wusstet ihr schon dass damals als das album number of the beast rauskam und maiden in der long beach arena gespielt hatten, vor der halle protestanten mit kameras und plakaten vor dem teufel warnten? Dort wurden berge von vinylplatten aufgestürmt, die man verbrennen wollte, bis irgendein spacko rief: halt! nicht verbrennen! sonst vergiftet uns der Rauch des Teufels! Also wurde jede einzelne Platte sorgsam mit dem hammer zertrümmert kurz darauf hat sich bruce auf dem reading festival über diese kacke lustig gemacht
Es ist auch übertrieben ... verdammt man, man kann doch nicht nur vom songtitel ausgehen und dann auf den rest schließen .. die sollen die Texte sich durchlesen verdammt nochmal
------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
In Antwort auf:wars adrians interview im hammer oder inner rockhard ?
nee das war ein zitat von smallwood (aber auch rockhard) über adrian wurde mehr über die einzelnen songs und das album gesprochen nich über fans und reaktionen anderer
Au weia, musste unweigerlich an die "Flyer Verteiler" bei einem AC/DC Konzert (anno 1988 oder so) denken die vor der Konzerthalle standen und dort auf dem Flugblatt die "satanischen Texte" von Hells Bells und Highway to Hell auseinandernahmen.
lol.Also das ist doch lächerlich.Aber so etwas wird jedem Metaller irgendwann unterstellt.Lachen und drüberstehen.Ich denke eher das die Anhänger von Heino,Heintje und Co Satanisten sind.Denn wer so etwas hört ist ganz sicher mit dem Teufel im Bunde
die Alte ist ja komplett bescheuert!!! Und so was studiert? Hat die ihren Schein im Lotto gewonnen??? Zu dem "Satans"-Zeichen... das stammt von Dio, der das soweit als erstes verwendet hat und ist sogar ein alter jüdischer Brauch um sich vor Bösen und Flüchen zu schützen... hat ervon seiner Oma oder von seiner Tante (weiß ich nicht mehr so genau) übernommen...
Na und , was ist denn dabei wenn Maiden Satanisten sind ? Satanismus ist genau so ne Religion, wie das Christentum auch. Wir haben doch Religionsfreiheit ? Oder sehe ich da was falsch ?
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
Genau ,so wie der echte Christ auch manchmal gar nicht an Gott glaubt !
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
wir zweifeln alle mal@toby, alte socke. zweifeln und verzweifeln, hadern und ängste oder bedenken gehören zu unserem leben. so isses, sonst wären wir dämliche computer mit ner 1-0 dns. iss aber nicht. und das ist gut so. und noch besser, mein alter ego: du hast diesen dussligen atavar entfernt. dafür gibts
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
----------------------------------- Wir sind schön und wir sind jung Perfekte Körper unter Palmen. Doch wir fallen ständig um WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!
soooo, jungs und mädels, gebt mal bei http://www.abacho.de "number of the beast" ein
dann kommt das:
Sehr geehrte Nutzerin, sehr geehrter Nutzer,
der von Ihnen gesuchte Begriff wurde von uns aufgrund eines Hinweises aus der Datenbank entfernt, da die Möglichkeit besteht, dass die gefundenen Ergebnisse auf Internetseiten verlinken, die illegale oder jugendschutzgefährdende Inhalte wiedergeben.
Sofern Sie nach Eingabe eines Suchbegriffes in die Abfragemaske der ABACHO-Suchmaschine ein Ergebnis in unserer Datenbank finden, das auf eine Internetseite verlinkt, die nicht mit den geltenden Gesetzen und / oder mit dem Jugendschutz vereinbar ist, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis an info@abacho.net, damit wir den Suchbegriff oder das Ergebnis umgehend sperren können und ggf. strafrechtliche Schritte einleiten können.
Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe.
man und das in unserer zeit so langsam sollte man es doch besser wissen
Hast du wenigstens gleich mal eine Email an die Herrschaften geschrieben, um sie aufzuklären? Bestimmt nicht...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
In Antwort auf: Hast du wenigstens gleich mal eine Email an die Herrschaften geschrieben, um sie aufzuklären? Bestimmt nicht...
Nee ich hab das auch ned ernst genommen und nur darüber gelacht, so ein paar spinner erachte ich ned als wichtig geung, ihnen auch noch ne mail zu schicken. Denen kann man warscheinlich eh nimmer helfen-,-