Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 8.825 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 00:36
#126 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

cool maiden sind satanisten man lernt immer dazu. son quatsch die alte spinnt total

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 07:52
#127 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Sag ich doch

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

23.05.2007 16:27
#128 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

wusstet ihr schon dass damals als das album number of the beast rauskam und maiden in der long beach arena gespielt hatten, vor der halle protestanten mit kameras und plakaten vor dem teufel warnten? Dort wurden berge von vinylplatten aufgestürmt, die man verbrennen wollte, bis irgendein spacko rief: halt! nicht verbrennen! sonst vergiftet uns der Rauch des Teufels! Also wurde jede einzelne Platte sorgsam mit dem hammer zertrümmert
kurz darauf hat sich bruce auf dem reading festival über diese kacke lustig gemacht

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 16:35
#129 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Es ist auch übertrieben ... verdammt man, man kann doch nicht nur vom songtitel ausgehen und dann auf den rest schließen .. die sollen die Texte sich durchlesen verdammt nochmal

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

23.05.2007 16:36
#130 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

loooooooooool gibts davon ein bootleg??

----------------------------
Cruelty has a human heart.
Everyman does play his part
Terror of the men we kill.
The human heart is hungry still

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.05.2007 16:58
#131 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

hm gute info maiden92 =) hab ich auch gelesen..wars adrians interview im hammer oder inner rockhard ?

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 17:00
#132 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Muss wohl in der Rock Hard gewesen sein, im Hammer war nix.

Aber diese Protestanten wird es immer geben. Heute stehen sie einfach bei Lordi vor der Halle. Lordi ist Satan.

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

23.05.2007 17:01
#133 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten
In Antwort auf:
wars adrians interview im hammer oder inner rockhard ?


nee das war ein zitat von smallwood (aber auch rockhard)
über adrian wurde mehr über die einzelnen songs und das album gesprochen nich über fans und reaktionen anderer

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2007 19:13
#134 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Au weia,
musste unweigerlich an die "Flyer Verteiler" bei einem AC/DC Konzert
(anno 1988 oder so) denken die vor der Konzerthalle standen und dort auf dem Flugblatt die
"satanischen Texte" von Hells Bells und Highway to Hell auseinandernahmen.

Gäääääääääääähn

Maidenmetal

Eddies Soldier 666 ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 11:16
#135 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

lol.Also das ist doch lächerlich.Aber so etwas wird jedem Metaller irgendwann unterstellt.Lachen und drüberstehen.Ich denke eher das die Anhänger von Heino,Heintje und Co Satanisten sind.Denn wer so etwas hört ist ganz sicher mit dem Teufel im Bunde

UP THE IRONS

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

24.06.2007 12:01
#136 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

OMFG rofl, wie blöd kann einer allein eigentlich sein ?? solchen leuten ist nicht mehr zu helfen , die leben alle in einer anderen welt.

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 14:06
#137 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten


die Alte ist ja komplett bescheuert!!! Und so was studiert? Hat die ihren Schein im Lotto gewonnen???
Zu dem "Satans"-Zeichen... das stammt von Dio, der das soweit als erstes verwendet hat und ist sogar ein alter jüdischer Brauch um sich vor Bösen und Flüchen zu schützen... hat ervon seiner Oma oder von seiner Tante (weiß ich nicht mehr so genau) übernommen...



Up the Irons
http://www.myspace.com/sindikate666



WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 14:07
#138 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

jup so kenn ich das auch wenn die geflucht hat die immer gemacht ^^

_______________________________________________________________________
KEV,PAT,ASCHI
Und schönen Gruß an meinen neuen Chef Heady

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2007 16:36
#139 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Na und , was ist denn dabei wenn Maiden Satanisten sind ? Satanismus ist genau so ne Religion, wie das Christentum auch. Wir haben doch Religionsfreiheit ? Oder sehe ich da was falsch ?

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

24.06.2007 16:38
#140 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Genau. Und im übrigen hat richtiger Satanismus nicht mal was mit Teufelsanbetung zu tun. Richtige Satanisten glauben gar nicht an Satan.

________________________________________________

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2007 16:39
#141 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Genau ,so wie der echte Christ auch manchmal gar nicht an Gott glaubt !

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

25.06.2007 21:48
#142 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten
wir zweifeln alle mal@toby, alte socke. zweifeln und verzweifeln, hadern und ängste oder bedenken gehören zu unserem leben. so isses, sonst wären wir dämliche computer mit ner 1-0 dns. iss aber nicht. und das ist gut so. und noch besser, mein alter ego: du hast diesen dussligen atavar entfernt. dafür gibts

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.06.2007 22:20
#143 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Ich halte Satanismus für groben Unfug , aber Religionsfreiheit heisst, dass man auch das tollerieren muss ..so siehts aus...

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.06.2007 13:38
#144 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Ja lasst mir meine ruhe beim babys essen!

-----------------------------------
Wir sind schön und wir sind jung
Perfekte Körper unter Palmen.
Doch wir fallen ständig um
WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

29.06.2007 14:15
#145 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

soooo, jungs und mädels, gebt mal bei http://www.abacho.de "number of the beast" ein

dann kommt das:

Sehr geehrte Nutzerin,
sehr geehrter Nutzer,

der von Ihnen gesuchte Begriff wurde von uns aufgrund eines Hinweises
aus der Datenbank entfernt, da die Möglichkeit besteht, dass die
gefundenen Ergebnisse auf Internetseiten verlinken, die illegale
oder jugendschutzgefährdende Inhalte wiedergeben.

Sofern Sie nach Eingabe eines Suchbegriffes in die Abfragemaske der
ABACHO-Suchmaschine ein Ergebnis in unserer Datenbank finden,
das auf eine Internetseite verlinkt, die nicht mit den geltenden
Gesetzen und / oder mit dem Jugendschutz vereinbar ist,
bitten wir um einen entsprechenden Hinweis an info@abacho.net,
damit wir den Suchbegriff oder das Ergebnis umgehend sperren können
und ggf. strafrechtliche Schritte einleiten können.

Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe.

man und das in unserer zeit so langsam sollte man es doch besser wissen

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
Hier gehts zu voting fürForumsshirt:
http://210833.homepagemodules.de/t507464...rum-Shirts.html

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

29.06.2007 14:23
#146 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

Hast du wenigstens gleich mal eine Email an die Herrschaften geschrieben, um sie aufzuklären?
Bestimmt nicht...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.06.2007 14:30
#147 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

loooooooooool zu geil =) mein gott

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.06.2007 14:34
#148 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten
omg und was kommt wenn man aggro berlin eingibt ? edit: klar da kommen haufenweise links, is ja auch nix gewaltverherrlichendes dran

________________________________________________
when the time is up you know, not just one power runs the show

Bohni ( Gast )
Beiträge:

29.06.2007 14:37
#149 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

auf der seite gibts auch eine option mit "christliche suche" ich glaub da sind n paar total verrückte am werk

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

29.06.2007 14:40
#150 RE: Iron Maiden sind SATANISTEN!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hast du wenigstens gleich mal eine Email an die Herrschaften geschrieben, um sie aufzuklären?
Bestimmt nicht...




Nee ich hab das auch ned ernst genommen und nur darüber gelacht, so ein paar spinner erachte ich ned als wichtig geung, ihnen auch noch ne mail zu schicken. Denen kann man warscheinlich eh nimmer helfen-,-

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
Hier gehts zu voting fürForumsshirt:
http://210833.homepagemodules.de/t507464...rum-Shirts.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz