Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 7.978 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

08.04.2007 12:01
#51 RE: Kühnemund und Co: die aktuellen Ausrutscher der Printmedien im Metal Zitat · Antworten

klärt mich bitte auf, was arschbombe bedeutet kann ich mir denken, aber was bedeutet dynamit bzw nur album???

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

FIRSTBIEST Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

08.04.2007 13:25
#52 RE: Kühnemund und Co: die aktuellen Ausrutscher der Printmedien im Metal Zitat · Antworten

Dynamit soll bedeuten,die besten Albenveröffentlichungen des Monats aus den verschiedenen Genres (Black-Thrash Progressive-Und haste nich gesehen-Metal)kommen in die Rubrik.Allerdings liegt die Betonung auf SOLL-gibt halt immer Überschneidungen.Der Rest,der es nicht in die Rubrik schafft,wird bei den normalen Kritiken besprochen und da Meinungen wie A-Löcher sind-Jeder hat eins,fallen die Benotungen für die "normalen Plattenbesprechungen auch mal höher aus,wie vergleichbare Platten in der Dynamitrubrik

**NO VINYL-NO DEAL !!!**

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2007 14:12
#53 RE: Kühnemund und Co: die aktuellen Ausrutscher der Printmedien im Metal Zitat · Antworten

Die Rock hard können Alben benoten, wie sie wollen. Entscheiden ob ich sie mir kauf und höre liegt immer noch bei mir. Und das neue Manowaralbum werd ich mir nicht zulegen.

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

08.04.2007 18:52
#54 RE: Kühnemund und Co: die aktuellen Ausrutscher der Printmedien im Metal Zitat · Antworten

Dumm...


Sowas festgesessenes


http://www.last.fm/user/suhl/

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2007 19:07
#55 RE: Kühnemund und Co: die aktuellen Ausrutscher der Printmedien im Metal Zitat · Antworten

Dumm...
Sowas festgesessenes
----------------------------
Ich weiss jetzt zwar nicht, wem Du damit meinst. Aber ich glaube kein Kommentar hier in diesem Thread hat es verdient so betitelt zu werden. Selbst die Benotung der Zeitschrift Rock Hard nicht. Also voller geistiger Dünnschiss, was Du da schreibst.

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

08.04.2007 19:31
#56 RE: Kühnemund und Co: die aktuellen Ausrutscher der Printmedien im Metal Zitat · Antworten

Toby...


Ich meinte lediglich den Leserbrief von dieser Mutter


Peace

http://www.last.fm/user/suhl/

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

08.04.2007 19:33
#57 RE: Kühnemund und Co: die aktuellen Ausrutscher der Printmedien im Metal Zitat · Antworten

Also jetzt nicht missverstehen. Mir ging es nicht um das Thema "neues Manowaralbum", sondern darum aufzuzeigen wie bescheuert die Metalzeitschriften (Ich meine nicht nur den Rockhard, aber bei dem kann man dass gut nachsehen) zum Teil echte Klassiker in ihrer Vergangenheit bewertet haben.
Manchmal frage ich mich, ob die nicht genug Zeit haben, sich die Platten anzuhören?! Wahr

"Fighting the world" und "Kings of Metal" als schwache Alben zu bezeichnen ist doch absolut bekloppt...


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2007 19:49
#58 RE: Kühnemund und Co: die aktuellen Ausrutscher der Printmedien im Metal Zitat · Antworten

@ Tillmann : Sorry, aber die Worte unter meinem Beitrag konnte man leicht missverstehen . Osterfriede
Aber jetzt noch mal was zu der Bewertung : Es ist leider in der Tat so, das die Redakteure ihre Favoriten haben, so wie wir sie auch haben. Nur das zeichnet meiner Meinung kein guten Redakteur aus. Die müssten neutraler bewerten. Aber gut, uns bleibt nur die Alternative, das als Meinung im Raum stehen zu lassen und unser eigenes Urteil zu bilden.

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

08.04.2007 19:55
#59 RE: Kühnemund und Co: die aktuellen Ausrutscher der Printmedien im Metal Zitat · Antworten

Ja, Toby...


Aber leider finde ich hier keinen Button zum quoten...


Wie du sagtest... Oderfrieden


http://www.last.fm/user/suhl/

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2007 20:18
#60 RE: Kühnemund und Co: die aktuellen Ausrutscher der Printmedien im Metal Zitat · Antworten

Aber leider finde ich hier keinen Button zum quoten...

--------------------------------------------------------
Das Button gibt es hier leider nicht. Währe eine schöne Sache, kenne das von anderen Foren. Man muss die Textstelle markieren und kopieren , dann unter antworten wieder einfügen. So aber jetzt wieder zurück zum Thema, sonst bekomm ich wieder von den Mods eine auf die Mütze und das kann ich mir mit einer Grösse von 175 cm weiss Gott nicht leisten.

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2007 22:16
#61 RE: Kühnemund und Co: die aktuellen Ausrutscher der Printmedien im Metal Zitat · Antworten
Zitat von toby
Aber leider finde ich hier keinen Button zum quoten...

--------------------------------------------------------
Das Button gibt es hier leider nicht. Währe eine schöne Sache, kenne das von anderen Foren. Man muss die Textstelle markieren und kopieren , dann unter antworten wieder einfügen. So aber jetzt wieder zurück zum Thema, sonst bekomm ich wieder von den Mods eine auf die Mütze und das kann ich mir mit einer Grösse von 175 cm weiss Gott nicht leisten.


Also ich weiß nicht was ihr habt. Quoten geht doch?! Der Button ist auf der Seite mit dem Eintragsformular (wenn ihr jetzt z.B. auf "antworten" klickt) unter den Smilies zu finden. Neben den Knöpfen für die Schriftfarbe.


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2007 22:52
#62 RE: Kühnemund und Co: die aktuellen Ausrutscher der Printmedien im Metal Zitat · Antworten

In Antwort auf:
TextAlso ich weiß nicht was ihr habt. Quoten geht doch?! Der Button ist auf der Seite mit dem Eintragsformular (wenn ihr jetzt z.B. auf "antworten" klickt) unter den Smilies zu finden. Neben den Knöpfen für die Schriftfarbe.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habs gerad probiert, aber immer noch sau kompliziert. Aber danke Thunder ! Ich sag immer, frag die Jugend , die hilft uns Alten weiter

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

09.04.2007 03:38
#63 RE: Kühnemund und Co: die aktuellen Ausrutscher der Printmedien im Metal Zitat · Antworten


Habs versucht, aber es klappt nicht...

Whatever... Der Osterfrieden bleibt bestehen


http://www.last.fm/user/suhl/

FIRSTBIEST Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

09.04.2007 14:54
#64 RE: Kühnemund und Co: die aktuellen Ausrutscher der Printmedien im Metal Zitat · Antworten

@tobi:Aber jetzt noch mal was zu der Bewertung : Es ist leider in der Tat so, das die Redakteure ihre Favoriten haben, so wie wir sie auch haben. Nur das zeichnet meiner Meinung kein guten Redakteur aus. Die müssten neutraler bewerten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Theoretisch nicht verkehrt aber praktisch käme dann jede Kritik etwas emotionslos rüber ,oder?
bleiben wir doch bei dem Beispiel Machine Head (haben sich doch Leute mokiert,das die Platte nicht Album des Monats geworden ist):Soundcheckdurchschnitt 8,0 Punkte;Einzelkritik 9 Punkte- wenn Du das Album neutral bewerten willst,hätte jemand Die Kritik schreiben müssen ,der der Platte auch eine 8 gegeben hätte(wegen Durschschnitt und so),die Kritik wäre weniger positiv angekommen und das Geschrei wäre noch grösser geworden.So hat die Platte eine Kritik von jemanden bekommen,dem die Musik zusagt und der sich mit der Band besser auskennt-meiner Meinung nach besser als andersrum
Darauf hören sollte man aber trotzdem nicht

**NO VINYL-NO DEAL !!!**

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2007 17:25
#65 RE: Kühnemund und Co: die aktuellen Ausrutscher der Printmedien im Metal Zitat · Antworten
Aus dem Grund freue ich mich noch klaren Kopfes zu sein und eine eigene Meinung bilden zu können.

Und was les ich da, mein Name hinten mit "i" geschrieben ? Hast Du das mit Absicht gemacht ?

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

09.04.2007 17:32
#66 RE: Kühnemund und Co: die aktuellen Ausrutscher der Printmedien im Metal Zitat · Antworten

out of topic: @TOBYYYYYYYYYYYYYYY.
...Back To Thems...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

FIRSTBIEST Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

10.04.2007 19:08
#67 RE: Kühnemund und Co: die aktuellen Ausrutscher der Printmedien im Metal Zitat · Antworten

@@@@@Und was les ich da, mein Name hinten mit "i" geschrieben ? Hast Du das mit Absicht gemacht ?@@@@@@

nnnee, sorry -war keine Absicht ,hab'nur das "Y" auf der Tastatur nich gefunden-heute ises wieder da

**NO VINYL-NO DEAL !!!**

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

20.05.2007 21:56
#68 RE: Kühnemund und Co: die aktuellen Ausrutscher der Printmedien im Metal Zitat · Antworten

kein ausrutscher: das aktuelle rockhard, heft juni 2007 ist absolut und durch die bank wech seine fünfeuroneunzich wert. und anbei: ne prima story über 25 jahre : THE NUMBER OF THE BEAST! kühnibaby, : GOIL. bekommst n
... Tipp: die DVD, die dem heft beiliegt, ist durchaus ne alternative, zum verblödungsfernsehn....

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2007 22:05
#69 RE: Kühnemund und Co: die aktuellen Ausrutscher der Printmedien im Metal Zitat · Antworten

joah, die DVD is auf jeden Fall empfehlenswert. Die Fahrt ins Rockmuseum Gronau lockert das ganze ungemein auf, sehr witzig.

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

22.05.2007 15:11
#70 RE: Kühnemund und Co: die aktuellen Ausrutscher der Printmedien im Metal Zitat · Antworten

echt klasse die aktuelle dvd
1x Machine Head, 2x Megadeth, 2x In Flames, 1x Amon Amarth, 1x U.D.O.

was willste mehr?!?!?!?

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

22.05.2007 15:22
#71 RE: Kühnemund und Co: die aktuellen Ausrutscher der Printmedien im Metal Zitat · Antworten

Ja, endlich mal eine gute Heft-DVD. In der Vergangenheit fand ich die nie besonders.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.05.2007 15:25
#72 RE: Kühnemund und Co: die aktuellen Ausrutscher der Printmedien im Metal Zitat · Antworten

aber die cd ist nicht so der burner =)

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

22.05.2007 15:31
#73 RE: Kühnemund und Co: die aktuellen Ausrutscher der Printmedien im Metal Zitat · Antworten
meinst Du die üblichen Heft-CD`s im Rock-Hard ? Da stimme ich Dir zu, meistens wenig gutes Material drauf.
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

22.05.2007 15:36
#74 RE: Kühnemund und Co: die aktuellen Ausrutscher der Printmedien im Metal Zitat · Antworten

und die aktuelle kostet jetz 6 euro statt 5?

----------------------------
Cruelty has a human heart.
Everyman does play his part
Terror of the men we kill.
The human heart is hungry still

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

30.07.2007 22:38
#75 RE: Kühnemund und Co: die aktuellen Ausrutscher der Printmedien im Metal Zitat · Antworten

Der aktuellen RochHard liegt ein 32 Seiten Special über Slayer vor. Lesenswert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz