Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 437 Antworten
und wurde 19.477 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

13.05.2009 17:55
#301 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Das Parfüm - Patrick Süskind

War ganz ok aber dafür das es so ein Weltbekanntes Buch ist hab ich es mir ehrlich gesagt besser vorgestellt.



_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

18.05.2009 17:25
#302 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten



Sehr gelungener fünfter Teil, Fantasy Horror Fans zugreifen!

---------------------------------------
Das deutsche Blind Guardian Forum:
http://blind-guardian.de/forum/
Das englische Iced Earth Forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

31.05.2009 21:32
#303 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Nach vielen Jahren zum zweiten mal:

Mick Wall - Run to the Hills: Die offizielle Biographie von Iron Maiden

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

31.05.2009 21:55
#304 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Das Schalke Buch

..........................................................................
esa rola esta bien bastarda rifa bien xingon pinxes solos a lo baskes no esta de huevos

fallen angel Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 134
Punkte: 134

31.05.2009 23:21
#305 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten
The Stand/ Das letzte Gefecht von Stephen King
den Film fand ich ja schon super, aber das Buch ist genial

">Die Stämme, das kostenlose Browsergame

------------------------------------------------------
Ich bin ein Genie, für mich gelten andere Regeln.
(Richard Wagner)

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

04.06.2009 20:10
#306 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Zitat von fallen angel
The Stand/ Das letzte Gefecht von Stephen King
den Film fand ich ja schon super, aber das Buch ist genial


Fand allerdings das Ende des Buches nicht so prickelnd. Das war so ein wenig "Oh, ich muss das Buch noch zu Ende bringen und mir fällt nichts mehr ein". Da hat King doch viele Chancen verschenkt:

_________________________________________________

Koschi ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 20:26
#307 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten


Die Wohlgesinnten von Jonathan Little .

Kann man nur hoffen das so etwas nie mehr passiert.

Koschi ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 21:29
#308 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Zitat von Koschi
Die Wohlgesinnten von Jonathan Littel .

Kann man nur hoffen das so etwas nie mehr passiert.

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

04.06.2009 21:33
#309 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Hast du es jetzt 2mal hintereinander gelesen?

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

05.06.2009 09:14
#310 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Die Elfen - Bernhard Hennen

Super Buch, wer Fantasy mag sollte es auf jeden Fall lesen!
Aber:

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

05.06.2009 17:29
#311 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

A. J. Jacobs - Die Bibel und Ich (8/10)

Kurze Inhaltangabe: Jacobs ist Journalist und hat ein Jahr versucht strikt nach der Bibel und ihren Gesetzen und Geboten zu leben, also z.B. seine Frau während ihrer Periode nicht zu berühren oder Ehebrecher zu steinigen. Teilweise sehr skurill, teilweise auch ein bisschen nachdenklich, insgesamt ein super Buch

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

08.06.2009 18:21
#312 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Hi
Dickicht. Im Englischen "The Ruins". Man was für ein spannendes, aber auch sehrt depressives Buch. Nix für "nah am Wasser" gebaute. Wollte das Buch schon fast auf Seite legen. Hätte ich mal besser gemacht. Durch das Buch kommt man nur negativ drauf. Aber wer hart im nehmen ist sollte es unbedingt lesen.
Grüße

Mel Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 111
Punkte: 111

13.07.2009 19:50
#313 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Mein letztes Buch war: Simon Beckett "Die Chemie des Todes". Mir hat es gefallen. Hm noten für Bücher finde ich schwierig weil das ist doch auch sehr stark Geschmackssache.

Up the Irons!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

13.07.2009 19:55
#314 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Die leiden des jungen Werther

Im moment: Herr der Fliegen und Im Westen nicht neues

Als nächstes wohl Faust

------------------------

Modern Metal... I don't giv a FUCK! UGH!!! I was raised on rock!!

Devily ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2009 19:59
#315 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Die Chemie des Todes ist schon ein Hammer, ebenso wie die intelligente Covergestaltung!
Einige Formullierungen tauchten für meinen Geschmack zu oft auf ("...und ich sollte noch erfahren, dass es noch schlimmer kommen konnte."). Am Ende des Buches dann noch die Sache mit dem wenig glaubhaft gestalteten Auffinden des Mörders.

Ich weis das ist ein Metalforum hier, aber den einstieg ist schwer wenn alles neu ist.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

13.07.2009 20:08
#316 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

ich glaube ich sollte mir mal das Buch "Die Chemie des Todes" besorgen. Hat schon einer die beiden Nachfolgewerke gelesen???

Ich persönlich lese gerne die Bücher von Steve Berry, Andreas Wilhelm, Martina André, Jörg Kastner usw.

Zuletzt hab ich aber dieses Buch gelesen

________________________________________

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

14.07.2009 22:00
#317 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Lance Arsmtrong- Jede Sekunde zählt

Verdammt, der Typ ist ein Kämpfer des gibts koa zweites Mal

Die legende lebt!

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

16.07.2009 07:09
#318 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

@ Chewie:
Chemie des Todes lohnt sich auf jeden Fall. Mir persönlich hat der Nachfolger "Kalte Asche" aber noch besser gefallen. Den dritten Teil hab ich noch nicht gelesen.

_________________________________________________

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2009 09:56
#319 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Aldous Huxley - Die Pforten der Wahrnehmung

Ich glaube, ich probiere auch mal etwas von diesem Meskalin...

________________________________________
Gratias agimus tibi propter magnam gloriam tuam...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.07.2009 14:20
#320 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Zitat von Iron Wolf
@ Chewie:
Chemie des Todes lohnt sich auf jeden Fall. Mir persönlich hat der Nachfolger "Kalte Asche" aber noch besser gefallen. Den dritten Teil hab ich noch nicht gelesen.



dann sind die beiden Bücher mal auf meinem Zettel notiert.

Thx für den Tip

________________________________________

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

16.07.2009 14:59
#321 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Iron Wolf
@ Chewie:
Chemie des Todes lohnt sich auf jeden Fall. Mir persönlich hat der Nachfolger "Kalte Asche" aber noch besser gefallen. Den dritten Teil hab ich noch nicht gelesen.



dann sind die beiden Bücher mal auf meinem Zettel notiert.

Thx für den Tip


Das dritte Buch hat mir wieder besser gefallen als das zweite!

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Devily ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2009 21:40
#322 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Wer bereits "Die Chemie des Todes" gelesen hat, wird sich in der Sprache und Storyführung Zuhause und wohl fühlen. Kalte Asche" ist kein wirklich 2ter Teil, kann entsprechend als eigenständiges Werk gelesen werden. Das Ende ist überraschend. Aber das ist man bereits vom ersten Teil gewohnt, dass wortwörtlich auf der letzten Seite noch Überraschungen parat gehalten werden. Vielleicht ein generelles Markenzeichen von Beckett ?! Ich bin zufrieden gewesen, auch wenn die Erwartungshaltung nach "Die Chemie des Todes" doch ziemlich groß gewesen ist. Kann es Beckett Fans zur empfehlen.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

29.07.2009 22:12
#323 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Eine kurze Geschichte von fast allem - schönes Buch über yoah ziemlich viel, enstehung des Universums, der Erde, Evolution etc. gut zu verstehen.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 22:35
#324 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Die satanische Bibel von LaVey. Interessante Ansichten wenn man es mit dem nötigen Abstand liest. Bisschen wirr das ganze (wenn man bedenkt wie er gelebt hat). Aber ich mag so einen Kram. Immerhin wesentlich lesenswerter als das hirnlose Gestammel von Crowley.

Son of Breeg Offline

Poser


Beiträge: 53
Punkte: 53

29.07.2009 23:03
#325 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
Die satanische Bibel von LaVey. Interessante Ansichten wenn man es mit dem nötigen Abstand liest. Bisschen wirr das ganze (wenn man bedenkt wie er gelebt hat). Aber ich mag so einen Kram. Immerhin wesentlich lesenswerter als das hirnlose Gestammel von Crowley.


Heho...ich finde im Vergleich zu LaVey ist Crowley sicher kein "Hirnloser"

kennst du schon dieses nette Gedicht von ihm?
-----------------------------------------------------------
The Pentagram


In the Years of the Primal Course, in the dawn of terrestrial birth,
Man mastered the mammoth and horse, and Man was the Lord of the Earth.

He made him an hollow skin from the heart of an holy tree,
He compassed the earth therien, and Man was the Lord of the Sea.

He controlled the vigour of steam, he harnessed the lightning for hire;
He drove the celestial team, and man was the Lord of the Fire.

Deep-mouthed from their thrones deep-seated, the choirs of the æeons declare
The last of the demons defeated, for Man is the Lord of the Air.

Arise, O Man, in thy strength! the kingdom is thine to inherit,
Till the high gods witness at lenght that Man is the Lord of his spirit.


-------------------------------------------------------------------
Nachtrag:

Das Gedicht gibt es auch vertont. Vielleicht gefällt es ja?! Oder zu schwülstig? Ich finde es mega!

----------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------
Son of Breeg in Space =)

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz