Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 307 Antworten
und wurde 9.612 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.03.2007 19:19
#126 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

das ist bestimmt der grund .....

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seventh Son Of A Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 21:59
#127 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Da Bruce ja nun angekündigt hat,dass nichts von Powerslave-No Prayer For The Dying gespielt wird,muss ich meine Wunsch liste LEIDER etwas abändern


Na dann so:

Intro
Where Eagles Dare
Wrathchild
The Trooper
Children Of The Damned
Rainmaker
Phantom Of The Opera
The Number Of The Beast
For The Greater Good Of God
The Wickerman
The Reincarnation Of Benjamin Breeg
Revelations
Prowler
Fear Of The Dark
Iron Maiden

Encore:

Out Of The Shadows
Hallowed Be Thy Name
Run To The Hills

________________________________________

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 22:01
#128 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Was denn für ein Intro?

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Seventh Son Of A Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 22:05
#129 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Die Titelmelodie von dem Film Where Eagles Dare (Agenten Sterben einsam [Hab ich auf DVD]) oder The Ides Of March, oder das Aktuelle.

________________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.03.2007 23:17
#130 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Obwohl Where Eagles Dare ein genialer Song ist ,war ich 2005 LIVE von ihm bitter enttäuscht...

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 20:25
#131 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

wieso dass denn? und gibts davon ein boot?

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

08.03.2007 20:58
#132 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Also mir Where Eagles Dare live super gefallen. Aber geht nix über Phantom...

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.03.2007 21:38
#133 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Phantom war göttlich...aber eagles dare kam irgendwie nicht so gut rüber..vll lags auch an dem schlechten publikum bei rar ..die kannten viele songs nämlich nicht

@IronBruce: Gibt einige Bootlegs: Schau dir doch bei youtube.com mal das Götteborg gig von 2005 an oder Rock am Ring 2005

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

08.03.2007 21:44
#134 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Jap der vom Ulevi Stadium Rockt richtig.
phantom is einfach nur hammer

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 22:08
#135 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

@ego also von Seiten der Band war der Song eigentlich sehr gut rübergebracht fand ich

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.03.2007 22:14
#136 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Ja war er ja auch...trotzdem..vll hing es mit dem Sound zusammen..irgendwie kam er nicht an

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 22:18
#137 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Nächstes Mal vielleicht net so viele sogenannte SieBies trinken

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.03.2007 22:20
#138 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

=) =) nene bei Maiden bin ich IMMER nüchtern

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Primalevil ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 16:19
#139 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

was heißt denn hier schwachsinns thread! für 60 flocken kann man ja schon was erwarten und wenn sie dann dafür die ganze dance of death kacke spielen wollen oder das neue album dann geh ich nicht hin.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.03.2007 18:00
#140 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

du biset jung !

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

10.03.2007 18:59
#141 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

na.. where eagles dare als opener? nein bitte nicht.. live kam der song 2005 allerdings wirklich nicht so gut rüber.. wär eher für wickerman..

________________________________________

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

13.03.2007 17:24
#142 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Wickerman wär fett so wie auf RIR aber es wird gaaaanz sicher Different world.
@primaleviel.
Nana ned so harte worte wir sprechen hier immerhin über Maiden.

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 17:59
#143 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

@Primalevil,also wenn dir die Dance of death kacke nicht gefällt und das neue Album auch nicht,dann bleib zu Haus bevor Du noch anderen,die Spaß haben wolln,die Laune versaust!!In diesem Sinne bis zur nächsten Tour!!

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
16.06.Holland
17.06.Duisburg
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

14.03.2007 00:37
#144 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

@Primalevil:
Dann solltest du nur auf die Middle Days Tour gehen, denn dieses Jahr wird definitiv noch einiges vom AMOLAD-Album gespielt. Du weist ja, wenn du auf die Athen oder Dubai-Setliste schaust, was dich ungefaehr erwartet. Wie man die letzten beiden Alben allerdings "kacke" finden kann als Fan kann ich nicht verstehen. Der ein oder andere mag das album vielleicht schwaecher finden, aber "kacke" ist mal stark uebertrieben. Ich persoenlich finde ja gerade die Dance of death richtig stark und AMOLAD kommt nicht ganz an das Album heran, besitzt aber auch einige Ueberflieger. Und wenn du diese Alben schon so bezeichnest, wuerde ich mal gerne wissen, was du zu No prayer for the dying sagen wuerdest.

I know what I want
And I say what I want
And no one can take it away

Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

14.03.2007 08:19
#145 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Warscheinlich kennt er blos die beide alben und number of the beast

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

14.03.2007 16:55
#146 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Ich versteh da Primalevil auch nicht

grad das Dance of Death is doch ein richtiges Meisterwerk. und AMOLAD ist, wie es quebec-weekend-warrior89, schon sagte nicht so gut hat aber dafür paar einzelne richtig gute Lieder.
Muss aber auch sagen, Brave New World ist auch noch ein richtig richtig geiles Album.

naja um ma zur Setlist zu kommen... es wäre geil wenn sie Aces High spielen würden, was sie aber vorraussichtlich nicht tun werden =(. Aber es sind bestimmt noch paar andere richtig gute Lieder dabei.
Was ich glaube ist das es mal wieder die 3-4 selben Klassiker als Encore sein werden wie es immer ist!

__________________________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.03.2007 17:04
#147 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

AMOLAD ist meiner Meinung 10 mal besser als DoD, und das wahre Meisterwerk =) Wobei DoD auch nicht schlecht ist !

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

14.03.2007 17:15
#148 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

mh... ich finde auf AMOLAD nur einige Lieder gut! AUf dem DOD find ich halt fast das ganze Album genial... Von Wildest Dreams bishin zu Paschendale..
Aber ego, du weißt, geschmäcker sind verschieden

__________________________________________________

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

14.03.2007 17:48
#149 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Ich seh das ähnlich wie Paschendale666, die AMOLAD mag ich größtenteil, die DoD eigentlich komplett. Und da ich nich auf der Dance of Death-Tour war, würd ich mich natürlich über den ein oder anderen Song von dem Album freuen. BNW is auch ziemlich geil. Und da die Middle Days Sachen ja komplett wegfallen, bleibt selbst bei der Dubai/Athen Auftrittslänge Platz für solche Schmankerl, oder seh ich das falsch...
Hoffen wir das Beste (wobei das Beste ja die Tatsache, dass Maiden auftritt, an sich is)

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

S04 ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 19:01
#150 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Hab mal die Setlist für das Jahr ausfindig gemacht:

1. Different World
2. These Colours Don't Run
3. Brighter Than A Thousand Suns
4. Wrathchild
5. The Trooper
6. The Reincarnation of Benjamin Breeg
7. For The Greater Good of God
8. The Number of The Beast
9. Fear of The Dark
10. Run To The Hills
11. Iron Maiden
----- Encores: -----
12. 2 Minutes To Midnight
13. The Evil That Men Do
14. Hallowed Be Thy Name

Also Different World als Opener war ja klar, besonders gefreut hab ich mich allerdings über The Trooper und Wrathchild, also wenn das nicht abgeht...

Die Encores sind die gleichen wie bei der Tour zuvor, was ja aber auch nicht weiter schlimm ist

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz