Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 307 Antworten
und wurde 10.221 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 15:30
#176 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

*Vermutung*

Nicht die gleiche wie in Stuttgart.

Wrathchild, Trooper, Beast und Hills kriegste schon zu hören, dafür werden ein paar AMOLAD-Songs gestrichen.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 15:31
#177 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

na ja, wäre die zweitbeste Lösung.....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

12.04.2007 15:37
#178 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Ich denke auch das die Setlist von der März Tour nur ein klein wenig verändert wird! es ist immer noch die gleiche Tour, ich denke das vll Evil und 23:58 gegen andere ausgetauscht werden, ich hoffe das vll noch 1-2 Songs dazu kommen....fand die Setlist für die März Gigs doch recht kurz

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 15:42
#179 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Leute, ihr dürft mich nun ruhig schlagen, aber ich denke, es wäre keine gute Idee, die Setlist größtenteils zu übernehmen.
Hier im Forum war zwar der Haupttenor, dass die Setlist okay war, aber wenn ich in die Gesichter in der Halle geschaut habe und nachdem, was ich nach dem Konzert gehört habe, war doch der Großteil der Fans enttäuscht.
Sofern diese nun auf die Konzerte gehen, hoffen die auf eine andere Setlist, da bin ich mir sicher.
Wenn die nun wieder vor den Kopf gestoßen werden, werden sie so schnell kein Konzert mehr besuchen und nur mit den Forianern kriegst du die Halle nicht voll!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 15:48
#180 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten
Ich denke es wird in etwa so werden wie Hanf geschrieben. Sie haben ja gesagt sie spielen keine Middle Dayz Songs also sind schonmal 2 Songs sicher anders. Dann denk ich wird sicher noch mind 1 AMALOD Song rausfliegen für einen Klassiker. Und mind 1-2 Songs werden noch dazukommen. Und meinetwegen dürften sie das total ausgelutschte Notb auch draussen lassen, aber das würde dann wieder eine Heulattacke bei der Kiddie Fraktion geben

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 15:50
#181 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Maiden könnten natürlich die beiden Stadien vollkriegen, indem sie ankündigen, eine (wie auch immer gestaltete) Best-Of-Show zu spielen.
Da wäre die Hütte voll, aber sowas von.

Nicht, dass ich auch nur im Ansatz davon ausgehe, dass sie exakt dieses tun würden.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 15:51
#182 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

ja sicher, die Ankündigung würde ja auch von achsovielen Leuten gelesen Man man du stellst hier echt behauptungen in den Raum dass es nicht mehr schön ist

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 15:53
#183 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Was is denn daran ne Behauptung...

Aber gut, ICH bin's nicht, der hinterher wieder ne Fresse zieht, weil die Setlist so lahm war.

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

12.04.2007 15:56
#184 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Ich glaube das keiner hier die Fresse verzieht wegen der Setlist, mir is die Setlist sogar relativ egal, hauptsache Maiden Live!!!

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

12.04.2007 15:57
#185 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Nochmal: Bruce sagte doch sinngemäß, dass sie wg. dem Platz 1 in den dt. Albumcharts, den zwei ausverkauften Konzerten und den tollen Fans nach Deutschland kommen um uns mit vielen Klassikern zu beglücken. Eddie käme auch mit... usw. bla bla
Da sind mir die besagten bzw. für Deutschland unterstellten Setlists eigentlich wurstegal, denn ich schenke der Ausage von Bruce schon glauben.




Hau Ruck !

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 15:57
#186 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Natürlich, aber es gibt halt scheinbar einige, die erwarten hier einen Mörder-Jahrhundert-Set und das ist IMO halt einfach unrealistisch.

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 22:06
#187 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Die sind schon 50 und die stehen sicherlich net mal eben schnell 3 stunden auf der bühne und wenn die alle guten songs spielen wollten dann können die 8 stunden spielen

BRUCE DER BÄR ( Gast )
Beiträge:

13.04.2007 09:54
#188 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Das beste wäre mal endlich eine Setlist OHNE:
Hallowed Be Thy Name, Run To The Hills, Number Of The Beast, The Trooper - ich kann den Scheiß live nicht mehr hören, es wird einfach zu langweilig wenn mann seit 1982 regelmäßig auf Maiden Konzerte geht.
Die Amolad-Setlist war eine richtige Wohltat und ein Schritt in die richtige Richtung. Eine Band die keine neuen Songs spielt wird irgendwann verenden wie Uriah Heep, oder auch Saxon die sind auch auf dem besten Wege dahin.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2007 10:00
#189 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten
Sorry, aber die Einstellung finde ich sehr egoistisch!!!
Es gibt sehr viele Leute, die zu ihrem ersten oder zweiten Konzert gehen und die wollen die Klassiker hören!
Natürlich ist es wichtig, sich weiteruuentwickeln, aber die Wurzeln gehören auch dazu!
Das Problem dieser Bands ist nicht, dass sie klassiker spielen, sondern dass sie sich einfach nicht mehr entwickelt haben.
Ich behaupte einfach, dass die Mehrzahl der fans mit der Setlist NICHT zufreieden war, was sich hier im Forum so aber nicht widerspiegelt.
Allerdings sind wir ja auch nur ein kleiner Teil der fans.
Wenn Maiden das noch ein bis zwei mal macht, sind die Hallen bloß noch halb voll.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

BRUCE DER BÄR ( Gast )
Beiträge:

13.04.2007 10:05
#190 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Na dann wollen wir mal,
meine Wunschliste:
Different World, These Colours DonT Run, Sea Of Madness, Infinite Dreams, Clairvoyant, Stranger In A Strange Land,
No Prayer For The Dying, Aces High, Die With Your Boots On, Moonchild, Futureal, Murders In The Rue Morgue, Dance Of Death, The Nomad, The Thin Line Between Love And Hate, The Legacy, Alexander The Great, Iron Maiden, Seventh Son Of A Seventh Son, Ghost Of The Navigator, Lord

BRUCE DER BÄR ( Gast )
Beiträge:

13.04.2007 10:05
#191 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Na dann wollen wir mal,
meine Wunschliste:
Different World, These Colours DonT Run, Sea Of Madness, Infinite Dreams, Clairvoyant, Stranger In A Strange Land,
No Prayer For The Dying, Aces High, Die With Your Boots On, Moonchild, Futureal, Murders In The Rue Morgue, Dance Of Death, The Nomad, The Thin Line Between Love And Hate, The Legacy, Alexander The Great, Iron Maiden, Seventh Son Of A Seventh Son, Ghost Of The Navigator, Lord

BRUCE DER BÄR ( Gast )
Beiträge:

13.04.2007 10:08
#192 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Ach noch was,
wie egoistisch ist es wohl, wenn "Fans" mit einem Plakat ins Konzert gehen auf dem "PLAY CLASSICS" steht und das Bruce unter die Nase halten? Kann man im Kino an der Kasse sagen: der Mittelteil des Films gefällt mir nicht, den mach bitte anders?

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2007 10:10
#193 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Wenn du es zwei mal postest, wirds nicht besser!

Mit dieser Setlist spielt Maiden beim nächsten Konzert vor 25 Leuten...na ja, wäre auch mal net schlecht, so ein Privatkonzert..

Ich finde das gar nicht egoistisch, die fans kaufen die CDs, kaufen Fanartikel, zahlen saftige Ticketpreise, da haben sie m.E. auch ein Recht, ihre Lieblingsstücke gespielt zu bekommen!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

13.04.2007 11:09
#194 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Da hat Made of Iron völlig recht, ich gehe auch erst zum 2ten Konzert, mir hat die Setlist im Dezember gut gefallen, aber 2 meiner Freunde waren darüber nicht so begeistert, das würde mit deiner Setlist ja schlimm enden Klar sind die Klassiker oft gespielt, aber sie sind doch schön zu hören...

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

13.04.2007 12:54
#195 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Von so einer Setlist kannst du höchstens bei der Middle Days Tour träumen, stammen ja fast alle aus der Zeit, also ich bin eigentlich auch eher für Klassiker, solang immer n paar Überraschungen dabei sind

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

13.04.2007 13:29
#196 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten
@MoI

Kein Mensch hat das Recht irgendwas zu hören. Da kann er noch soviel bezahlen wie er will. Oder ist das irgendwo gesetzlich verankert.

Ich für meinen teil wäre froh wenn Notb draussen bleibt weil ich diesen absolut unsäglichen Song seit Jahren nicht mehr hören kann. Warum zum geier das ein Klassiker ist versteh ich mein leben lang nie

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

13.04.2007 13:36
#197 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich für meinen teil wäre froh wenn Notb draussen bleibt weil ich diesen absolut unsäglichen Song seit Jahren nicht mehr hören kann. Warum zum geier das ein Klassiker ist versteh ich mein leben lang nie

wärest Du mit dem Song groß geworden so wie wir , würdest Du es verstehen

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2007 14:02
#198 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Centurion, 100 Punkte für Dich. Ich denke, das ist ein "Generationenproblem".
Unsäglich? Oh Mann.....
Das ist für mich der Klassiker der Klassiker schlechthin.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

13.04.2007 14:06
#199 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Ich sehe aber mehr genau das Gegenteil. Die Leute die Maiden seit Jahren kennen wollen den Song nicht mehr hören und die 14 jährigen Kiddies kennen nur den Song und wollen ihn darum hören. Ich persönlich find den Song absolut durchschnittlich und im Vergleich zu den anderen grossen Klassikern wie Trooper und Hallowed fällt er meilenweit ab

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2007 14:11
#200 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Jedem seine Meinung.
Ich selbst gehe davon aus, dass die mehrheit diesen Song super findet, kannst ja mal gerne eine Umfrage starten.
Ansonsten laß ich das nun so stehen, denn diskutieren mit Dir macht ja eh keinen Sinn.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz