k, ich gebe zu, manches ist doch echt peinlich (von mir)... Ich bin dafür, ich fliege aus dem Forum, weil ich doch so fucking untrue bin *pöbel* Naja, Wolle geht bei mir auch erst ab 4,5 , aber dann richtig!
Zitat von DorschbertIch war am Samstag mit ein paar Freunden im PULP in Duisburg, wo zu später Stunde auch noch Wolle Petry und der PUR-Mega-Mix lief, aber dank Alk war's doch irgendwie ganz nett...
Du hast es geschafft diesen emo schuppen auszuhalten???? Sowas verdient respekt Ich muss in dem Laden immer verdammt viel Geld lassen bis ich da Spaß hab
Die Tetris Musik ist einfach genial
gelöscht
)
#655 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
Zitat von Freddy 88 666JULI! Perfekte Welle, Regen und Meer, Geile Zeit uvm.
Dito...
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Zitat von Stranger in a strange Land Du hast es geschafft diesen emo schuppen auszuhalten???? Sowas verdient respekt Ich muss in dem Laden immer verdammt viel Geld lassen bis ich da Spaß hab
Ich war bis jetzt zwei mal da, war eigentlich immer ganz spassig...
Zitat von Maidenhead
Zitat von Freddy 88 666JULI! Perfekte Welle, Regen und Meer, Geile Zeit uvm.
Dito...
Puh, die Stimme von der Sängerin kann Ich gar nicht leiden
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
und dann hat er auch immer noch so ein tempo drauf
Ist einfach viel zu brutal, wie er auf Level 20 abgeht. Das verdient höchsten Respekt meiner Meinung nach! Dorschbert: Gerade die Stimme der Sängerin und vor allem die Lyrics sind der Hammer
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl!
Ein letzter Toast, ein letztes Lied, die Zeit ist ein Dieb...
Nattefrost
(
gelöscht
)
#658 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
Das Video ist auch total cool Und es ist allein schon geil, weil da die Jenna mitspielt
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
"Nie wieder Alkohol" von ILLEGAL 2001 Irgendwas hat das Ding an sich. Eignet sich gut für Feiern, wenn sie am abklingen sind; so als "Vorbereitung" für den Morgen danach!!! Habe mir seiner zeit sogar die Maxi davon gekauft.
gestern die Folge 20 der ersten Staffel der Serie Cold Case gesehen
und da fiel mir dieses Liedchen auf
Mensch ich finde das geil, aber irgendwie hat mich das an nen anderes Lied erinnert. Der Refrain nur in deutsch dachte ich mir
et voilá , ich habs gefunden
wenn da mal nicht ordentlich die Melodie des Refrains geklaut ist. und jetzt weiss ich warum ich diese Band noch nie leiden konnte, oder ist das ne offizielle Coverversion
the rose...den song an sich finde ich eigentlich auch nicht schlecht, aber wir haben den in der schule früher so oft gesungen, dass ich ihn nicht mehr hören kann
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure
Zitat von seventhsonofaseventhsonthe rose...den song an sich finde ich eigentlich auch nicht schlecht, aber wir haben den in der schule früher so oft gesungen, dass ich ihn nicht mehr hören kann
habt ihr den denn so schlecht gesungen ???
Nattefrost
(
gelöscht
)
#668 RE: Songs die peinlich sind...aber ich find sie gut!!
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | Der Unterschied zwischen uns ist, ich hab Niveau, und du hältst das für ne Handcreme!
Ich finde auch viel Schlagerklassiker machen auf Party's immer gut Laune und man kann meistens schoen mitgroehlen Ist mir dann auch auch meistens nicht mehr peinlich
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner