Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 437 Antworten
und wurde 19.477 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

28.01.2008 17:54
#151 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Jason Dark - Geisterjäger John Sinclair: Baphomet II (Sammelband)

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

31.01.2008 22:58
#152 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Watership Down - Unten am Fluss
die weltberühmte Kanninchen-Fabel von Richard Adams. Erinnert vielleicht ein bißchen an Animal Farm, nur dass die Tiere hier nicht vermenschlicht werden. Ist auch super als Zeichentrickfilm umgesetzt worden.

http://www.youtube.com/watch?v=MODq81_cDKI

Geht Tierliebhabern ans Herz ist aber nicht dramatisch schlimm

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

01.02.2008 09:17
#153 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Ich kenne den Film, der ist sehr gut

--------------------------------------------------





the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

01.02.2008 09:29
#154 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Den habe ich auch gesehen Mein letztes Buch war Friedhof der Kuscheltiere ist schon ewig her,hab schon ne weile "Teuflische Stimmen" von Sonya Hartnett rumliegen komm aber nie dazu

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

01.02.2008 13:09
#155 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten



schwer zu lesen und sehr verwirrend...

Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

04.02.2008 07:44
#156 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Hab´, von einer Freundin, das Buch von Mötley Crüe geliehen bekommen und innerhalb des Wochenendes fast schon durch.

Jetzt hätte ich doch glatt Lust was von denen zu hören. Hat da jemand einen Tipp für mich wo ich im Netz was herkriege. Ich hab´ da nämlich noch nie im Netz was ´runtergeladen. Wegen den blöden Rechten ob man darf oder nicht. Bisher habe ich mir meine Musik eigentlich immer gekauft oder schon mal ausgeliehen.

__________________________
let it rock...

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

04.02.2008 09:13
#157 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Zitat von Elfichris
Hab´, von einer Freundin, das Buch von Mötley Crüe geliehen bekommen und innerhalb des Wochenendes fast schon durch.

Jetzt hätte ich doch glatt Lust was von denen zu hören. Hat da jemand einen Tipp für mich wo ich im Netz was herkriege. Ich hab´ da nämlich noch nie im Netz was ´runtergeladen. Wegen den blöden Rechten ob man darf oder nicht. Bisher habe ich mir meine Musik eigentlich immer gekauft oder schon mal ausgeliehen.

solltest du auch weiterhin tun,runterladen is verboten! besorg dir erstmal Red, White & Crüe oder die Greatest Hits

Trooper ( Gast )
Beiträge:

11.02.2008 23:00
#158 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Meine letzten gelesenen Bücher waren : Wächter der Nacht - Wächter des Tages - Wächter des Zwielichts - Wächter der Ewigkeit. Diese Bücher sind einfach nur genial. Metal für die Augen sozusagen. Für die 4 dicken Schwarten habe ich nicht mal ne Woche gebraucht...und ich lese nur Abends zum Einschlafen, wenn ins Bett geht; hat aber nicht geklappt mit den schlafen. Wer auf Fantasy und Vampire, Magier und dem Kampf zwischen Gut und Böse steht, der sollte sich die Bücher mal zu Gemüte führen. Wobei ich manchmal nicht genau wusste wer war jetzt gut und wer böse.

Greetz
Trooper

Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.

Autor: Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.02.2008 18:05
#159 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

gibt ja auch die verfilmungen ne ?

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

12.02.2008 21:36
#160 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Joa, zu den ersten beiden gibts bis jetzt nen Film. Bin auch grade an der Reihe dran und hab bald Wächter des Tages durch. Den Film zum ersten Buch hab ich schon gesehen. Nicht so gut wie das Buch selber, aber das konnte man auch nicht erwarten. Trotzdem recht ansehnlich.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Trooper ( Gast )
Beiträge:

13.02.2008 17:24
#161 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Zitat von ego
gibt ja auch die verfilmungen ne ?


Den 1.Teil fand ich net so gut. Habe aber heute aus der Videothek Wächter des Tages bekommen...Mal schauen wie der ist.

Greetz
Trooper

Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.

Autor: Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker

karlizard ( Gast )
Beiträge:

13.02.2008 23:41
#162 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Scharfschützen. Geschichte - Taktik - Waffen
von Peter Brookesmith (Autor)
Charley

Lance Corporal
Königlich-Bayerische
berittene Gebirgsmarine zu Fuß
Regiment Operding

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

02.03.2008 12:56
#163 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Der Baader-Meinhof-Komplex
Handelt von der Anfangszeit der RAF bis zum Tod von Andreas Baader, Gudrun Ennslin und Jan Carl Raspe im Jahre 1977

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 16:26
#164 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Zitat von marc
Der Baader-Meinhof-Komplex
Handelt von der Anfangszeit der RAF bis zum Tod von Andreas Baader, Gudrun Ennslin und Jan Carl Raspe im Jahre 1977

Jo hab ich auch mal vor n paar Jahren gelesen, sehr informativ und detailiert
Wirft meiner Meinung nach die RAF auch in ein etwas anderes Licht


The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 16:27
#165 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Lord Iffy und die Sex-Maschine von Bruce Dickinson...ich geh kaputt, sehr geiles Büchlein

-----------------------------------------------------------------------------------
...your time will come...

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

02.03.2008 16:33
#166 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
Lord Iffy und die Sex-Maschine von Bruce Dickinson...ich geh kaputt, sehr geiles Büchlein


und auch ein sehr seltenes und teures büchlein

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SATANA VITTUN PERKELE!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

02.03.2008 16:34
#167 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Zitat von Bier of the dark
Zitat von marc
Der Baader-Meinhof-Komplex
Handelt von der Anfangszeit der RAF bis zum Tod von Andreas Baader, Gudrun Ennslin und Jan Carl Raspe im Jahre 1977

Jo hab ich auch mal vor n paar Jahren gelesen, sehr informativ und detailiert
Wirft meiner Meinung nach die RAF auch in ein etwas anderes Licht


Wie meinst Du das?

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

22.03.2008 11:47
#168 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Ich lese momentan "Das Rätsel der Templer" von Matrina André.
Muss sagen das Buch gefällt mir echt spitze.
Und es ist auch mal was anderes in dieser Thematik.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2008 11:51
#169 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Gestern angefangen:
Lord Iffy und die Spitzen der Gesellschaft von B. Dickinson...

ich liebe diese Art von Humor, kann nur nicht verstehen warum die Bücher von Bruce damals allesamt verrissen wurden...

-----------------------------------------------------------------------------------
...your time will come...

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

22.03.2008 12:27
#170 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Wahn (duma key) von stephen king.....hat mich bestens unterhalten!


Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

22.03.2008 12:42
#171 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Habe die Karl May reihe unterbrochen.

IlluminatUS (nicht das gehypte von Dan Brown) teil 3

Danach folgt: "Der EErleuchtung ist es egal wie du sie erlangst"
Danach: "Per Anhalter durch die Galaxis

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
"Das klingt dermaßen beschissen, das muss sich verkaufen"
-Manni Schütt zu Sodom, 1984

Hier könnte Ihr pseudointelektueller Spruch stehen.

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

22.03.2008 20:43
#172 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

der club der toten dichter

für die schule

naja hier und da ganz lustig

aber sonst net so dolle^^

_________________________________________________________________
S&G



Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

22.03.2008 23:16
#173 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

mussten wir schon auf englisch lesen^^

_____________________________________
BANG OR BE BANGED !!!
Photobucket

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

30.03.2008 20:01
#174 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

Patrick Süskind - Das Parfüm, gut geschrieben, mir hats gefallen.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

30.03.2008 20:04
#175 RE: Zuletzt gelesenes buch Zitat · Antworten

"scheintot" von tess gerritsen

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz