Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 437 Antworten
und wurde 19.477 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

28.09.2009 21:57
#351 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

David Foster Wallace - Broom of the System
Genial!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

02.10.2009 11:01
#352 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Ulrich Hefner - Die Bruderschaft Christi

Wer braucht da noch Dan Brown

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Devily ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 16:39
#353 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Hat schon jemand Verblendung:Roman von Stieg Larsson gelesen? Das Buch wird momentan überall gehypt und hätte dazu mal gerne eine Meinung von Lesern.

Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

02.10.2009 17:03
#354 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

nee kp weiß nur , dass bald ein Film dazu rauskommen soll und der Autor 2004 gestorben ist, aber gelesen hab ichs nicht

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.10.2009 17:05
#355 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Ulrich Hefner - Die Bruderschaft Christi

Wer braucht da noch Dan Brown




so gut??


**notier**

ich lese gerade dies hier

________________________________________

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

02.10.2009 17:22
#356 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Hefner ist übrigens ein Kollege von dir

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.10.2009 17:36
#357 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

dann können die Bücher nix sein

________________________________________

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

03.10.2009 19:30
#358 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

John Naish: Genug - Wie Sie der Welt des Überflusses entkommen



Super Buch mit einem leidenschaftlichen Plädoyer für einen etwas "reduzierten" Lebensstil!

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2009 09:23
#359 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Cody McFadyen - Die Blutlinie


-----------------------------------------
Official Randy Gregg Fanclub Member

Devily ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 13:24
#360 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Verblendung:Roman kann ich jedem empfehlen, es handelt sich um ein kleines Meisterwerk.

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

15.10.2009 14:14
#361 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Zitat von Devily
Verblendung:Roman kann ich jedem empfehlen, es handelt sich um ein kleines Meisterwerk.




Hab mir grad die Verfilmung angesehn! Kann ich auch empfehlen. Sehr gut umgesetzt, weitab von den Scheinwelten Hollywoods!

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

15.10.2009 17:06
#362 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Zitat von easywild
Ulrich Hefner - Die Bruderschaft Christi

Wer braucht da noch Dan Brown




so gut??


**notier**

ich lese gerade dies hier




Standartwerk für jede Metalbibliothek! Sehr gutes Buch!

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

15.10.2009 17:08
#363 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

ich werde mich in der nächsten Woche an "Faust" begeben müssen

__________________________________________________________
I am the spear - that cries out for blood! Sing the Dark song...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.10.2009 17:18
#364 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

@ Bob

als nen Standardwerk für jeden Metal Haushalt solten imo eher die Bücher US Metal Vol 1 - 3 und die HM Lexika von Matthias Herr sein

Lords of Choas (das ich jetzt zu 2/3 durch habe) hat eigentlich nur am Rande mit Musik zu tun

________________________________________

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

15.10.2009 17:31
#365 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

@chewie, warum nur "am rande" erschließt sich mir bjetzt nicht. das druckwerk deht sich doch 100 % um black metal... nungut.
standartwerke für die metal - bibliothek: die beiden ausgaben des "LEXIKON DER ROCKGITARISTEN" von rudof und schäfer. die letzte version hat rudolf(+; leider) allein geschrieben...

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.10.2009 17:40
#366 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Zitat von bob
@chewie, warum nur "am rande" erschließt sich mir bjetzt nicht. das druckwerk deht sich doch 100 % um black metal...



es geht aber nicht hauptsächlich um die Musik sondern eher um Satanismus, Heidentum und die verwebung dessen in Richtung NS

zumindest hab ich das so beim lesen aufgenommen, ist halt kein reines Musik buch sondern gräbt wesentlich tiefer


das von dir gewählte Lexikon würde ich jetzt nicht spezifisch auf den Metal sondern für Rockmusik allgemein sehen

________________________________________

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

15.10.2009 17:40
#367 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Zitat von bob
@chewie, warum nur "am rande" erschließt sich mir jetzt nicht. das druckwerk deht sich doch 100 % um black metal... nungut.
standartwerke für die metal - bibliothek: die beiden ausgaben des "LEXIKON DER ROCKGITARRISTEN" von rudof und schäfer. die letzte version hat rudolf(+; leider) allein geschrieben...


___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

15.10.2009 19:31
#368 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Hey Folks....

Falls das als Buch durchgehen sollte, lese ich gerade das hier:

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.10.2009 23:08
#369 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten





TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 23:09
#370 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Lawrence Paterson - Blaze Bayley-At the end of the day




Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

16.10.2009 13:04
#371 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Remarque - Im Westen nichts Neues

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

16.10.2009 20:47
#372 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Frank Schätzing - LIMIT

Die ersten 500 Seiten hab ich durch, 830 noch vor mir... Aber das Buch ist ein echter Hammer!!!

_____________________________________________________________________________________________________


Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst dann steck dir Raupen in den Arsch.

Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

17.10.2009 14:35
#373 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Brave New World

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

17.10.2009 14:44
#374 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten



@Bob:Schönen Dank für den Tipp und natürlich das Buch

__________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

25.10.2009 02:33
#375 RE: RE:Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Vorhin aufm Flohmarkt fuer 8€ erstanden: Die "Rock Hard Enzyklopädie" Saugeil, so ziemlich alles drin was sein muss, sehr informativ, wird jetzt oefter gewaelzt

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz