Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 4.325 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

05.09.2007 16:17
#151 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

final call.. was ein crap - ohjemine

--------
M.S.H.K.
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

05.09.2007 18:24
#152 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

final call find ich einen geilen film ?? was gefaellt dir daran denn nicht ??

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

06.09.2007 20:20
#153 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Zeit der Zärtlichkeit


in der Tat unerträglich *schauder*




Hau Ruck !

RIP, Luciano Pavarotti

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2007 22:00
#154 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Zeit der Zärtlichkeit


Was schauts denn ihr für Filme?!?!

____________________________________

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 22:01
#155 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Ich weiß ja auch nicht

--------
M.H.K.N.

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

07.09.2007 09:56
#156 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

@Maiden-Timo:

ich zitiere mich mal selbst:

In Antwort auf:
*grmpf* was ein schmarrn.. doof, langweilig, filmfehler.. miese schauspieler. stellenweise völlig unlustiger, erzwungener humor, ins leere laufende running gags (passen eh nicht in den film).

--------
M.S.H.K.
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

dalli ( Gast )
Beiträge:

07.09.2007 15:10
#157 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

@metalgirl89 ... es gibt eine szene die nicht mit dem buch übereinstimmt ... und zwar die in der saruman stirbt .. das passiert im buch nicht so

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

07.09.2007 16:58
#158 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten
Keine ahnung das buch hat bei mir einfach die messlatte so angehoben, dass der film zwar an sich sicher nicht sooo schlecht is, aber für mich doch schlecht

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

karlizard ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 05:19
#159 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Zitat von ClauD
In Antwort auf:
Zeit der Zärtlichkeit


Was schauts denn ihr für Filme?!?!


Freiwillig nich, das kannste glauben !!!
Charley

Lance Corporal
Königlich-Bayerische
berittene Gebirgsmarine zu Fuß
Regiment Operding

blitz ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 12:21
#160 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

für mich auf jeden fall Bloodrayne 2

Metal is Forever

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 13:49
#161 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Blair Witch Project

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

30.11.2007 14:09
#162 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Zitat von läuft
Blair Witch Project


mit einer der besten horrorfilme!

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 14:20
#163 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
mit einer der besten horrorfilme!



Ich hatte am Ende des Films nur noch ein riesiges Fragezeichen im Gesicht.
Hatte im Vorfeld gehört, wie gut der Film sein soll, und fand die Idee mit der Wackelkamera auch anfangs sehr gut...
Aber da ist zu keiner Zeit sowas wie Spannung aufgekommen und die Geschichte ist einfach sowas von mies... Eine Hexe, die Steinhaufen aufschichtet, oh Nein, wie grausam...
Als der Film dann so ein bisschen auf Toren kam, hab ich mal nachgeschaut wie lang er noch dauert...da waren es noch ganze 5 Minuten bis zum Ende
Ne, hab wirklich selten einen mieseren Film gesehen

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.11.2007 14:24
#164 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Zitat von Hal69
Zitat von läuft
Blair Witch Project


mit einer der besten horrorfilme!

seh ich auch so. Der Horror wird allein durch die Vorstellungskraft erzeugt, genial. Ist halt kein typischer Horror Streifen und gerade das macht ihn so besonders!


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 14:24
#165 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

da scheiden sich eben die geister.. auf blair witch project muß man sich einlassen und vieles machen die eigenen ängste und die phantasie. wenn das nicht greift kann der film nicht wirken. in diesem streifen überwiegt mehr die subtile angst als eingängige bilder die man von einem horror-schocker erwartet. ist einfach nicht jedermanns sache

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

30.11.2007 14:25
#166 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten
Zitat von läuft
In Antwort auf:
mit einer der besten horrorfilme!



Ich hatte am Ende des Films nur noch ein riesiges Fragezeichen im Gesicht.
Hatte im Vorfeld gehört, wie gut der Film sein soll, und fand die Idee mit der Wackelkamera auch anfangs sehr gut...
Aber da ist zu keiner Zeit sowas wie Spannung aufgekommen und die Geschichte ist einfach sowas von mies... Eine Hexe, die Steinhaufen aufschichtet, oh Nein, wie grausam...
Als der Film dann so ein bisschen auf Toren kam, hab ich mal nachgeschaut wie lang er noch dauert...da waren es noch ganze 5 Minuten bis zum Ende
Ne, hab wirklich selten einen mieseren Film gesehen


man muss sich schon auf die geschichte einlassen, und das ganze als real ansehen WOLLEN... der streifen ist nicht als spielfilm zu sehen, und so auch nicht zu verstehen.
am besten vorher die (fake) doku anschauen, die wesentlich aufwendiger als der eingentliche film ist

mit normalen (hollywood) sehgewohnheiten wird der film nie funzen.. kennt jemand cannibal holocaust? da wurde praktisch der bwp stil vorweggenommen.

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 14:30
#167 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Na gut, dann werd ich ihn mir nochmal antun in nächster Zeit, lasse mich gern dann auch vom Gegenteil überzeugen

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

30.11.2007 14:33
#168 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten
Zitat von läuft
Na gut, dann werd ich ihn mir nochmal antun in nächster Zeit, lasse mich gern dann auch vom Gegenteil überzeugen


aber schön im dunkel schauen, die anlage schön laut und am besten im original!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

01.12.2007 17:05
#169 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Wo wir gerade bei horrorfilmen sind...
"The village" ist richtig besch***en. Einfach nur langweilig und doof 1/10 Punkten

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2007 18:06
#170 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

ein richtig mieser film ist auch der "butterfly effect". da hätte man einfach mehr draus machen können. hat zwar einige gute szenen dabei, aber im grossen und ganzen finde ich den film schlecht!

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

01.12.2007 23:39
#171 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Wo wir gerade bei horrorfilmen sind...
"The village" ist richtig besch***en. Einfach nur langweilig und doof 1/10 Punkten


ist ja auch kein horrorfilm..

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

02.12.2007 00:12
#172 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Hm, vielleicht dann ein Mystery-Thriller oder was auch immer
Jedenfalls riesengroßer Schrott.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

02.12.2007 00:27
#173 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Hm, vielleicht dann ein Mystery-Thriller oder was auch immer
Jedenfalls riesengroßer Schrott.


ich fand den streifen auch nicht überragend, da hat der shyamalan schon besseres abgeliefert.
die grundidee fand ich aber sehr gut.. spoilert man die geschichte, ist der film (ähnlich wie bei sixth sense) verbrannt.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.12.2007 13:07
#174 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Zitat von Hal69
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Hm, vielleicht dann ein Mystery-Thriller oder was auch immer
Jedenfalls riesengroßer Schrott.


ich fand den streifen auch nicht überragend, da hat der shyamalan schon besseres abgeliefert.
die grundidee fand ich aber sehr gut.. spoilert man die geschichte, ist der film (ähnlich wie bei sixth sense) verbrannt.


Sehe ich auch so...IMO ein guter Film !

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 16:23
#175 RE: Die schlechtesten Filme aller Zeiten!! Zitat · Antworten

Them
Smokin Aces

und schlagt mich, steinigt mich aber ich kann Fight Club gar net ab

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz