------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
schaut aufjedenfall geil aus, respekt ich würd mir sowas jedoch nie stechen lassen, nicht dass ich was gegen tattoos hätte, aber ich find das dann doch zu extrem, aber ich finde so etwas muss jeder selbst entscheiden.
------------------------------------------- black is not dark enough
Ja son Ganzkörpertattoo is schon krass. Aber hab gerade eine Tattoozeitung gesehen wo ein Super Mädel den ganzen Körper zu hatte. Sah genial aus..ist auch mutig... nur mit Märchenfiguren.
Sieht sehr geil aus aber warum hast Du nicht den original Schriftzug genommen?? Der kommt bei mir auch noch irgendwo hin, muß nur die geeignete Stelle finden. Vielleicht als Arschgeweih
och nee, das ist doch inzwischen so was von mega-out!
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Hier sind wirklich tolle Tattoos dabei Manches sind ja schon komplette Körperkunstwerke Ich dachte auch schon an ein Tattoo bei dem Maiden eine Rolle spielt, aber ich möchte keins bei dem groß ein Cover oder Eddie drauf ist, sondern eins bei dem nur leicht etwas von Maiden eingebaut ist wie zB bei dem Beintatto mit den Textzeilen, oder so in der Art. Ich mag es mehr wenn man nicht auf den ersten Blick erkennt um was es geht bzw einem Eddie entgegen springt. Aber halt nur bei mir, bei euch sieht es natürlich echt genial aus