Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 508 Antworten
und wurde 15.744 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

30.11.2007 16:36
#76 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

arg lang dürfen sie sich nicht zeit lassen. Rob wirkt schon ziemlich mitgenommen zumindest live im studio lässt sich sowas kaschieren.

mein traum wäre ja das priest und AC/DC zusammen ne abschiedstournee machen.

------------------------------------------------

M.S.K.M

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 18:06
#77 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
Zitat von Leising
arg lang dürfen sie sich nicht zeit lassen. Rob wirkt schon ziemlich mitgenommen zumindest live im studio lässt sich sowas kaschieren.

mein traum wäre ja das priest und AC/DC zusammen ne abschiedstournee machen.


und dann 100000000000000000000000000000000 mio € fürs ticket zahlen

_____________________________________________

MAIDEN SIND KEIN METAL!

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2007 10:31
#78 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Na klar freue ich mich auf ein neue Lebenszeichen...Angel of Retribution
fand ich ganz nett mehr aber auch nicht...hoffe das neue wird mal wieder
ein echter Knaller...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.12.2007 02:15
#79 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Also die HP ist jetzt schon seit gestern irgendwann offline, vielleicht kriegt die ja nen neues Design passend zu Nostradamus Weil sonst kam einem ja immer der Racheengel entgegen, das wär ja nicht mehr aktuell


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

27.12.2007 08:59
#80 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Die Page ist immer noch offline, da tut sich wirklich was...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2007 11:51
#81 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Ich bin sehr auf Nostradamus gespannt.
Aber kann mir nicht wirklich was vorstellen drunter,weil Priest und Konzeptalben??
Ich weiss nicht,mal abwarten.
Das sie es komplett live spielen hmm muss man eben abwarten wie es wird,hoffe mal am Bang Your Head geben sie noch ein gutes Best of Set mit allen Hits.
Breaking the law,Breaking the law

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.12.2007 17:13
#82 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

War doch ne Fehlanzeige, die Seite ist wieder unverändert online..


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

27.12.2007 17:29
#83 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Obwohl: Eine neue Info gibt es ja schon, nur steht nichts Weltbewegendes drin!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

wurzel Offline

Poser


Beiträge: 82
Punkte: 82

08.01.2008 15:14
#84 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Gibt es eigentlich kein Judas Priest Forum irgendwo im Netz? Hab bisher nix gefunden.

______________________
Death to mp3

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.01.2008 15:32
#85 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
Zitat von wurzel
Gibt es eigentlich kein Judas Priest Forum irgendwo im Netz? Hab bisher nix gefunden.

Würde mich auch mal interessieren, also ein Deutsches Forum
Allgemein gibts ja das Forum auf der Homepage..


All wars could be forgotten when life is so unkind!

wurzel Offline

Poser


Beiträge: 82
Punkte: 82

09.01.2008 09:16
#86 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von drake_everheart
Allgemein gibts ja das Forum auf der Homepage..


Ja das kenn ich. Ist aber irgendwie blöd strukturiert und umständlich in der Handhabung. Kein Vergleich zu diesem Forum

______________________
Death to mp3

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.01.2008 14:24
#87 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Die Hp is jetzt übrigens schon wieder offline, kann also durchaus sein, dass da jetzt was kommt zur neuen Scheibe


All wars could be forgotten when life is so unkind!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

09.01.2008 14:42
#88 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Ich hab da mal was:

Nostradamus is a concept album by English heavy metal band Judas Priest, focusing on the 16th century prophet Nostradamus. The album is currently in production and is expected to be released in early 2008. Guitarist K.K. Downing revealed in a February 2007 interview with Brave Words & Bloody Knuckles that 18 tracks have been recorded with a total length of more than 90 minutes. He also states that there is not much he would like to cut down, so Nostradamus could likely be Priest's first double album.

The album was originally intended to be released in late 2006 before being pushed to a 2007 release, and now is set to be released in 2008.


Klingt nicht schlecht...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.01.2008 15:00
#89 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Ist ja schon etwas älter, aber ein Doppelalbum? Hm, manchmal ist ja weniger mehr... ich denk dabei immer an Lochness


All wars could be forgotten when life is so unkind!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

09.01.2008 22:19
#90 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

ja 90 min find ich ganz schön viel... so kann auch n gutes album langweilig werden

vorallem befürchte ich dabei viele durchhänger, was nem album auch eher schadet und schließ mich von dem her drake an... manchmal ist weniger mehr

aber wer weiß vielleicht überraschen se uns ja auch

_____________________________________
BANG OR BE BANGED !!!
Photobucket

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2008 22:21
#91 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

@drake: ja ich wollt noch erwähnen lochness ist wirklich übel.
Das passt nicht zu Priest.
Priest sind begnadete super Musiker aber nein für sowas sind sie nicht geschaffen und Nostradamus blicke ich schwarz in die Zukunft.

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

09.01.2008 22:24
#92 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
Ich finde, dass sich das thematisch gut anhört und wenn man überlegt 18 Songs = 90 Minuten, dann dauert jeder Track durchschnittlich 5 Minuten, also ist bestimmt auch mal der ein oder andere längere Song mit dabei. Vielleicht gibt es ja auch sachen wie Intros, Zwischensequenzen und eine Art Erzähler, im Stile von Manowars letzter Scheibe, aber hoffentlich von besserem niveau. Die Angel of retribution (mein bis heute einziges Judas Priest Album) gefiel mir recht ugt, aber Lochness war trotz netter Ansätze doch zu lang und auch viel zu ruhig geraten.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2008 22:31
#93 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Ich mochte Lochness von Anfang an.

__________________________________________________
We will grant Him their pain.
He will grant us His flame.
In flesh and blood. He will arise
to deliver the key.
As the armours black robe slides across the landscape,
we see the land of wisdom, strength and pure evil...
Darkness, frost, hate...

I survived the F-Factor!!!

MazeThePace ( Gast )
Beiträge:

09.01.2008 23:05
#94 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Für mich ist Lochness einer der stärksten Songs des letzten Albums.

LOCHNESS
GROTESQUE MONSTROSITY

Man könnte meinen, der gute Rob habe einen Song über sich selber geschrieben... höhö.

Aber Schurz beiseite, das Gitarrenriff kommt daher, behäbig und fett wie ein uraltes Monster. Wenn man mit Tönen Bilder malen kann, dann so. Und der Refrain ist ein echter Mitgröler fürs Auto. Sehr schön.

@Blutsbruder: Viel zu langsam? Komm du mal in mein (oder gar Robs) Alter, dann bist du froh, wenn du beim Headbangen etwas Puste sparen kannst...

Gerade bei Wikipedia den Begriff "Nostradamus" eingegeben. Dort wird das neue Priest-Album bereits gelistet - als Musical! Noch besser, dann bangen wir bestuhlt duch kommende Priest-Shows...

Too Old to Rock 'n' Roll, Too Young to Die????



- - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.juttas-brischt.de

Wer übt hat's nötig!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

09.01.2008 23:12
#95 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Ich finde das Stück an sich nicht schlecht, aber man hätte halt gut und gerne vier bis fünf Minuten weglassen können, dann wäre der Track trotzdem noch episch, aber ohne Längen gewesen. Und das "Langsam" ist eher ein Vergleich mit anderen Priest-Songs, ich denke, du weist sogar besser als ich, dass sie normalerweise viel schneller spielen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

MazeThePace ( Gast )
Beiträge:

09.01.2008 23:28
#96 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Klar, weiß ich. Mein Statement war auch nicht 100% ernst gemeint. Obwohl - die Herren kamen auf der letzten Tour schon recht behäbig daher. Was nicht unbedingt schlecht sein muss. Der (eigentlich doch ziemlich ausgelutschte) Song "Metal Gods" klingt auf der "Rising in the East"-DVD endlich wieder richtig geil - ganz einfach weil er brutal langsam gespielt ist.

- - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.juttas-brischt.de

Wer übt hat's nötig!

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

12.01.2008 10:03
#97 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Ich trau meinen Augen und Ohren nicht. Judas Priest geben sich die Ehre und spielen ein Konzert vor meiner Haustür im kleinen Luxemburg.

Am 11. Juni

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2008 08:34
#98 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Ich erwarte mir mal von dem Album nicht sehr viel. Den Vorgänger hab ich shcon nicht gemocht. Naja, we'll see

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

13.01.2008 11:33
#99 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Weiß nicht, ob das Interview schon geposted wurde, hab es auf jeden Fall nicht gefunden:

http://www.radiotangra.com/?page=int&lng=en&id=116

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2008 11:51
#100 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Klingt vielversprechend, besonders da sie zwei Touren planen!

__________________________________________________
We will grant Him their pain.
He will grant us His flame.
In flesh and blood. He will arise
to deliver the key.
As the armours black robe slides across the landscape,
we see the land of wisdom, strength and pure evil...
Darkness, frost, hate...

I survived the F-Factor!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz