Also mich erinnert der Song irgendwie sehr an 'Blood Red Skies' von der Ram It Down, IMO der einzig starke Song von dem Album...und Visions gefällt mir auch, auch wenn er mich ned umhaut...aber ich freu mich immer mehr auf die Scheibe und hab mir auch schon die "Super Deluxe Version" mit 2 CDs, 3 LPs, Poster und 48-seitigem Booklet vorbestellt und vor allem für welch einen Hammerpreis
Where the wind takes our dreams Where the scene is surreal Where the wind steals our dreams Where yourself is revealed
Zitat von Slave of PowerBei Amazon kann man doch eh nichts kaufen, alles viel zu teuer. Da muss man schon echtes Glück haben, um ein Schnäppchen zu ergattern.
Wenn du wie ich und Destard rechtzeitig bestellt hast kriegste das Teil billiger als sonst wo. Dazu perfekter Support und schnelle lieferzeiten
------------------------------------------------
Vater unser im Stall, **** deine schafe und lass mir mei Ruh.
lol ich bezahl quasi für die standard version und krieg die super deluxe
nicht das du demnächst ne mail von amazon bekommst von wegen auszeichnungsfehler oder ähnlichem
aber das deluxe teil gabs mal für nen zwannni bei amazon den ich finde 55 euro für nen dreifach Lp+2CD+den restlichen schnick schnack is doch eigentlich ok
Hmm... Also irgendwie werde ich mit dem neuen Song überhaupt nicht warm. Da war "Nostradamus" um Welten besser.
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Für Sammler sind solche Deluxe-Ausgaben sicher reizvoll, aber das wäre nix für mich. Das ist doch nur Geldmacherei. Wenn ich mir die "normale" CD für 15 € kaufe, habe ich dieselbe Mucke, und darum geht es doch wohl in erster Linie. Meine Meinung.
Also Visions gefällt mir wirklich !! Beides zwar keine Hammer , aber aufkeinenfall schlecht ! Mal sehen was noch kommt =)
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Klar ist Vinyl immer was besonderes, bin ja selbst mit Schallplatten groß geworden und habe sämtliche Maiden-Alben der ersten Generation noch in der Urfassung, und hüte diese wie meinen Augapfel! (Aber das gehört wohl eher in einen anderen Threat.)
Zitat von nix_gegen_blaze_eyJo, Visions tönt zumindest vom Refrain her ganz ordentlich... Bei Nostradamus dachte ich einfach nur: "Joa"... nix anderes, ist halt einfach ein Song, weder gut noch schlecht, einfach "joa"
So gehts mir auch. Wird aber bestimmt ein gutes Album
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on