John Naish: Genug - Wie Sie der Welt des Überflusses entkommen
Super Buch mit einem leidenschaftlichen Plädoyer für einen etwas "reduzierten" Lebensstil!
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von DevilyVerblendung:Roman kann ich jedem empfehlen, es handelt sich um ein kleines Meisterwerk.
Hab mir grad die Verfilmung angesehn! Kann ich auch empfehlen. Sehr gut umgesetzt, weitab von den Scheinwelten Hollywoods!
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
@chewie, warum nur "am rande" erschließt sich mir bjetzt nicht. das druckwerk deht sich doch 100 % um black metal... nungut. standartwerke für die metal - bibliothek: die beiden ausgaben des "LEXIKON DER ROCKGITARISTEN" von rudof und schäfer. die letzte version hat rudolf(+; leider) allein geschrieben...
___________________________________________________ Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ
Zitat von bob@chewie, warum nur "am rande" erschließt sich mir jetzt nicht. das druckwerk deht sich doch 100 % um black metal... nungut. standartwerke für die metal - bibliothek: die beiden ausgaben des "LEXIKON DER ROCKGITARRISTEN" von rudof und schäfer. die letzte version hat rudolf(+; leider) allein geschrieben...
___________________________________________________ Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Vorhin aufm Flohmarkt fuer 8€ erstanden: Die "Rock Hard Enzyklopädie" Saugeil, so ziemlich alles drin was sein muss, sehr informativ, wird jetzt oefter gewaelzt
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner