ich habe letztens in einer Kneipe einen Song von Michael Jackson gehört...und dann kam dieses ultrageile Gitarrensolo...war lange am überlegen...ahhh dann viel es mir wieder ein...Slash hatte doch mal seine Künste bei "give in to me" unter Beweis gestellt... Das war Anfang 90 und mir gefällt dieser Song...wer kennt den noch...?
Scheiße dieses Freestyler find ich auch gut und dann muss ich noch gestehen das wenn dieses (ich kenn den namen der band net) Bass Bass wir brauchen Bass...türlich türlich sicher dicker,läuft,das ich da nicht wegschalten kann.schäm
Zitat von Kitty Hawktimbaland feat. one republic - apologize
Da setzt ich grad noch einen drauf:
Akon feat. Eminem - Smack That
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Jou Mann, jetzt bin ich ned mehr Trve, sonder krass!
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Zitat von Maiden92Ich denke schon dass das Peinlich ist, ich mag einiges von Reinhard May und Udo Jürgens
Jaaa da schließ ich mich an!!! "Ich bin Klempner von Beruf"
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Zitat von marcIch, wobei Jackson in den 80ern garnicht mal so schlechte Mucke gmacht hat, Beat It ist imo absolut hörbar.
Dirty Diana fand ich gut!
hör dir mal seine frühwerke an (also die wo er noch schwarz war)...die sind nicht nur hörbar, sondern sogar richtig gut. sogar mit van halen an der gitarre
_______________________ New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
Zitat von marcIch, wobei Jackson in den 80ern garnicht mal so schlechte Mucke gmacht hat, Beat It ist imo absolut hörbar.
Dirty Diana fand ich gut!
hör dir mal seine frühwerke an (also die wo er noch schwarz war)...die sind nicht nur hörbar, sondern sogar richtig gut. sogar mit van halen an der gitarre
sollt ich vielleicht mich mal mit auseinandersetzen,meine erinnerungen daran sind leider zu verblasst
John Farman - Your´ The Voice, ein 80er Klassiker!
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
@Angus: Der Song ist doch nicht peinlich! Ich liebe dieses Stück Kann ich nur jedem empfehlen!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)