Naja, die EP "Sons of Odin" klang auch sehr vielversprechend, der Rest des Albums taugte dann aber nicht viel. Auf der EP haben sie tatsächlich schon die besten Songs verbraten. Bei Priest könnte es auch so sein, denke ich aber nicht. Nur um eine andere Perspektive in die Vergleiche mit Gods of war zu bringen.
_________________________________________________ Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung -Friedrich Nietzsche
Zitat von MarthaNaja, dazu brauchts auch ned viel um DAS zu toppen
Das ist alelrdings richtig
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Das mit der Tour freut mich sehr und das Cover find ich enttäuschend. Eben, weil ich was à la Ram It Down oder Painkiller erwartet hab. Wobei das wohl mit diesem Thema schlecht zu machen wäre. Kann mich jetzt mehr damit anfreunden als auf den ersten Blick, trotzdem nicht so toll.
Also das Cover finde ich TOP ! Eins ihrer besten meiner Meinung nach ! Muss ja nicht immer der gleiche Zeichenstil sein wie Painkiller & Co. wär ja auch langweilig. Und Nostradamus ist zwar kein Übersong, aber geil...zumindest wesentlich besser als die erste Single vom Vorgänger namens "Revolution" !
Where the wind takes our dreams Where the scene is surreal Where the wind steals our dreams Where yourself is revealed
_________________________________________________ Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung -Friedrich Nietzsche
Wer sich den neuen Song ohne Download-Schnickscnack anhören will, kann das hier tun:
Habe es gerade entdeckt, aber youtube hakt schon wieder Vielleicht habt ihr mehr Glück...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) Michael Kiske = Marquis de Posa
Okay, dann hatte ich das missvertanden... jetzt hakt es auch nicht mehr Tja, das Intro ist cool, aber der Gesang am Anfang etwas störend, wenn es dann schneller wird, entwickelt sich das Stück zu einem soliden Song. Ist ahlt mal etwas ganza nderes,s o kennt man Judas Priest eigentlich nicht, aber dennoch bläst mich das Ganze nicht sonderlich um. Der gesang ist solide,a ber irgendwie fast ein wenig emotionslos, es wiederholt sich auch zunächst ein wenig viel, weiß auch nicht... würde sagen so etwa 7/10 Punkte für mich.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) Michael Kiske = Marquis de Posa
also find den Song ganz okay, aber es sind mir eindeutig zu viel Keyboard-einsätze und die Chöre nerven auch. So was werd ich mir glaub keine ein einhalb Stunden lang anhören können... aber wagen werd ichs trotzdem mal sobalds rauskommt.
Der Song ist wirklich ganz ok,aber das ist es ja irgendwie... Die Keys nerven echt ganz schön,die Instrumentalparts finde ich aber ganz geil. Warten wir aufs Album...
immer die ruhe. genauso, @metaljake. abwarten und derweil mollen aufstöpseln
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Also ich finde den Song eigentlich ganz in Ordnung, das Riff, zumindest am Ende erinnert wie Jonas schon geschrieben hat stark an Painkiller. Mal sehen, wie das komplette Werk ausfällt.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Produktionstechnisch ginge da wirklich mehr. Wäre wohl eine der dünnsten Produktionen von Priest. Ich hoffe, da ändert sich noch was.
Na...da wird doch eh noch was gemacht, ist doch oft so, dass so vorabsongs nicht in dieser version aufs Album kommen. Zur produktion..immerhin hat sie mehr eier als die auf der Painkiller, die ist da wirklich schrecklich
------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U "Das klingt dermaßen beschissen, das muss sich verkaufen" -Manni Schütt zu Sodom, 1984
Hier könnte Ihr pseudointelektueller Spruch stehen. Ich bin Misanthrop und auf der Suche nach Gleichgesinnten, welche Menschen genauso hassen wie ich
Haben wir dieselbe Painkiller??? Reden wir vom selben Album? Reden wir von der selben Band? Bitte EJ, gib mir ein Zeichen dass ich dich eben nur ganz krass falsch verstanden habee!!!
Ne, ich finde den Sound der Painkiller SCHRECKLICH (das kann man jetzt aber ned falsch verstehn^^) absolut überproduziert, glattpoliert, gitarren klingen wie ne rote whoolworth gür 5 pfund ( ) und haben null punch, das hier ist zumindest ETWAS rauer und man kann wieder gitarren hören
------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U "Das klingt dermaßen beschissen, das muss sich verkaufen" -Manni Schütt zu Sodom, 1984
Hier könnte Ihr pseudointelektueller Spruch stehen. Ich bin Misanthrop und auf der Suche nach Gleichgesinnten, welche Menschen genauso hassen wie ich
Ja eben, ich dachte, du empfindest die Produktion als dünn etc. Aber das haste ja nun erklärt. Ich finde das Teil auch überproduziert, aber ausnahmsweise geil überproduziert. Ich liebe den Gitarrensound, auch wenn er etwas komisch klingt. Das kann man vom gitarrensound auf AOR genauso sagen, imo.