Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 307 Antworten
und wurde 9.612 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

15.05.2007 23:08
#276 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Was ist jetzt eigentlich wahrscheinlicher ?
- eine 14er-Setlist wie im März 2007
oder
- eine 16er-Setlist wie von Wickerman vermutet

? ?

__________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

15.05.2007 23:11
#277 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

ich hoffe auf ne 16er und ich tippe es auch weil die bei uns meist mehr spielen (--> siehe death on the road wrathchild war nicht immer auf der tour dabei)

------------------------------------------

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.05.2007 23:18
#278 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

kommt drauf an welche songs gewählt werden..ich tippe eher auf 16 songs = 100 Minuten...

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

15.05.2007 23:20
#279 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

genau so meinte ichs

------------------------------------------

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2007 21:47
#280 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Ich bete für The Legacy ist im moment mein libelings Stück. Da bin ich aber auch glaub de einzigste

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

22.05.2007 00:35
#281 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Ich glaube sie werden nicht mehr als 14 Songs spielen. Wir müssen ja noch 4 Vorbands über uns ergehen lassen, die sich doch auch austoben wollen, Gell !

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

22.05.2007 07:49
#282 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Bitte keine 14er Stetlist. Dafür hab ich nicht so weit den Geldbeutel aufgemacht

__________________________________

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

22.05.2007 08:16
#283 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Jep, 'ne 16er sollte für die entgehende Open Air - Stimmung schon drin sein, vom Geldaufwand mal abgesehen, aber da muss man die Vorbands ja auch noch mitrechnen.
Es hilft wohl alles nix, nach LU wissen wir mehr und können uns darauf einstellen.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

22.05.2007 11:01
#284 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Also 5 Songs von der AMOLAD, und 5 Songs von der "Beast". So weit ist ja alles klar. Aber ich habe doch auch irgendwo gelesen, dass es für die restlichen Songs eine Onlineabstimmung geben soll. Oder habe ich das nur geträumt?


Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

22.05.2007 17:49
#285 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

wär cool wenns ne Abstimmung gäbe
dann könnten die wenigstens mal die Fans entscheiden lassen was se spielen!




wer bläst wird auch geleckt
LUUUUUUDWIGSHAAAAAFEN!! 8.6.2007
ich bin DABEI!!!!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

22.05.2007 20:20
#286 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Wäre ja eigentlich ne ziemlich geile Sache. Das Problem an der Abstimmung wäre allerdings das dann wohl eben Songs wie Alexander The Great oder Aces High gewählt würden und Maiden so wie wir informiert sind sich ja weigern werden einen Middle Days Song bei der diesjährigen Tour ins Set zu nehmen.

Es sei denn, man kann nur aus vorgegebenen Wählen

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.05.2007 20:34
#287 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Wo soll man denn für die Setlist voten können?? Auf der HP steht nix und im IMOC hab ich auch nichts gefunden..

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2007 20:46
#288 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Könnte es eigentlich auch sein, dass Total eclipse gespielt würde?
Ich würds auch nicht schlecht finden, ist aber glaub ich sehr unwahrscheinlich.

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

22.05.2007 20:57
#289 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten
Ich glaub kaum, dass sie Total Eclipse nochmal live spielen werden. Muss auch nicht unbedingt sein, da gibt's auf der NOTB viel geilere Songs. Vor allem Children of the Damned müssen sie unbedingt wiedermal spielen
Ein Voting (eben ohne die Middle-Days-Songs) wäre schon ne feine Sache!

----------------------------------------------
Holy Father we have sinned

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

23.05.2007 00:03
#290 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wo soll man denn für die Setlist voten können?? Auf der HP steht nix und im IMOC hab ich auch nichts gefunden..

Ja gut, kann sein, dass ich es mit irgendwas verwechselt habe oder dass ich es wirklich geträumt habe. War die Metal 2000-Tour nicht mit Online-Abstimmung? Kann sein, dass ich es daher habe und deshalb verwechselt habe.

Na ja, wir werden ja alle nicht jünger!


Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

23.05.2007 00:21
#291 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Das habe ich gerade gefunden. Was das für ein Song sein soll, weiß wohl nur der Verfasser dieses Textes!

In Antwort auf:
LONDON - Steve Harris from Iron Maiden announced at noon today from his flat in London that the band will drop the song *Spoiler* from the setlist for the upcoming summer tour dates.

Says Harris, "I've heard a lot of the fans griping about *Spoiler* at the Iron Maiden and Maiden Fans United bulletin boards, so I decided we will finally drop it from the setlist. After all, isn't it all about what the fans want?"

The band plans to continue with the rest of the setlist in their originally-planned order, and Harris has no plans to replace *Spoiler* with another song.

Janick Gers, the band's guitarist known for his flamboyant stage antics, added, "I really never cared for *Spoiler* because it never gave me the right kind of vibe to dance and prance around, throw my guitar in the air, and rub my guitar strings in an erotic way across the face of a half-stack."

Harris did hint that *Spoiler* might return. "I might add the song back to the setlist for the 2008 tour, but right now, we are going without it because I'm fucking sick and tired of all the bloody fanboys bitching about *Spoiler*."


Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.05.2007 03:41
#292 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Also ehrlich gesagt klingt das sehr nach Fake.. welcher Song sollte das denn sein?? Wrathchild? RTTH? Und wenn sie dafür keinen neuen reinnehmen, ist das wohl kaum besser lol

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.05.2007 17:00
#293 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

lol wieso steht das "spoiler" ? die sollen doch ehrlich sagen was das für ein song ist , sonst wirds echt fakig =)

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 17:01
#294 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Das ist ein "Fake" bzw. eher ein ironischer Beitrag. Hat sich einer aus dem MFU Forum ausgedacht, weil es damals öfters über dieses Thema hitzige Diskussionen gab und will einige Leute damit auf den Arm nehmen!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

23.05.2007 17:05
#295 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Janick Gers, the band's guitarist known for his flamboyant stage antics, added, "I really never cared for *Spoiler* because it never gave me the right kind of vibe to dance and prance around, throw my guitar in the air, and rub my guitar strings in an erotic way across the face of a half-stack."



hätte eigentlich dadurch auch schon klar sein müssen...

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

29.05.2007 19:39
#296 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten
Also die Setlist wird wohl so aussehen (diese Songs hören wir zu 99,9999 %, evtl. noch 1 oder 2 Songs dazu und vielleicht in einer etwas anderen Reihenfolge):
01. Different World
02. These Colours don’t run
03. Brighter than a thousand suns
04. Wratchchild
05. The Trooper
06. 22 Acacia Avenue
07. Children of the Damned
08. The Reincarnation of B.B.
09. For the Greater Good of God
10. Fear of the Dark
11. Iron Maiden

12. The Number of the Beast
13. Hallowed be thy Name
14. Run to the Hills

----------------------------------------------
Holy Father we have sinned

Martha ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 20:22
#297 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten
Am 3. Juni wissen wir mehr, weil unser lieber Aschi dann nach Slowenien fahren wird......

...wenn er den Mötley Crue Gig kommenden Freitag mit den Frankfurtern und mir überlebt.....

ahja..und sie könnten wirklich mal Wrathchild aus der Setlist kippen *schon1000xlivegehört*

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

29.05.2007 20:48
#298 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Von mir aus könnten sie Wrathchild auch mal rausnehmen und dafür z.B. Flight of Icarus spielen, doch das werden sie zumindest auf der Tour wohl nicht tun (

----------------------------------------------
Holy Father we have sinned

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2007 21:12
#299 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Flight of Icarus wäre ein Wunschtraum von mir! Wrathchild habe ich noch nie live gesehen, aber es reicht schon, die Dotr tausendmal anzuschauen, dann hängt einem dieser Song schon ausreichen zum Hals raus.

Zudem finde ich es schade, dass wir wieder nichts von der DOD oder BNW hören... BNW (der Song) und DOD (ebenfalls der Song) wären was ganz feines gewesen und hätten sich in der Setlist bestimmt gut gemacht.

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

29.05.2007 21:15
#300 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten
Naja, ich mach ja die Setlist für Maiden nicht Könnte schon sein, dass sie Brave new World spielen, was ich auch sehr geil fände! Dance of Death ist aufgrund der Länge wohl eher unwahrscheinlich (leider).

----------------------------------------------
Holy Father we have sinned

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz