spirit of Radio

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

26.10.2008 20:00
#706 RE: Songs die NICHT peinlich sind...und ICH find sie gut!! - aber echt ! Zitat · Antworten

zwar nicht "peinlich"aber GEIL!!!!!!!!!!!

http://de.youtube.com/watch?v=ipUANKkWphQ

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2009 08:30
#707 RE: Songs die NICHT peinlich sind...und ICH find sie gut!! - aber echt ! Zitat · Antworten



ich krieg den scheiss ned ausm kopf -.-

________________________________________________________
Come To The SUMMER BREEZE Open Air!
Wir trinken Napalm und pissen Feuer!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

19.06.2009 12:33
#708 RE: Songs die NICHT peinlich sind...und ICH find sie gut!! - aber echt ! Zitat · Antworten

Nicht direkt peinlich,weil ich liebe diese brummige Stimme:

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

22.06.2009 20:14
#709 RE: Songs die NICHT peinlich sind...und ICH find sie gut!! - aber echt ! Zitat · Antworten

mein aktueller happymaker




the Spirit of Radio

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 20:18
#710 RE: Songs die NICHT peinlich sind...und ICH find sie gut!! - aber echt ! Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
mein aktueller happymaker



Jaaa Freiburger, endlich weiss ich von wem das Teil ist....einmal im Radio gehört und für geil befunden

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

22.06.2009 21:23
#711 RE: Songs die NICHT peinlich sind...und ICH find sie gut!! - aber echt ! Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Zitat von FreiburgMaiden70
mein aktueller happymaker



Jaaa Freiburger, endlich weiss ich von wem das Teil ist....einmal im Radio gehört und für geil befunden


Oh man, so unterschiedlich können Geschmäcker sein...
Ich wurde vor ein paar Tagen von meinem Radiowecker von diesem Song geweckt, da war direkt der ganze Tag für mich gelaufen

Dafür habe ich seit gestern 'nen fürchterlichen Ohrwurm von diesem Song hier:

http://www.youtube.com/watch?v=O4vbdusj7Pk

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

27.06.2009 06:41
#712 RE: Songs die NICHT peinlich sind...und ICH find sie gut!! - aber echt ! Zitat · Antworten

@Dorschbert:

meine Frau hatte übrigens das zweifelhafte Vergnügen die Alte kennen zu lernen (müssen). Oton: was für eine blöde Kuh, ich dreh gleich durch! Aber von dem Song wecken lassen.... naja, immer noch besser als die Schmiere um 6h30 in der Bude zu haben




the Spirit of Radio

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

28.06.2009 10:00
#713 RE: Songs die NICHT peinlich sind...und ICH find sie gut!! - aber echt ! Zitat · Antworten

Hey Folks...

Find dies hier nicht schlecht....:





-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

04.07.2009 22:23
#714 RE: Songs die NICHT peinlich sind...und ICH find sie gut!! - aber echt ! Zitat · Antworten

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.10.2009 22:10
#715 RE: Songs die NICHT peinlich sind...und ICH find sie gut!! - aber echt ! Zitat · Antworten


This is what not to do - if a bird shits on you...

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

02.10.2009 22:16
#716 RE: Songs die NICHT peinlich sind...und ICH find sie gut!! - aber echt ! Zitat · Antworten

Das ist nicht peinlich,das tut weh.....

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.10.2009 22:18
#717 RE: Songs die NICHT peinlich sind...und ICH find sie gut!! - aber echt ! Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
Das ist nicht peinlich,das tut weh.....



Recht hast du - aber ist der Hammer!



This is what not to do - if a bird shits on you...

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

02.10.2009 22:23
#718 RE: Songs die NICHT peinlich sind...und ICH find sie gut!! - aber echt ! Zitat · Antworten

Oder das hier,ist zwar kein "Gesang",aber....

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.10.2009 22:25
#719 RE: Songs die NICHT peinlich sind...und ICH find sie gut!! - aber echt ! Zitat · Antworten

Schau mal bei mir ins Profil unter "Hobbys"...


This is what not to do - if a bird shits on you...

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

02.10.2009 22:28
#720 RE: Songs die NICHT peinlich sind...und ICH find sie gut!! - aber echt ! Zitat · Antworten

Sorry,ich hoffe,ich bin dir jetzt nicht zu nahe getreten


(Das hast du bestimmt gerade erst hingeschrieben,stimmts? )

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.10.2009 22:37
#721 RE: Songs die NICHT peinlich sind...und ICH find sie gut!! - aber echt ! Zitat · Antworten

Nein, das steht dort bereits seit der letzten Sendung!


This is what not to do - if a bird shits on you...

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

02.10.2009 22:39
#722 RE: Songs die NICHT peinlich sind...und ICH find sie gut!! - aber echt ! Zitat · Antworten

Das wird dir aber alles nichts nützen.....Monika bekommst du nicht !!!!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.10.2009 22:43
#723 RE: Songs die NICHT peinlich sind...und ICH find sie gut!! - aber echt ! Zitat · Antworten

Na gut, an den Charme von Holger komme ich nicht ran...


This is what not to do - if a bird shits on you...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.10.2009 00:49
#724 RE: Songs die NICHT peinlich sind...und ICH find sie gut!! - aber echt ! Zitat · Antworten




naja hängen bestimmte erinnerungen dran....



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

03.10.2009 10:54
#725 RE: Songs die NICHT peinlich sind...und ICH find sie gut!! - aber echt ! Zitat · Antworten

passt! Meine "Erinnerung" habe ich dann auch geheiratet




the Spirit of Radio

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
«« ICQ Problem
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz