---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | Der Unterschied zwischen uns ist, ich hab Niveau, und du hältst das für ne Handcreme! | A.F.A.M.!
Jaja, steinigt mich meinetwegen, aber seit ein paar Tagen hab' ich 'nen Ohrwurm von
Lauren Harris - Steal your fire
Frage mich gerade nur selber, wie das passieren konnte...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von DorschbertJaja, steinigt mich meinetwegen, aber seit ein paar Tagen hab\' ich \'nen Ohrwurm von
das fragen sich viele, in den unterschiedlichsten Situationen
aktuell gefällt mir dieser Song sehr gut und ist mir auch gar nicht peinlich. Nur die Dame etwas....aber nur ein wenig; die Gute ist heute 25 geworden wünsche ihr wirklich noch mind. das dreifache zu packen. so eine geile Stimme....selbst total zugeknallt noch genial, aber auch traurig....
Zitat von DorschbertJaja, steinigt mich meinetwegen, aber seit ein paar Tagen hab\\' ich \\'nen Ohrwurm von
das fragen sich viele, in den unterschiedlichsten Situationen
aktuell gefällt mir dieser Song sehr gut und ist mir auch gar nicht peinlich. Nur die Dame etwas....aber nur ein wenig; die Gute ist heute 25 geworden wünsche ihr wirklich noch mind. das dreifache zu packen. so eine geile Stimme....selbst total zugeknallt noch genial, aber auch traurig....
Ich kann zwar YT nicht öffnen aber ich denk mal du meinst Amy Winehouse! (Welcher Song?) Kann ich dir 100% zustimmen!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Allgemein find ich Madonna kacke, nur der Song ist echt gut
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is THE BEST.
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!