Der schalgzeuger erinnert mich eher an einen Physik-Lehrer Das Lied ist schon cool, die Basslinie ist auch ziemlich einprägsam. Simpel, aber effizient Das Lied wurde mal von Fatboy Slim gecovert, das Original kannte ich bis gerade ben noch gar nicht
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Da um diese Frau zur Zeit ein ziemlicher rummel gemacht wird hab ich mir eigentlich nicht viel erwartet, aber letzte Woche hab ich zufällig im Radio dieses Lied gehört, hatte ja vieles erwartet aber nicht sowas, bin ziemlich begeistert obwohl ich so eine Musik eigentlich überhaupt nicht mag...es gut um: Amy Winehouse - Back to Black
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Auch neulich auf ner Party wieder gut abgegangen auf: Rednex - Cotton Eye Joe
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
MAIDEN80
(
gelöscht
)
#634 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
Michael Jackson, Madonna, Modern Talking (kommt, Cherie Lady knallt mal alles wech!), neuerdings auch wieder mal die erste HIM-Scheibe (ok, das geht echt zu weit, ich weiß), türkisch Pop, Backstreet-Boys (einzelne Songs), uvvvvvvm....
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Michael Jackson, Madonna, Modern Talking (kommt, Cherie Lady knallt mal alles wech!), neuerdings auch wieder mal die erste HIM-Scheibe (ok, das geht echt zu weit, ich weiß), türkisch Pop, Backstreet-Boys (einzelne Songs), uvvvvvvm....
Kirsche Kirsche Dame.............. ich bin ENTSETZT!!!!!!!
(beantrage hiermit einen Kotzsmiley!!!)
Made of Iron
(
gelöscht
)
#642 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
Michael Jackson, Madonna, Modern Talking (kommt, Cherie Lady knallt mal alles wech!), neuerdings auch wieder mal die erste HIM-Scheibe (ok, das geht echt zu weit, ich weiß, türkisch Pop, Backstreet-Boys (einzelne Songs), uvvvvvvm....
Ich stehe dazu...so what!
Ach du scheiße.......DAS IST peinlich...
Chewie, nimm DEN:
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Das Video is n bisschen lang, aber das Lied am anfang rockt
Gast
)
#648 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
Ich war am Samstag mit ein paar Freunden im PULP in Duisburg, wo zu später Stunde auch noch Wolle Petry und der PUR-Mega-Mix lief, aber dank Alk war's doch irgendwie ganz nett...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Slave of Power
(
Gast
)
#650 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!