Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 322 Antworten
und wurde 84.396 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

18.02.2007 12:29
#26 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Oh ja, das Thema Tattoo gesitert nun auch schon seit geraumer Zeit in meiner Birne herum. Ich weiss zwar dass, aber nicht was für eines ich mir stechen lassen möchte! So ein geiles Eddie Motiv würde mich schon sehr reizen, aber wie gesagt, was ist wenn der Typ im laden des nit so hinbekommt? Ich zahlte keine 4000 Franken für eine Entfernung! Ich überleg mir das jetzt mal ganz in Ruhe, und dann mache ich das nächstes Jahr wenn ich 19 bin! Und mehr Geld besitze

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

10.03.2007 17:11
#27 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Mich würd der NOTB eddie interessieren aber nur der Kopf der aus meiner haut "herausbrich"

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

BenjaminBreeg ( Gast )
Beiträge:

04.04.2007 12:12
#28 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

so leutz jetzt ist es soweit eddie ist verewigt auf mir

leider nur noch nicht fertig in 3 wochen ist die 2.sitzung


hoffe mit bild klappt

BenjaminBreeg ( Gast )
Beiträge:

04.04.2007 12:14
#29 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten
The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2007 12:24
#30 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Das sieht geil aus Ben, auch wenn das Pic etwas größer sein könnte. Was hat der Spass gekostet?

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

BenjaminBreeg ( Gast )
Beiträge:

04.04.2007 15:22
#31 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Danke wickerman

naja wenn es fertig ist gesamt 500€ und jedemenge schmerzen

aber was uns nicht umbringt macht uns nur härter
und schließlich ist es nicht irgendein tattoo, sondern der gute alte eddie

als nächstes hab ich vor am tritzeps nen schriftzug stechen zu lassen:-)

aber erst mal das jetz fertig machen

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

05.04.2007 18:31
#32 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Nicht schlecht
Bald zeige ich euch meinen Tattoo

__________________________________________
Broadsword calling Danny Boy.
Broadsword calling Danny Boy. Over!

vampir ( Gast )
Beiträge:

05.04.2007 22:27
#33 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Ich habe lange gesucht, als ich dann dachte, das könnte es sein, hab ich es mir entsprechend vergrößert und gute 5 Monate täglich angekuckt (habs an die Wand am Schreibtisch gehängt)und dann hab ich mir nen guten Tättowierer gesucht (war Zufall, kannte ja keinen). Und jetzt weiß ich zwei Dinge: mein Tatt ist klasse und ich will mehr ...




...fall like a burning star

BenjaminBreeg ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 13:42
#34 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

so leutz tattoo ist endlich fertig

versuch in nächster zeit ein anständiges bild rein zu hauen!!

till then

up the irons

ludwigshafen we will rock you

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2007 20:38
#35 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten
Hmm, mir reicht mein Einhorn auf dem Schulterblatt..stelle bald auch ein bild davon rein.
Ich meine es gefällt mir, sonst hätte ich es mir nicht machen lassen
Aber wenn ich so denke, hätte ich lieber Eddie..

------------------------------------------------------------------
http://www.melomanet.com/logos_p/3.jpg]http://tbn0.google.com/images?q=tbn:QekU...m/logos_p/3.jpg[/url]

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 15:18
#36 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Die Tattoos von Mad Butcher finde ich sehr geil, vielleicht will ich mir auch mal eins machen, viellicht auch das IRON MAIDEn zwischen den Schulterblättern oder IM aufs Handgelenk. Aber auch das Troopercover von Mad sieht sehr geil aus.

__________________________________________________
Wer im Juni einen hebt,
hat den Maibock überlebt!!!




The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2007 12:08
#37 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Ja hopp, stellt doch einfach mal eure Tattoos hier rein. Bei mir ist liegt es momentan nicht im finanziellen Rahmen mir ein Tattoo aufpinseln zu lassen, immerhin kommt bald die Konzert- und Festivalsaison.

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

14.07.2007 22:00
#38 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Maiden-Tattoo

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG0371.JPG 
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.07.2007 22:03
#39 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten
hehe^^ also ich finds in dieser Schnörkelschrift kacke.. da hätte ich dann doch das richtige Logo genommen

edit: is das jetzt schon drauf oder nur fotomontage


I do not need a cause for my rage
I just despise the nature of the human race...

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

15.07.2007 01:45
#40 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

"Maiden" bis in die Ewigkeit..

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

-=[prowler]=- ( Gast )
Beiträge:

16.07.2007 03:02
#41 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten
Grüsse an den Namensvetter ... Ich find die Schrift und das Tatoo echt korrekt, hat auch net jeder Original Schriftzug passt an der Stelle net so find' ich ...
Ich selbst hätte gern nen grossen LAD Eddie auf rechtem Oberarm, aber da hab' ich mir damals vor 10 Jahren was stechen lassen (nix maidenässiges) was mir nu nich mehr so gefällt.
Dumm gelaufen, aber vielleicht kann ich's mal lasern lassen oder so, wenn net muss halt doch der andere Arm herhalten ...
prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

16.07.2007 16:13
#42 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Das Tattoo ist echt und kein Abziehteil. Habe ich bei Triple-T in Mannheim machen lassen.
Es war sehr schmerzhaft.

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

-=[prowler]=- ( Gast )
Beiträge:

16.07.2007 16:20
#43 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Da ich aus der Umgebung bin ... Wo is denn das Triple T genau / Adresse, vielleicht ham' die ne Idee mit meinem Eddie.
Danke !!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

17.07.2007 15:45
#44 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

@-prowler-
Der Typ hat sogar einige Eddies schon tättowiert (Live after.., Maiden England)
http://www.triple-t-t-t.de in der Innenstadt von Mannheim. Der heißt Jens.
3 Wochen Wartezeit
In ein paar Monaten werde ich mir auch einen Eddie stechen lassen.

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

-=[prowler]=- ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 19:57
#45 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Danke , wäre schon wenn Du das Ergebnis wieder für die Allgemeinheit postest, ich werd den Laden denn auch mal ausfindig machen.

Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

27.07.2007 08:52
#46 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

...trotzdem sollte man sich das lange und gut überlegen. Ich kenne unheimlich viele Leute die sich vor vielen Jahren mal was haben stechen lassen und es heute bereuen. Die Einen wegen dem Motiv - die Anderen weil sie heute einen Job haben wo das einfach Sch...e aussieht, und so gibt es halt viele Gründe es NICHT zu tun.
Nur wegen einem Tattoo bin ich noch lange kein anderer Mensch und kein besserer z.B. Maiden Fan.
Ausserdem machen es viel zu viele Leute um einfach auch "dabei" zu sein und weil es "in" ist.

__________________________
let it rock...

vampir ( Gast )
Beiträge:

27.07.2007 09:09
#47 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Dem schließ ich mich an.
Meine Vierzehnjährige möchte auch ein Tatt. Nun, da ich ja seit November eins habe, kann ich schlecht generell nee sagen.
Ich hab ihr gesagt, wenn sie ein Jahr lang dasselbe Tattoo (sowieso ein kleines) auf die gleiche Stelle haben möchte, dann ist es ok. Wo ich dagegen bin, ist, dass sie ein Kreuz wollte. Und auch, dass sie zuerst eins aufs das Handgelenk innen wollte. Sie spielt hochklassig Volleyball, dann ist das schon ne Stelle, wo nicht so gut ist.

Ich war alt genug für ein Tatt und ich bin sehr stolz darauf. Ich werde im Herbst auf meinem Rücken weitermachen. Meine Familie übt sich inzwischen in Toleranz.



...fall like a burning star

Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

27.07.2007 09:14
#48 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

@ Vampir: ich würde das meiner 14-jährigen Tochter nicht erlauben (siehe meinen Standpunkt weiter oben).
In dem Alter ist das nur weil das geil aussieht - das ändert sich später....!

__________________________
let it rock...

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

27.07.2007 09:24
#49 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

So lange man noch keine 18 ist, geht ohne Zustimmung der Eltern in Punkto Tattoo eh nix ............

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 09:56
#50 RE: Tattoovorlagen...her damit! Zitat · antworten

Ich habe drei Kinder, der Älteste ist 9 Jahre.
Ich werde definitiv KEIN Tattoo erlauben, so lange ich das kann (bis 18).
Werde es aber nicht per "Order Mufti" tun, sonst gehen die Kids einen Tag danach ins Studio.
Werde versuchen, sie zu sensibilisieren, dass sie sich das genau überlegen.
Bin nicht generell dagegen, meine Frau ist auch tätowiert, ich aus beruflichen Gründen (Bankkaufmann) nicht, obwohl ich es gerne täte.
Aber mir ist die Gefahr zu groß, dass es jemand zufällig sieht und ich arbeite nunmal in einem erzkonservativen Beruf in einem noch konservativerem Dorf, da geht das einfach nicht.
Habe ja sogar vor Jahgren meinen Ohrring (Kreolen-Ring) entfernt.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen