Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 508 Antworten
und wurde 15.744 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

13.01.2008 15:12
#101 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Das klingt richtig gut und vor allem auch recht geschickt. So werden beide Seiten der Fans bedient und auch das neue Material entsprechend angebracht präsentiert. Da er von einem großen album spricht und ich ihn für keinen Angeber halte, schätze ich mal, dass da wirklich großes auf uns zukommt.
@Iron Wolf: Danke für das Posting!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.01.2008 15:26
#102 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Naja im Endeffekt ist das auch nicht anderes ,als das was Maiden gemacht hat:
2005-Early Days ( classics)
2006- AMOLAD komplett
2007 - AMOLAD + Classics
2008 - Somewhere back in Time ( classics)...

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

13.01.2008 15:42
#103 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Hoffentlich kommt es denn auch wirklich bald auf uns zu, denn die Veröffentlichung von AOR wurde ja ständig nach hinten verschoben !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

17.01.2008 14:30
#104 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Hier die bestätigten Tour-Daten, es sollen im Laufe des Januars noch weitere dazukommen...

JUNE 2008
3rd ICEHALL, HELSINKI, FINLAND
5th ROCK FESTIVAL, SWEDEN
7th ROCK FESTIVAL, TRONDHEIM, NORWAY
8th BERGENSHALL, BERGEN, NORWAY
11th ROCKHAL, LUXEMBOURG
17th CEZ ARENA, OSTRAVA, CZECH REPUBLIC
23rd PHILIPSHALLE, DUSSELDORF, GERMANY
24th ZENITH, MUNICH, GERMANY
27th GRASPOP METAL FESTIVAL, BELGIUM
28th BANG YOUR HEAD FESTIVAL, STUTTGART, GERMANY
29th GODS OF METAL FESTIVAL, BOLOGNA, ITALY
JULY 2008
1st SMEDEREVO FESTIVAL, BELGRADE, SERBIA
2nd DOM SPORTOVA, ZAGREB, CROATIA
3rd LIBEREC ARENA, PRAGUE, CZECH REPUBLIC

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.03.2008 14:18
#105 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Gibt's jetzt eigentlich mal irgendwas neues was das Releasedate usw. angeht?? Ich mein, wenn die das Album live komplett zocken wollen, dann muss es doch auch vor der Tour rauskommen oder wie seh ich das?? Und die Tour startet ja schon am 3. Juni


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.03.2008 14:19
#106 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
doppelpost sry


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

Warlock ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 14:24
#107 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
Ich hatte damals das ganze irgendwie so verstanden, dass sie 2 Touren machen würden. Also die jetzige ist dann klassische Setlist + vielleicht ein oder zwei songs vom neuen album und dann vielleicht gegen ende des jahres dann die Nostradamus Tour.

Allerdings wird sich erst zeigen wie es dann am Ende wirklich sein wird


Langsam wirds echt mal zeit für ein anständiges Releasedatum. Oder zumindest mal der Monat Ich glaub aber irgendwie nicht dass es vor Juni was wird xD

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.03.2008 14:34
#108 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

So wie ich das verstanden hab, wollen sie auf den Festivals ein Best-Of Set zocken und dann bei den regulären Hallengigs wie z.b. Düsseldorf das komplette Album. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Ende des Jahres nochmal ne Tour machen, die können ja kaum erwarten dass jeder der sie dann im Sommer schon gesehen hat im Winter nochmal kommt??


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2008 14:35
#109 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von Destard
So wie ich das verstanden hab, wollen sie auf den Festivals ein Best-Of Set zocken und dann bei den regulären Hallengigs wie z.b. Düsseldorf das komplette Album.


So hab ichs auch verstanden und mir daher auch n BYH-Ticket gekauft. Will die Klassiker hören

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Warlock ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 14:43
#110 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Die andere Sache ist halt, dass doch die ersten Hallegigs bereits anfang Juni sind. Und wenn bis dahin kein Album kommt bringt es doch auch wenig dann das komplette neue Album zu zocken.


Es wird auf jedenfall spannend was nun am Ende wo gespielt wird^^

Ich hab aber 3 Chancen und ich möchte natürlich sowohl die Klassiker Setlist als auch das komplette neue Album hören


the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 14:44
#111 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Freu michz auf ein neues Priest Album Egal wer Singt oder net

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

10.04.2008 19:04
#112 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von the Mechanix
Freu michz auf ein neues Priest Album Egal wer Singt oder net


So sehe ich das auch, denn Priest stehen seit Jahrzehnten für Top-Quality.
Ich persönlich mag die alten Klassiker lieber, aber auch das harte "Jugulator"-Album fand ich gar nicht so übel...

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

11.04.2008 18:51
#113 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Laut http://www.rockhard.de soll Nostradamus am 13.06.08 erscheinen.

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2008 07:56
#114 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Wow, endlich mal ein genaues Datum! Habe mir schon gedacht, dess es wohl noch ein kleines Weilchen dauern wird, aber Juni ist schon okay.



metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

12.04.2008 10:41
#115 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Jo, endlich gibt's mal ein Datum. Aber wenn der 13.6. stimmt, würden sie das Album auf einigen Konzerten ja schon vorher komplett spielen das würde ja nicht wirklich viel Sinn machen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 10:50
#116 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Ich rechne nicht damit, dass das Album komplett vorher gespielt wird. Ich bin mir noch nichtmal sicher, ob es auf den Hallenkonzerten danach gespielt wird. Vllt. nur Ausschnitte, denn den Fans muß die Chance gegeben werden, das Album richtig inne zu haben.

Es könnte sein, dass Priest im Herbst/Winter nochmals auf Nostradamus-Tour gehen.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.04.2008 13:28
#117 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
Das Album soll übrigens in 3 verschiedenen Ausführungen erscheinen: Einmal die normale Doppel-CD, ein Deluxe Digibook & ein Box-Set mit 3 LPs, 48-seitigem Heft und Poster!

Quelle: EMP


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

12.04.2008 13:29
#118 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Na denn, da ich leider von Priest sehr wenig original hab, fällts mir ned schwer zu entscheiden, welche editionich mir zulege

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
"Das klingt dermaßen beschissen, das muss sich verkaufen"
-Manni Schütt zu Sodom, 1984

Hier könnte Ihr pseudointelektueller Spruch stehen.
Ich bin Misanthrop und auf der Suche nach Gleichgesinnten, welche Menschen genauso hassen wie ich

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

12.04.2008 13:32
#119 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Tja, wenn ich sie mir hole dann in der 3-LP-Box.
Keep Vinyl alive!!!!!

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 18:48
#120 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Tja, wenn ich sie mir hole dann in der 3-LP-Box.
Keep Vinyl alive!!!!!



Amen! Auch ich bin noch so ein alter Vinyl-Fan!
Schade nur, dass die Sachen manchmal echt schweineteuer sind...

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

13.04.2008 20:22
#121 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Ein Musikerfreund aus dem Umfeld von Helloween hat mir gesagt, es soll eine 3 Track Promo geben. Hat die einer schon einmal gehört? Die Songs sollen
sehr stark sein und ziemlich progressiv.

Metal, Power and Glory!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

13.04.2008 20:25
#122 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Zitat von MaidenMetallian
Tja, wenn ich sie mir hole dann in der 3-LP-Box.
Keep Vinyl alive!!!!!




Schade nur, dass die Sachen manchmal echt schweineteuer sind...


Allerdings!!!
In der Herstellung wesentlich billiger als CDs!
Naja nach Einführung des verdammten T€uros wundert mich eh nichts mehr!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.04.2008 20:27
#123 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von Rammstone
ziemlich progressiv.

JAAAA! Dann wurden meine Gebete vielleicht erhört vielleicht konnten die echt nochmal an die frühen 70er Scheiben anknüpfen, die Hoffnung stirbt zuletzt!! Man darf ja noch träumen


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.04.2008 20:28
#124 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
mist, doppelpost


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

Warlock ( Gast )
Beiträge:

13.04.2008 21:45
#125 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Bei diesem Album glaub ich erstmal gar nichts bis ich es in den Händen halte und hören durfte

Wiesooooo dauert das denn noch so lang


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz