Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 508 Antworten
und wurde 15.729 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
aces high ( Gast )
Beiträge:

05.03.2007 08:05
#26 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Priet war uhd ist eine Lieblingsband von mir, aber ich hab mir schon vor JAhren eingestanden, dass die ihren Zenit schon lange überschritten haben. Ich lasse mich mit dem neuen Album allerdings gern eines Besseren belehren. Warten wirs also mal ab.

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

05.03.2007 08:22
#27 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Habe gehört, das das neue Album im Sommer erscheinen soll

Zum letzten Album muß ich sagen, das ich es durchaus für gut halte, für mich schwächelt da nix

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

12.04.2007 10:09
#28 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

das letzte album war gut

aber die besten tracks waren meines erachens deal with the devil, hellrider und worth fighting for

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 10:58
#29 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Das Album wird bestimmt gut! Angel of Retribution fand ich der Hammer. Judas Rising, Deal with the devil, Angel und Loch Ness gehören für mich zu den besten Priest Songs!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air!!!

Manowar - Brothers of metal

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

12.04.2007 11:21
#30 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Fand Das Album auch sehr gelungen. Vor allem demonizer, der Painkiller-Nachfolger, gefällt mir sehr. Deal with the devil ist auch sehr geil (Upon this stage, we let it rage) . Das einzige was mir net so gefällt ist Lochness und Angel (wähhhh, bah geht gar nich )

Klar haben priest ihre glanzzeiten hinter sich, aber sie sind immer noch Genial. Deswegen hoffe ich, dass das neue Album auch wieder so gelungen wird. Und ich bin sicher das der "Metal God" wieder Gas gibt.

-----------------------------------

UP THE IRONS!

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 20:11
#31 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Gibt es schon einen VÖ-Termin ?

The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2007 21:02
#32 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Haltet mich nicht für blöd aber was ist bitte Nostadamus??? Und ein Album aus einem Track könnte echt interessant werden

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

21.05.2007 21:12
#33 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

von moonsorrow gibt es auch ein album mit 2 tracks und es geht insgesamt glaub ich 50 mon oder so bin mir grad net sicher!

und zu nostradamus http://de.wikipedia.org/wiki/Nostradamus hoff du wirst fündig!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2007 21:51
#34 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

@angelripper:
Ja gut...aber das Album ist auch verdammt langweilig und langatmig, wenn du mich fragst..da sind die kurzen und knackigen Moonsorrow-Songs um Lichtjahre besser. ;D

Btw: Schonmal "Six Degrees of inner Turbulence" von DT gehört? Geht auch knapp 'ne dreiviertel Std., der Song.^^

.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 14:35
#35 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Btw: Schonmal "Six Degrees of inner Turbulence" von DT gehört? Geht auch knapp 'ne dreiviertel Std., der Song.^^



ne kenn ich net!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.06.2007 02:51
#36 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
apropo lange songs, das album 'Light of Day, Day of Darkness' von Green Carnation geht 60 Minuten lang und besteht aus nur einem song

Zum Thema: Ich hab recht hohe Erwartungen an die neue Scheibe! Hör grad wieder die AOR und sie fegt mich wieder weg!! Nur ein Konzeptalbum kann ich mir schwer vorstellen beim typischen Priest Sound..dann eher im Stil von 'Sad Wings Of Destiny' aber wir werden sehen

________________________________________________
when the time is up you know, not just one power runs the show

Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2007 16:42
#37 RE: Kommendes Judas Priest Album Zitat · Antworten

Ja wird auch langsam mal wieder Zeit das Halford und Co ein neues Album veröffentlichen.
Ein Konzeptalbum wird es werden,und eigentlich klingt das ganz interessant,
denn so gut wie das letzte Album auch war so richtig vom Hocker hat es mich als uralten Priest Fan eigentlich nicht für den PAINKILLER immer noch das Nonplusultra dieser Band ist.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.10.2007 16:47
#38 RE: Kommendes Judas Priest Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
für den PAINKILLER immer noch das Nonplusultra dieser Band ist

und für mich STAINED CLASS ..aber da werden die erst recht nicht mehr rankommen, die Gitarrenarbeit sucht ihresgleichen Ich hoffe nur, dass auf uns kein Album voll mit Loch Ness-Songs zukommt da müssen die sich schon mächtig was einfallen lassen. Und hoffentlich isses nicht vollgepackt mit Erzählpassagen wie die letzte Manowar Aber ich hab da schon Vertrauen in die Jungs


the promise of a better future is nothing but a lie

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

06.10.2007 16:47
#39 RE: Kommendes Judas Priest Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
für den PAINKILLER immer noch das Nonplusultra dieser Band ist.


Hast Du als "Uralt"-Fan nicht mindestens zwei Alben vergessen??????????:
"Defenders of the faith" und "Screaming for vengeance"!!!!!!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.10.2007 16:52
#40 RE: Kommendes Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
In Antwort auf:
für den PAINKILLER immer noch das Nonplusultra dieser Band ist.


Hast Du als "Uralt"-Fan nicht mindestens zwei Alben vergessen??????????:
"Defenders of the faith" und "Screaming for vengeance"!!!!!!!!!


Die natürlich auch und nicht zu vergessen SAD WINGS OF DESTINY


the promise of a better future is nothing but a lie

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

06.10.2007 16:57
#41 RE: Kommendes Judas Priest Album Zitat · Antworten

YEAH!!!!
Ich schrieb ja auch MINDESTENS!!!!!!

Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2007 17:00
#42 RE: Kommendes Judas Priest Album Zitat · Antworten

Natürlich gehören "Defenders" und "Scremaning" zu den allerbesten und härtesten Scheiben von Judas Priest aber ich wollte es halt mit einer Nummer auf den besagten Punkt bringen.Allein das Stück "PAINKILLER" ist der Nackenbrecher schlechthin denn genialer kann man keinen Heavy Metal präsentieren.Judas Priest ist für mich immer noch "Heavy Metal pur"...Oder wie sagte mal eine Kritiker in den 70 ern...Sie seihen das Evangelium des Heavy Metal ! So sieht das aus !
Bis auf die schlimme TURBO Scheibe mag ich alles von der Band !

Gruß

maidenmetal

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

06.10.2007 17:05
#43 RE: Kommendes Judas Priest Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Bis auf die schlimme TURBO Scheibe mag ich alles von der Band !



Du magst auch die Teile, in denen sie ihrem Stil absolut NICHT mehr treu geblieben sind; wobei ich die Schuld NICHT am "Ripper" festmache!!!!

Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2007 17:09
#44 RE: Kommendes Judas Priest Album Zitat · Antworten

Sorry...........die Alben werden von mir ignoriert !
Priest ohne Halford gibt es nicht für mich !!!
Obwohl ich den Ripper als Sänger schätze,
aber halt nicht als Bestandteil von Judas Priest !

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

06.10.2007 17:13
#45 RE: Kommendes Judas Priest Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Sorry...........die Alben werden von mir ignoriert !

Hatte mir seinerzeit die "Jugulator" als LP geholt.... Naja.....
Die "Demolition" allerdings nicht mehr.
Aber die A.O.R. ist sooooo auch nicht unbedingt der Burner; trotz eines Halford!!

Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2007 17:24
#46 RE: Kommendes Judas Priest Album Zitat · Antworten

Da gebe ich dir auch Recht mit der AOR,
aber was solls man kann nicht immer ein Meisterwerk erwarten
und man kann sich ja auch über das eine oder andere streiten aber für mich war Priest
vor allen Dingen die Metalband schlechthin neben Iron Maiden.
Ich bekomme immer noch eine Gänsehaut wenn ich das Intro "The Hellion" höre mit dem anschliessenden "Electric Eye".......mein Gott was für Musik !!!! Perfekt !!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

06.10.2007 17:27
#47 RE: Kommendes Judas Priest Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
vor allen Dingen die Metalband schlechthin neben Iron Maiden.



Für mich sind es OVERKILL!!!
Aber "Priest" stehen bei mir auch weit oben, da sie, wie Du schon richtig erkannt hast, eine feste Metal-Institution sind!!!!

Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2007 17:34
#48 RE: Kommendes Judas Priest Album Zitat · Antworten


Ich mag halt den Powermetal,und ein anderer dieses Trash Zeug zu dem ich fast überhaupt
keinen Zugang ebensowenig wie dieses schreckliche Numetal Gedröhne. Jedem das seine aber bei mir
sind das überwiegend noch die richtig aggressiven Klänge der 80er Jahre.Man war das eine geile Konzertzeit !

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

06.10.2007 17:38
#49 RE: Kommendes Judas Priest Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
80er Jahre.Man war das eine geile Konzertzeit


Da sind wir uns einig!!!
Die 80er waren das geilste, was der Metal je erlebt hat.
Konzertmässig, Plattenmässig, usw.
Bin stolz, diese Zeit miterlebt haben zu dürfen!!!!!

HEAVY METAL IS THE LAW!!!!!!!!
DEATH TO FALSE METAL!!!!!!

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

06.10.2007 17:42
#50 RE: Kommendes Judas Priest Album Zitat · Antworten

Das ist wohl wahr, Jungs das kann ich nur unterschreiben

--------
M.H.K.N.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz