Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 322 Antworten
und wurde 84.396 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

27.07.2007 10:13
#51 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Sorry, aber wer seinem 14-jährigem Kind bereits ein Tattoo erlaubt, dem fehlen ein paar Cent am Euro!
Auch wenn man selber eines hat, kann man doch einem Kind ein Tattoo verbieten, solange es geht!?
Da komme ich nicht drauf klar, sowas trifft bei mir auf völliges Unverständnis...

Aber ist ja nicht mein Kind.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

27.07.2007 10:40
#52 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Ohrring entfernt - jetzt gar keinen mehr?

Also während der Bürozeit den Ohrring ausziehen könnte ich mir ja noch vorstellen und gefallen lassen (ich brauch´s hier aber nicht) - aber sich ganz davon trennen - NEIN!

Warum sollten wir Männer auf Schmuck verzichten - die Mädels dürfen doch auch alles tragen und anhaben.

Ich bin für Gleichberechtigung, trage im Büro meinen Ohrring, meinen Ehering (!), zwei weitere Ringe an den kl. Fingern und mehrere Lederarmbänder (wechselnd). Und als Hintergrund auf meinem Arbeits-PC habe ich die geilen Wolken aus Rock in Rio. Und auf dem Parkplatz steht auch mein Astra mit riesigem "IRON MAIDEN" Aufkleber auf der Heckscheibe!

So, jetzt wisst ihr das auch.

Nur Tattoos habe ich keine! Und das wird auch so bleiben. Auch meine Frau und mein Sohn sind noch "sauber".

__________________________
let it rock...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 12:16
#53 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Alles Theorie!
Die Praxis sieht anders aus!
Weigere dich doch mal ab einer gewissen Position in der Bank, den Ohrring abzunehmen.
Die Karrieremöglichkeiten sind sehr abprupt zu Ende!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

27.07.2007 13:04
#54 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Deshalb habe ich doch auch geschrieben das man den Ohrring während der Büro-/Arbeitszeit ausziehen kann ohne immer darauf verzichten zu müssen (das hatte ich damals bei der Bundeswehr auch so).

Selbstverständlich gibt´s in vielen Berufen / Arbeitsstätten Anziehregeln. Deshalb heisst es ja auch in manchen Firmen "Krawattenzwang" - "Krawattenliebe" habe ich noch nie gehört!

__________________________
let it rock...

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

27.07.2007 13:05
#55 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

da muss ich MoI völlig zustimmen!
Die Sache mit dem Tattoo darf man nicht unterschätzen.
Es braucht nur mal der Chef ein Tatto am Arm oder so zu sehen wenn das Hemd mal hochgekrempelt ist, dann kann man sich ja schon fast drauf gefasst machen, das man ne Laudatio gehalten bekommt.
Ich bin grad mal 15 (!) und würde mir am liebsten auch schon ein Tattoo machen lassen wenn ich die möglichkeit dazu hätte. Aber ich bin so einsichtig und warte bis ich 18 bin.
ABer wenn ich dann, wie vampir, eine Tochter habe die 14 Jahre alt ist und ihr noch ein Tattoo erlaube, das geht mir echt ein stück zu weit, da hab ich null verständnis für!

_______________________________________________________





We march from the Hills.. down to London Town.. HAIL.. HAIL.. HAIL TO ENGLAND!

>> Wer eiN Forumshirt haben will, bitte bei Martha per PM melden

Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

27.07.2007 13:11
#56 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Sag ich doch.

Ich bin ohne Tattoo auch 43 geworden. Und mir es noch nie gefehlt.

__________________________
let it rock...

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

27.07.2007 13:30
#57 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten
dachte man muss im tattoo shop ne einverständniserklärung der eltern vorzeigen, sofern man noch keine 18 jahre ist. wenn nicht bewirkt das strickte verbieten der eltern meist das gegenteil. gerade das verbotene reizt die jungendlichen mehr. könnte tausend beispiele nennen.
lieber mie moi sagte: die kinder sensibilisieren!

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

27.07.2007 13:31
#58 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

selbst mit 18 sind die meisten noch nicht weitsichtig genug für ein tattoo.. meine meinung

ein tattoo muß reifen, gut überlegt sein und einen persönlichen bezug haben. welcher "jugendliche" kann sich auf sowas dauerhaftes einstellen? ich behaupte mal, daß mein horizont mit 18 lange nicht der war wie später mit 23 und dem ersten tattoo.

just my 2 cents

~~~
Das Leben ist Veränderung

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

27.07.2007 13:56
#59 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Ich war vor einigen Monaten auf einem 2 Tägigen-Workshop.
Abends nach dem ersten Tag waren einige von uns noch in einer Kneipe ein Bier trinken.
Neben mir saß ein wirklích hohes Tier von unserer Konzernzentrale in Frankfurt.
Der Typ der mir gegenübersaß hat mit Händen und Füßen erzählt.
Dann kam es wies kommen mußte, der schmeißt natürlich mein Weizenbier um.
Mein Hemd und das von meinem Kollegn ( dem hohen Tier ) war versaut.
Wir gingen auf die Toilette um das ganze etwas abzuwaschen.
Als er sein Hemd ausgezogen hatte, sah ich ein riesen Tattoo auf seiner Schulter/Schulterblatt.
Jetzt weis ich auch warum der nur dunkle Hemden trägt.........

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

27.07.2007 14:06
#60 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Wer weiss auch heute schon (wenn er zum Tattoo Shop rennt) ob er nicht in ein paar Jahren ein "hohes Tier" ist?

Aber wie Du ja selbst bemerkt hast: Auch "hohe Tiere" sind nackt nicht anders als andere.

__________________________
let it rock...

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

27.07.2007 14:10
#61 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

das siehst du so - es gibt aber ein paar erzkonservative kandidaten die das einfach nicht abkönnen.. damit hab ich selbst schon probleme gehabt und meine 3 tattoos sieht man fast nie. aber das auf der brust (geht mit einem stück richtung hals hoch) blinkte mal aus nem ausschnitt raus und dazu stach den (ziemlich alten) kunden mein augenbrauen-piercing ins auge.

weg war der auftrag - sie können in mich kein vertrauen fassen meinten sie. bang!

ich würde z.b. gerne noch ein zweites piercing an die braue setzen (das jetzt ist vertikal - mir würde nebendran eines horizontal extrem gut gefallen).. aber genau aus dem grund hadere ich. und das blabla meiner eltern wieder.. *gähn* (ich bin 32 )

~~~
Das Leben ist Veränderung

Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

27.07.2007 14:18
#62 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

o. K. ich nehm´s so wie Du es geschrieben hast.

Aber wenn Dein Kunde wirklich die Absicht gehabt hätte zu unterschreiben dann hätte ihn Dein Aussehen bestimmt nicht davon abgehalten. Das war die Ausrede dafür. Bedenken hatte er garantiert schon vorher.

__________________________
let it rock...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 14:21
#63 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Glaube ich nicht!!
Vor allem bei den Alten ist die Meinung weit verbreitet, dass alle Menschen mit Tattoos Verbrecher sind odewr zumindest nicht vertrauenswürdig!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

27.07.2007 14:22
#64 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten
jawollja. und dann noch metall im gesicht - geht ja gar nicht *g*

wie will denn so eine verbrecherin den handwerkern sagen was zu machen ist?! *lol*

~~~
Das Leben ist Veränderung

Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

27.07.2007 14:28
#65 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Das sind die selben Vorurteile die die Jüngeren über die Alten haben.

Früher waren für mich alle über 40 schon alt - heute bin ich selbst über 40!!

Viele sagen dass Autofahren ab z. B. 70 verboten werden soll - es gibt aber genug ältere (auch über 80) die besser und auch zügiger (schneller) fahren als 25-jährige.

Aber das ist halt hier so.

__________________________
let it rock...

BenjaminBreeg ( Gast )
Beiträge:

09.02.2008 10:40
#66 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

hey leute hab mir vor einer woche den Fear of he dark schriftzug auf den unterarm tattovieren lassen
voll geilo
bilder folgen
prag we will come

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

09.02.2008 12:53
#67 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Habe mein Maiden Tattoo am Dienstag bekommen.Das Fear of the Dark Cover.
Ist so geil geworden, daß es besser aussieht als das Original.
Mein Tattoo Spezialist ist hier in Hannover gebe per PM gern die Adresse raus.
Sowie ich kann setze ich ein Foto rein.
Für unsere jungen Fans noch ein Rat: Erstmal Stellen tätowieren lassen die Ihr leicht
verdecken könnt.Nicht gleich den Ober oder Unterarm nehmen.Somit könnt Ihr erstmal testen
ob Ihr damit klarkommt.Wenn man Eddi auf dem Körper hat wird man angestarrt...das kann nicht jeder
verkraften.Also langsam anfangen und dann evtl. steigern.Ich habe jetzt mein viertes Tattoo
und noch keines bereut.




Scream for Twickenham:Wacken:BBB 666..Warschau:Prag

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

09.02.2008 13:09
#68 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Zitat von Penny
Habe mein Maiden Tattoo am Dienstag bekommen.Das Fear of the Dark Cover.
Ist so geil geworden, daß es besser aussieht als das Original.
Mein Tattoo Spezialist ist hier in Hannover gebe per PM gern die Adresse raus.
Sowie ich kann setze ich ein Foto rein.
Für unsere jungen Fans noch ein Rat: Erstmal Stellen tätowieren lassen die Ihr leicht
verdecken könnt.Nicht gleich den Ober oder Unterarm nehmen.Somit könnt Ihr erstmal testen
ob Ihr damit klarkommt.Wenn man Eddi auf dem Körper hat wird man angestarrt...das kann nicht jeder
verkraften.Also langsam anfangen und dann evtl. steigern.Ich habe jetzt mein viertes Tattoo
und noch keines bereut.


Cool,da bin ja mal gespannt,wie es aussieht!
Bin auch gerade am Motiv suchen,finde aber nicht so recht etwas...

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

09.02.2008 14:04
#69 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Da haben wir ja jede menge Tattoo-Fans hier
Habe auch ein "Iron Maiden" als Schriftzug werde mir vielleicht das TNOTB Cover stechen

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

09.02.2008 20:01
#70 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Zitat von Penny
Habe mein Maiden Tattoo am Dienstag bekommen.Das Fear of the Dark Cover.
Ist so geil geworden, daß es besser aussieht als das Original.
Mein Tattoo Spezialist ist hier in Hannover gebe per PM gern die Adresse raus.
Sowie ich kann setze ich ein Foto rein.
Für unsere jungen Fans noch ein Rat: Erstmal Stellen tätowieren lassen die Ihr leicht
verdecken könnt.Nicht gleich den Ober oder Unterarm nehmen.Somit könnt Ihr erstmal testen
ob Ihr damit klarkommt.Wenn man Eddi auf dem Körper hat wird man angestarrt...das kann nicht jeder
verkraften.Also langsam anfangen und dann evtl. steigern.Ich habe jetzt mein viertes Tattoo
und noch keines bereut.


An welche Stelle haste dir denn das "Fear Of The Dark" Cover hintackern lassen?
Habe übrigens auf meinen beiden Oberarmen auch Tattoos(Tribel,Dragon), und würde mir irgendwann mal gerne den Cyborg-Cowboy von der "Stranger In A Strang Land" Singel stechen lassen. Habe allerdings noch keine geeignete Stelle an meinem Körper dafür gefunden !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

BenjaminBreeg ( Gast )
Beiträge:

09.02.2008 21:49
#71 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

so mal sehen ob klappt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_0524.jpg 
BenjaminBreeg ( Gast )
Beiträge:

09.02.2008 21:52
#72 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

@hellraider

wie wäre es mit schulter oder oberschenkel!

mein tättoovierer sagt wegen der vielen details muss es halt relativ groß sein
viel spass beim grübel und sparen :-)
mein edie am rücken von lafd hat 500€ gekostet
und der fear of the dark schrifzug 150€

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

10.02.2008 12:40
#73 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

In Antwort auf:
mein edie am rücken von lafd hat 500€ gekostet
und der fear of the dark schrifzug 150€


das ist allerdings ziemlich viel ^^
500€ ??? wow...sooo groß is der ja garnet

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

10.02.2008 13:28
#74 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten



An welche Stelle haste dir denn das "Fear Of The Dark" Cover hintackern lassen?
Habe übrigens auf meinen beiden Oberarmen auch Tattoos(Tribel,Dragon), und würde mir irgendwann mal gerne den Cyborg-Cowboy von der "Stranger In A Strang Land" Singel stechen lassen. Habe allerdings noch keine geeignete Stelle an meinem Körper dafür gefunden ![/quote]

__________________________________________
Das Tattoo ist am rechten Oberarm innen.Außen was anderes und das lasse ich jetzt in der nächsten Sitzung verbinden.
Am Ende soll alles mit Rücken und linkem Arm ( ein Drachen) eine Geschichte erzählen.Für mich wichtig und für den der mich kennt.Habe übrigends geile Maiden Motive gefunden von einer Engländerin die zeichnet.Fast alle mit Bruce aber davon lasse ich mir noch zwei stechen danach sage ich die Quelle wenns einer wissen will.




Scream for Twickenham:Wacken:BBB 666..Warschau:Prag

Martha ( Gast )
Beiträge:

05.03.2008 20:48
#75 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

So, hier meine Neueste Errungenschaft:




Bild isst ned so wirklich, aber in Original.....*sabbber*

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Stirbst Du heute,musst Du morgen nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen