Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 508 Antworten
und wurde 15.744 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 21
Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2007 17:44
#51 RE: Kommendes Judas Priest Album Zitat · Antworten

Absolut,und ich habe sie fast alle in den Jahren gesehen,
von Maiden über motorhead,Saxon,Scorpins,Priest,Pretty Maids,Saxon,Deep Purple,Metallica,
und sogar noch Led Zeppelin.Echt eine geile Zeit an die ich mich immer noch gern erinnere
wenn ich mal in meiner Plattensammlung herumwühle

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

06.10.2007 17:46
#52 RE: Kommendes Judas Priest Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Echt eine geile Zeit an die ich mich immer noch gern erinnere
wenn ich mal in meiner Plattensammlung herumwühle


666%ige ZUSTIMMUNMG!!!!!!!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

06.10.2007 17:50
#53 RE: Kommendes Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
In Antwort auf:
80er Jahre.Man war das eine geile Konzertzeit


Da sind wir uns einig!!!
Die 80er waren das geilste, was der Metal je erlebt hat.
Konzertmässig, Plattenmässig, usw.
Bin stolz, diese Zeit miterlebt haben zu dürfen!!!!!

HEAVY METAL IS THE LAW!!!!!!!!
DEATH TO FALSE METAL!!!!!!





Kommt her und lasst Euch knuddeln.



Ihr alten Säcke


Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2007 17:58
#54 RE: Kommendes Judas Priest Album Zitat · Antworten

Ist ja auch immer noch lustig das viele der "alten Säcke" immer noch gerne Metal hören,
vor vielen Jahren hatte ich mal Angst das sich bei mir vielleicht eines Tages ein andere Musikgeschmack durchsetzen würde...aber dem war nicht so


Gruß an alle alten Säcke

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 15:43
#55 RE: Kommendes Judas Priest Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
18.11.2007 - 15:08 : JUDAS PRIEST in Mixlaune

JUDAS PRIEST hat mit dem Mix zur neuen Scheibe angefangen. Ferner will die Truppe das komplette "Nostradamus"-Album zusammen mit Bandklassikern auf ihrer kommenden Tour zocken.

quelle: http://www.blabbermouth.net

*ohfreu*.. TOUR mit klassikern..

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

18.11.2007 15:44
#56 RE: Kommendes Judas Priest Album Zitat · Antworten

hm, hätte das vielleicht auch hier posten können, sorry.... hatte mich des Threads nicht mehr erinnert

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 18:24
#57 RE: Kommendes Judas Priest Album Zitat · Antworten

Da bin ich mal gespannt. Ich freue mich riesig auf eine neue Priest, ob die aber Konzeptalben schreiben können, ist nohc nicht klar. Geschweige denn, ob das auch geiles Livematerial wird.

__________________________________________________
Are you morbid???

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

18.11.2007 19:12
#58 RE: Kommendes Judas Priest Album Zitat · Antworten

Bin gespannt! Es scheint wohl "in" zu sein, komplette Alben live zu spielen...

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

18.11.2007 19:28
#59 RE: Kommendes Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
Bin gespannt! Es scheint wohl "in" zu sein, komplette Alben live zu spielen...

In der Tat, das ist auffällig... Metallica, Dream Theater, Manowar... wer noch?

Ich bin auch verdammt gespannt. Ich würde mir Priest ja sehr gerne einmal live ansehen, aber wenn sie das gesamte Album spielen würde ich mit dem Kartenkauf warten, bis ich das Album für gut befunden habe... Und wenn ich mir die Rising in the East angucke... Den Painkiller sollten sie Halford zuliebe live lieber weglassen.

___________________________________________________

Wer mich pimmelt stirbt!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.11.2007 19:34
#60 RE: Kommendes Judas Priest Album Zitat · Antworten
Zitat von nix_gegen_blaze_ey
Zitat von metal-eddie
Bin gespannt! Es scheint wohl "in" zu sein, komplette Alben live zu spielen...

In der Tat, das ist auffällig... Metallica, Dream Theater, Manowar... wer noch?

Ich bin auch verdammt gespannt. Ich würde mir Priest ja sehr gerne einmal live ansehen, aber wenn sie das gesamte Album spielen würde ich mit dem Kartenkauf warten, bis ich das Album für gut befunden habe... Und wenn ich mir die Rising in the East angucke... Den Painkiller sollten sie Halford zuliebe live lieber weglassen.


Jo Priest auf Maidens Pfaden Bin ich 100% bei bei der nächsten Tour !!!

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

18.11.2007 20:07
#61 RE: Kommendes Judas Priest Album Zitat · Antworten

Na, da bin ich ja mal gespannt ob und wann uns die Priester in Deutschland beehren. Werde wohl dann auch sehen irgendwo anwesend zu sein


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

23.11.2007 21:03
#62 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Tour für 2008 angekündigt:
"The Judas Priest Machine will be rolling out on the road again next year - the tour starts in June 2008 - dates to be announced shortly!!!!

(please note that only when dates are announced here on our website are they actually official and confirmed!!)"
http://www.judaspriest.com/news/default.asp

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

23.11.2007 23:11
#63 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Das lässt auf Wacken hoffen

------------------------------------------------

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

23.11.2007 23:40
#64 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Das lässt auf Wacken hoffen


OH MAN DAS WÄRE DOCH MAL RICHTIG GEIL!!!!

maiden und priest ...


Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

23.11.2007 23:54
#65 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

aber leider auch ziemlich unwahrscheinlich...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2007 12:37
#66 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Die sollen BIITTTEEEE das Bang your head headlinen.

__________________________________________________
Are you morbid???

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

24.11.2007 13:35
#67 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Ich werde sie mir auch ansehen, obwohl ich nicht sicher bin, ob Rob eine Tour noch schafft. Er machte auf der "Angel"-Tour schon einen recht angeschlagenen Eindruck. Gerüchten zur Folge hat er sogar einige Texte vpm Monitor ablesen müssen, was mir bei seiner häufig gebückten Körperhaltung (weit nach unten)möglich erscheint.

Aber egal, zu Bands wie Judas Priest muss ich einfach hin, unabhängig wie das neue Album wird.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2007 13:40
#68 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Robs gebückte Haltung kennt man schon seit der Painkiller Tour. Das er aber viel vom Monitor ablesen musste, stimmt wohl.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Rob noch einmal eine Tour schafft und bin überzeugt davon, dass Rob seine Stimme nochmal in den Griff kriegt und wieder etwas besser klingt.

__________________________________________________
Are you morbid???

Koschi ( Gast )
Beiträge:

24.11.2007 13:42
#69 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von ManiacDom
Ich werde sie mir auch ansehen, obwohl ich nicht sicher bin, ob Rob eine Tour noch schafft. Er machte auf der "Angel"-Tour schon einen recht angeschlagenen Eindruck. Gerüchten zur Folge hat er sogar einige Texte vpm Monitor ablesen müssen, was mir bei seiner häufig gebückten Körperhaltung (weit nach unten)möglich erscheint.
Aber egal, zu Bands wie Judas Priest muss ich einfach hin, unabhängig wie das neue Album wird.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hast recht,der Monitor zum Text ablesen war direkt in der Mitte von der Bühne.
Sieht man auch auf der DVD Rising the East ganz gut.

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

24.11.2007 13:43
#70 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Robs gebückte Haltung kennt man schon seit der Painkiller Tour. Das er aber viel vom Monitor ablesen musste, stimmt wohl.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Rob noch einmal eine Tour schafft und bin überzeugt davon, dass Rob seine Stimme nochmal in den Griff kriegt und wieder etwas besser klingt.



Deine Worte in Gottes Ohren, dann wird es eine geile Tour. Davon bin ich überzeugt.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2007 13:44
#71 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
Übrigens hast du das beste Avatar, das man haben kann!

*sorry for spam*

__________________________________________________
Are you morbid???

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

24.11.2007 13:49
#72 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Danke. Wollte mal was anderes haben als immer Maiden.

Unabhängig von der anstehenden Tour, bin ich auf das Konzeptalbum sehr gespannt. Evtl. soll es eine DCD werden, d.h. es erwartet uns eine Menge Stoff.

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 09:26
#73 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

lt. http://www.melodicrock.com spielen Judas Priest auf dem Sweden Rock Festival (4.-7.06.2008). Auf der Priest Homepage ist aber noch nichts bestätigt, aber da dauert es eh immer etwas länger.

Es geht so langsam los mit den Daten. Mal sehen auf welchen Feestivals sie noch auftauchen.

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 13:57
#74 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Also Priest sind neben Maiden meine Favoriten! Ich höre sie seitdem ich sie mit 15 1986 live gesehen habe! Rob Halford war und ist immer noch eines meiner Idole und daher wird das neue Album auch gekauft, denn die letzte Scheibe fand ich sehr stark!

Metal, Power and Glory!

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 16:32
#75 RE: Neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Ich gehe schon davon aus, das sie auf einem Festival auftauchen werden. Wollen ja ihre neue CD verkaufen
Ne, im Ernst wird Zeit, das uns die Priester mal wieder beehren

--------
M.H.K.N.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 21
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz