Was soll denn das??? Rock N´ Roll in ner Disco, soll den der Mist? Naja, Hauptsache kommen wieder auf Tour.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Was soll denn das??? Rock N´ Roll in ner Disco, soll den der Mist? Naja, Hauptsache kommen wieder auf Tour.
wär mir noch egal wens in einer disco wäre... mit genügend richtigen fans und wishmaster würde das konzert sofort top!! aber die lassen da ja auch nur die spacken reine die da member sind so wie ich das bisher gehört habe
Na, wenns ja ne alte verdreckte Kneipe wär würd ichs ja noch geil finden. Und Disco ist bekanntlich nicht gleich Disco. Aber so ein Schuppen wo nur Champagner gesoffen und Kaviar gefressen wird ist nun wahrlich kein Venue für eine Band wie AC/DC.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Der Schuppen ist gar ned mal das Problem, nur kommt da so ein Durschnittsfan wie wir gar ned rein, sondern eben das champagnersauffende Edelgesoxx die die Band ned die Bohne interessiert und nur da sind um "Inn" zu sein.
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
so edel ist der Club auch nicht...Finden generell auch normale Konzerte dort statt wo nicht teuer sind. Und der Organisator hat sich ein schönes geburtstag machen wollen....
----------------------------------------------
The weak moments of the head are often the most beautiful hours of the heart!
Zitat von English Trooperso edel ist der Club auch nicht...Finden generell auch normale Konzerte dort statt wo nicht teuer sind.
Barcley James Harvest für nen 100er nicht teuer ?? Im Z7 spielen für den halben Preis. Hab gehört sogar für Bands wie Nazareth, Krokus etc. hätten die dort 90 Franken verlangt im Glashaus. Der Schuppen zielt doch ganz klar auf die Champagnergesellschaft ab und nicht auf den Durchschnittsrocker/Metaller
-------------
If you don't live for something you'll die for nothing
Hoffentlich ballern die diesen Scheissclub mit ihren Kanonen zu Staub.
__________________________________________________ We will grant Him their pain. He will grant us His flame. In flesh and blood. He will arise to deliver the key. As the armours black robe slides across the landscape, we see the land of wisdom, strength and pure evil... Darkness, frost, hate...
mäsi? gehn wir dort vor die halle und bedrohn n paar idioten mit deiner patrizia ( das lange grüne ding ) und nehmen ihnen tickets ab? ne scherz naja wär schonmal geil ac/dc zu sehn aber ned in so einem grosskotz club...
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! Sons Of The Helvetic Northern Darkness I have just empty illusions.. http://www.myspace.com/officialslavesofpain Scandinavian Chaos Crew
In Antwort auf: Hoffentlich ballern die diesen Scheissclub mit ihren Kanonen zu Staub.
Ich schmeiss mich weg
Warten wir mal ab, nachher ists wieder nur ne Ente und Tour und neues Album ist immer noch in weiter Ferne!
Denn vom Titel "Strap It On" scheint man ja keinen abbringen zu können.
In Antwort auf: Ist wohl so was wie das legendäre "Majesty of Gaia" von Maiden.
DIE Geschichte kenn ich gar net... Um hier aber net allzu sehr offtopic zu kommen, kann mich jmd. per PM aufklären?
__________________________________________________ We will grant Him their pain. He will grant us His flame. In flesh and blood. He will arise to deliver the key. As the armours black robe slides across the landscape, we see the land of wisdom, strength and pure evil... Darkness, frost, hate...
off topic: Bevor 2000 BNW rauskam, gab es im I-Net breit gestreute Gerüchte, dass Maidens neue Platte "The Majesty of Gaia" heißen soll, bis es offiziell dementiert wurde. Vielleicht ist "Strap It On" ja nur der Arbeitstitel...
In Antwort auf: Vielleicht ist "Strap It On" ja nur der Arbeitstitel...
Oder gar nix...
In Antwort auf: Hoffentlich ballern die diesen Scheissclub mit ihren Kanonen zu Staub.
Ich find's auch blöd, dass AC/DC, nach so langer Pause lieber für ein paar Schnösel spielen, wie für ihre wirklichen Fans. Aber wenn das ganze als Tour-Vorbereitung dient, soll's mir recht sein.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Ich glaub die Story erst, wenn das Konzert stattgefunden hat und es danach Bilder vom selbigen gibt wo deutlich erkennbar ein Angus Young oder Brian Johnson auf der Bühne steht.
Also ich höre viel den hiesigen Classik-Rock Sender Radio 21 dort sind alle Moderatoren D I E ACDC Fans überhaupt. Manchmal meint man die spielen garnichts anderes. ACDC rauf und runter. Nicht das ich was dagegen hätte.. höre den Sender ja deshalb.Aber.. wenn irgendwas von einer Tour in petto wäre hätten die das dort schon 1000 mal verkündet.Also faßt Euch in Geduld
Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben... sondern den Tagen mehr Leben..
Also wie ich schon geschrieben habe glaub ich das erst wenn sie wirklich das Konzert gespielt haben. Brian Johnson und Cliff Williams waren im Dezember noch solo unterwegs. Es hieß immer das man noch nicht im Studio sei und jetzt ist auf einmal das Album schon fertig aufgenommen???
Ich meine erst dauert alles so unerträglich lange und dann finden sie zwischen den Gigs der beiden und sonstigen Aktivitäten auf einmal kurzfristig Zeit ein Album aufzunehmen???
Will hier mit Sicherheit niemanden was vermiesen schließlich würde ich mich wohl am meisten freuen wenn sie nochmal kommen, ist nur so ein Denkanstoß!