Das klingt richtig gut und vor allem auch recht geschickt. So werden beide Seiten der Fans bedient und auch das neue Material entsprechend angebracht präsentiert. Da er von einem großen album spricht und ich ihn für keinen Angeber halte, schätze ich mal, dass da wirklich großes auf uns zukommt. @Iron Wolf: Danke für das Posting!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Naja im Endeffekt ist das auch nicht anderes ,als das was Maiden gemacht hat: 2005-Early Days ( classics) 2006- AMOLAD komplett 2007 - AMOLAD + Classics 2008 - Somewhere back in Time ( classics)...
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Hier die bestätigten Tour-Daten, es sollen im Laufe des Januars noch weitere dazukommen...
JUNE 2008 3rd ICEHALL, HELSINKI, FINLAND 5th ROCK FESTIVAL, SWEDEN 7th ROCK FESTIVAL, TRONDHEIM, NORWAY 8th BERGENSHALL, BERGEN, NORWAY 11th ROCKHAL, LUXEMBOURG 17th CEZ ARENA, OSTRAVA, CZECH REPUBLIC 23rd PHILIPSHALLE, DUSSELDORF, GERMANY 24th ZENITH, MUNICH, GERMANY 27th GRASPOP METAL FESTIVAL, BELGIUM 28th BANG YOUR HEAD FESTIVAL, STUTTGART, GERMANY 29th GODS OF METAL FESTIVAL, BOLOGNA, ITALY JULY 2008 1st SMEDEREVO FESTIVAL, BELGRADE, SERBIA 2nd DOM SPORTOVA, ZAGREB, CROATIA 3rd LIBEREC ARENA, PRAGUE, CZECH REPUBLIC
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR ZDMDGSU
Gibt's jetzt eigentlich mal irgendwas neues was das Releasedate usw. angeht?? Ich mein, wenn die das Album live komplett zocken wollen, dann muss es doch auch vor der Tour rauskommen oder wie seh ich das?? Und die Tour startet ja schon am 3. Juni
Where the wind takes our dreams Where the scene is surreal Where the wind steals our dreams Where yourself is revealed
Ich hatte damals das ganze irgendwie so verstanden, dass sie 2 Touren machen würden. Also die jetzige ist dann klassische Setlist + vielleicht ein oder zwei songs vom neuen album und dann vielleicht gegen ende des jahres dann die Nostradamus Tour.
Allerdings wird sich erst zeigen wie es dann am Ende wirklich sein wird
Langsam wirds echt mal zeit für ein anständiges Releasedatum. Oder zumindest mal der Monat Ich glaub aber irgendwie nicht dass es vor Juni was wird xD
So wie ich das verstanden hab, wollen sie auf den Festivals ein Best-Of Set zocken und dann bei den regulären Hallengigs wie z.b. Düsseldorf das komplette Album. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Ende des Jahres nochmal ne Tour machen, die können ja kaum erwarten dass jeder der sie dann im Sommer schon gesehen hat im Winter nochmal kommt??
Where the wind takes our dreams Where the scene is surreal Where the wind steals our dreams Where yourself is revealed
Zitat von DestardSo wie ich das verstanden hab, wollen sie auf den Festivals ein Best-Of Set zocken und dann bei den regulären Hallengigs wie z.b. Düsseldorf das komplette Album.
So hab ichs auch verstanden und mir daher auch n BYH-Ticket gekauft. Will die Klassiker hören
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Die andere Sache ist halt, dass doch die ersten Hallegigs bereits anfang Juni sind. Und wenn bis dahin kein Album kommt bringt es doch auch wenig dann das komplette neue Album zu zocken.
Es wird auf jedenfall spannend was nun am Ende wo gespielt wird^^
Ich hab aber 3 Chancen und ich möchte natürlich sowohl die Klassiker Setlist als auch das komplette neue Album hören
Zitat von the MechanixFreu michz auf ein neues Priest Album Egal wer Singt oder net
So sehe ich das auch, denn Priest stehen seit Jahrzehnten für Top-Quality. Ich persönlich mag die alten Klassiker lieber, aber auch das harte "Jugulator"-Album fand ich gar nicht so übel...
Jo, endlich gibt's mal ein Datum. Aber wenn der 13.6. stimmt, würden sie das Album auf einigen Konzerten ja schon vorher komplett spielen das würde ja nicht wirklich viel Sinn machen.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Ich rechne nicht damit, dass das Album komplett vorher gespielt wird. Ich bin mir noch nichtmal sicher, ob es auf den Hallenkonzerten danach gespielt wird. Vllt. nur Ausschnitte, denn den Fans muß die Chance gegeben werden, das Album richtig inne zu haben.
Es könnte sein, dass Priest im Herbst/Winter nochmals auf Nostradamus-Tour gehen.
Das Album soll übrigens in 3 verschiedenen Ausführungen erscheinen: Einmal die normale Doppel-CD, ein Deluxe Digibook & ein Box-Set mit 3 LPs, 48-seitigem Heft und Poster!
Quelle: EMP
Ein Musikerfreund aus dem Umfeld von Helloween hat mir gesagt, es soll eine 3 Track Promo geben. Hat die einer schon einmal gehört? Die Songs sollen sehr stark sein und ziemlich progressiv.
JAAAA! Dann wurden meine Gebete vielleicht erhört vielleicht konnten die echt nochmal an die frühen 70er Scheiben anknüpfen, die Hoffnung stirbt zuletzt!! Man darf ja noch träumen