Zitat von Leisingarg lang dürfen sie sich nicht zeit lassen. Rob wirkt schon ziemlich mitgenommen zumindest live im studio lässt sich sowas kaschieren.
mein traum wäre ja das priest und AC/DC zusammen ne abschiedstournee machen.
und dann 100000000000000000000000000000000 mio € fürs ticket zahlen
_____________________________________________ MAIDEN SIND KEIN METAL!
Na klar freue ich mich auf ein neue Lebenszeichen...Angel of Retribution fand ich ganz nett mehr aber auch nicht...hoffe das neue wird mal wieder ein echter Knaller...
Also die HP ist jetzt schon seit gestern irgendwann offline, vielleicht kriegt die ja nen neues Design passend zu Nostradamus Weil sonst kam einem ja immer der Racheengel entgegen, das wär ja nicht mehr aktuell
Ich bin sehr auf Nostradamus gespannt. Aber kann mir nicht wirklich was vorstellen drunter,weil Priest und Konzeptalben?? Ich weiss nicht,mal abwarten. Das sie es komplett live spielen hmm muss man eben abwarten wie es wird,hoffe mal am Bang Your Head geben sie noch ein gutes Best of Set mit allen Hits. Breaking the law,Breaking the law
--------------------------------------- So,behold the birth,the wicked child Born of the beast,in eastern sands
Nostradamus is a concept album by English heavy metal band Judas Priest, focusing on the 16th century prophet Nostradamus. The album is currently in production and is expected to be released in early 2008. Guitarist K.K. Downing revealed in a February 2007 interview with Brave Words & Bloody Knuckles that 18 tracks have been recorded with a total length of more than 90 minutes. He also states that there is not much he would like to cut down, so Nostradamus could likely be Priest's first double album.
The album was originally intended to be released in late 2006 before being pushed to a 2007 release, and now is set to be released in 2008.
Klingt nicht schlecht...
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR ZDMDGSU
@drake: ja ich wollt noch erwähnen lochness ist wirklich übel. Das passt nicht zu Priest. Priest sind begnadete super Musiker aber nein für sowas sind sie nicht geschaffen und Nostradamus blicke ich schwarz in die Zukunft.
--------------------------------------- So,behold the birth,the wicked child Born of the beast,in eastern sands
Ich finde, dass sich das thematisch gut anhört und wenn man überlegt 18 Songs = 90 Minuten, dann dauert jeder Track durchschnittlich 5 Minuten, also ist bestimmt auch mal der ein oder andere längere Song mit dabei. Vielleicht gibt es ja auch sachen wie Intros, Zwischensequenzen und eine Art Erzähler, im Stile von Manowars letzter Scheibe, aber hoffentlich von besserem niveau. Die Angel of retribution (mein bis heute einziges Judas Priest Album) gefiel mir recht ugt, aber Lochness war trotz netter Ansätze doch zu lang und auch viel zu ruhig geraten.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
__________________________________________________ We will grant Him their pain. He will grant us His flame. In flesh and blood. He will arise to deliver the key. As the armours black robe slides across the landscape, we see the land of wisdom, strength and pure evil... Darkness, frost, hate...
Für mich ist Lochness einer der stärksten Songs des letzten Albums.
LOCHNESS GROTESQUE MONSTROSITY
Man könnte meinen, der gute Rob habe einen Song über sich selber geschrieben... höhö.
Aber Schurz beiseite, das Gitarrenriff kommt daher, behäbig und fett wie ein uraltes Monster. Wenn man mit Tönen Bilder malen kann, dann so. Und der Refrain ist ein echter Mitgröler fürs Auto. Sehr schön.
@Blutsbruder: Viel zu langsam? Komm du mal in mein (oder gar Robs) Alter, dann bist du froh, wenn du beim Headbangen etwas Puste sparen kannst...
Gerade bei Wikipedia den Begriff "Nostradamus" eingegeben. Dort wird das neue Priest-Album bereits gelistet - als Musical! Noch besser, dann bangen wir bestuhlt duch kommende Priest-Shows...
Ich finde das Stück an sich nicht schlecht, aber man hätte halt gut und gerne vier bis fünf Minuten weglassen können, dann wäre der Track trotzdem noch episch, aber ohne Längen gewesen. Und das "Langsam" ist eher ein Vergleich mit anderen Priest-Songs, ich denke, du weist sogar besser als ich, dass sie normalerweise viel schneller spielen.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Klar, weiß ich. Mein Statement war auch nicht 100% ernst gemeint. Obwohl - die Herren kamen auf der letzten Tour schon recht behäbig daher. Was nicht unbedingt schlecht sein muss. Der (eigentlich doch ziemlich ausgelutschte) Song "Metal Gods" klingt auf der "Rising in the East"-DVD endlich wieder richtig geil - ganz einfach weil er brutal langsam gespielt ist.
Ich erwarte mir mal von dem Album nicht sehr viel. Den Vorgänger hab ich shcon nicht gemocht. Naja, we'll see
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Klingt vielversprechend, besonders da sie zwei Touren planen!
__________________________________________________ We will grant Him their pain. He will grant us His flame. In flesh and blood. He will arise to deliver the key. As the armours black robe slides across the landscape, we see the land of wisdom, strength and pure evil... Darkness, frost, hate...