----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Zitat von Martha Ist zwischen den Schulterblättern.
Sieht doch jeder blinde
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
nein Podbi.. und der Tätowierer ist nicht immer im Laden...hat noch 2 andere.Unbedingt Termin holen schau Dir erst mal meins an.Besser als auf dem Cava.
_____________________________________ Wenn wir Menschen denken daß die Tiere uns nicht verstehen. Dann verstehen die Tiere, daß wir Menschen nicht denken.
Würde ich mir nie machen lassen - sieht aber klasse aus und der Träger (oder ist´s ´ne Trägerin???) ist bestimmt rieeesig stolz darauf. Also ich würde dann nur noch rückenfrei rumlaufen.
Würde ich mir nie machen lassen - sieht aber klasse aus und der Träger (oder ist´s ´ne Trägerin???) ist bestimmt rieeesig stolz darauf. Also ich würde dann nur noch rückenfrei rumlaufen.
...ist ein ungare.
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
sieht verdammt geil aus und er is bestimmt verdammt stolz drauf aber so etwas waere mir dann doch viel zu extrem, auch wenn man die-hard fan ist ... ich würds trotzdem nich machen lassen. aber jedem das seine .
------------------------------------------- black is not dark enough ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt
Sau geil der Rücken wow und es ist ja nicht nur rücken hat an den armen ja uch noch eddies
lass mir nächste woche meinen FoTD schriftzug erweitern und in nebel setzen so das ich auf die unterseite dann den Eddie von der rock in rio DVD aus dem inlet stechen lassen kann
Ich finde gute Tattoos auch sehr schön,können dann garnicht genug sein. Man wird auch danach süchtig.Allerdings wenn man den Körper zupikert dann finde ich schwarz-weis besser.Bei mir lasse ich nur mit Schattierungen arbeiten ohne Farbe.Da fügen sich die Motive besser ineinander.
_____________________________________ Wenn wir Menschen denken daß die Tiere uns nicht verstehen. Dann verstehen die Tiere, daß wir Menschen nicht denken.
Zitat von PennyIch finde gute Tattoos auch sehr schön,können dann garnicht genug sein. Man wird auch danach süchtig.Allerdings wenn man den Körper zupikert dann finde ich schwarz-weis besser.Bei mir lasse ich nur mit Schattierungen arbeiten ohne Farbe.Da fügen sich die Motive besser ineinander.
hey du wolltest doch auch ein pic rein stellen würd mich interesieren denn deins sieht bestimmt auch geil aus so wie du schreibst.
Ich kann net..lasse es mir aber jetzt erklären Nach dem Treffen in Aize bin ich hoffentlich schlauer. Meins ist wirklich gigantisch geworden.Fear of the Dark. Wenn ich sauer bin sage ich jetzt immer: "Pass auf,daß mein Eddi nicht gleich vom Baum springt"
Zitat von ChurchillSorry, aber wer seinem 14-jährigem Kind bereits ein Tattoo erlaubt, dem fehlen ein paar Cent am Euro! Auch wenn man selber eines hat, kann man doch einem Kind ein Tattoo verbieten, solange es geht!? Da komme ich nicht drauf klar, sowas trifft bei mir auf völliges Unverständnis...
Aber ist ja nicht mein Kind.
Muß ich Dir hundertprozentig beipflichten. Irgentwo hat das schon seinen Sinn mit der Altersbegrenzung...... habe zwar noch keine Kinder, aber ein Tattoo mit 14 ? Ni nada !!!!
Zitat von PennyHabe mein Maiden Tattoo am Dienstag bekommen.Das Fear of the Dark Cover. Ist so geil geworden, daß es besser aussieht als das Original. Mein Tattoo Spezialist ist hier in Hannover gebe per PM gern die Adresse raus. Sowie ich kann setze ich ein Foto rein. Für unsere jungen Fans noch ein Rat: Erstmal Stellen tätowieren lassen die Ihr leicht verdecken könnt.Nicht gleich den Ober oder Unterarm nehmen.Somit könnt Ihr erstmal testen ob Ihr damit klarkommt.Wenn man Eddi auf dem Körper hat wird man angestarrt...das kann nicht jeder verkraften.Also langsam anfangen und dann evtl. steigern.Ich habe jetzt mein viertes Tattoo und noch keines bereut.
Cool,da bin ja mal gespannt,wie es aussieht! Bin auch gerade am Motiv suchen,finde aber nicht so recht etwas...
Ich habe zwei Tattoos, jeweils auf den Oberarmen. Mit dem Tribal auf dem rechten bin ich zufrieden, müßte vielleicht mal nachgestochen werden. Auf dem linken habe ich ein kleines Queensryche-Tattoo; war mein erstes, hatte eigentlich schon immer vor, da mehr draus zu machen. Überlege noch