Zitat von Captain Flint @ Treasure IslandSo kommt man auch an Einträge! Ist nicht bös' gemeint, aber probiers mal mit der EDIT-Funktion!
Falls Du mich meinen solltest..... glaubst Du wirklich, ich bin geil darauf hier ein "blood brother" zu werden ? Ranking in einem Forum ist absolut unwichtig. Das WAS man schreibt, ist wichtig. Und wenn es nur die Zustimmung zu einem Posting ist.
Trotzdem hätte man alle deine Posts in 1,2 Posts unterbringen können Aber net 5 nacheinander!!
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Das wird in keinem Forum gerne gesehen und BESONDERS nicht von einem Neuling
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
In den meisten Foren, die was auf sich halten, ist das zitieren von Posts - und wenn es noch so oft vorkommt - normal und wird auch nicht weiter kommentiert. Ist wohl in diesem besonderen Forum anders.
Kein Stress, Leute, wenn man das so liest, ist das ja wie im Kindergarten hier
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) Michael Kiske = Marquis de Posa
Zitat von oliver1963Mal ganz nebenbei, Mr. Swampy !
In den meisten Foren, die was auf sich halten, ist das zitieren von Posts - und wenn es noch so oft vorkommt - normal und wird auch nicht weiter kommentiert. Ist wohl in diesem besonderen Forum anders.
Kleiner Tip am Rande: Regelt das doch mal per PM
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR ZDMDGSU
Und damit sich einige aufregen können poste ich nochmal... lest mal Marthas ( alte ) Signatur von einem weisen Badener:Die hat mir gefallen.. wegen Freunschaft,Brüderlichkeit ecta.wenn ihr hier alle neuen User gleich fertig macht kommt hier niemand mehr dazu... Toleranz ...sage nur Toleranz.
Um nur mal eines klarzustellen, danach können wir von mir aus wieder zurück zum Thema: Ich habe ihn wirklich in aller Höflichkeit darauf hingewiesen und wenn ich es nicht gemacht hätte, hätte es eh ein anderer gemacht. Einen freundlichen Fingerzeig würde ich nicht als "fertigmachen" bezeichnen.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
keine Ahnung. Ich habe kein Tattoo. Habs nur im I-net gefunden. Und weil ichs geil finde hier reingestellt.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Na ja, wenn´s ja nicht Dein Tatoo ist kann ich ja auch sagen, dass es mir nicht gefällt. Ansonsten hätte ich es mir verkniffen um Dich nicht zu ärgern - hat sich aber dann ja erledigt.
Ja das stimmt,aber vielleicht stand für Ihn Maiden mal nicht im Vordergrund.Motive sind sowieso Geschmackssache die Arbeit wie gestochen und schattiert wird intressiert mich immer sehr. Mein neuestes Maiden Motiv habe ich im test Thread reingesetzt...fear of the dark... ich schaffe es hier nicht.
ich weiß nicht ob dasw schon gepostet wurde wenn nciht beitrag löschen.
_____________________________ The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! ink-19012.jpeg