Du stellst hier Behauptungen auf, das ist nicht zu fassen. :wink: NotB ist einer der anerkanntesten Klassiker der Metal-Geschichte, und nur weil er dir persönlich nicht gefällt, heißt das nicht, dass die anderen kein Recht darauf haben, ihn sich zumindest zu wünschen.
ROFL ich hab nur gesagt dass ich ihn nicht will und viele andere die ich kenne auch.
Vonwegen Recht: MoI hat gesagt die Leute haben das Recht die Klassiker zu hören. Dummerweise gibt ihnen das aber niemand. Schon noch blöd
Also ich habe gar nix behauptet mein Lieber, nur Tatsachen oder Meinungen geäussert
@MoI
Natürlich mag die Mehrheit den Song, aber das is mir eigentlich egal. Und zu diskutieren gibts da auch nix. ich brauch ihn nicht und fertig.
-------------------------- Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !! 8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN 20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM
So zum Thema Wunschsetlist, stelle ich meine hier nochmal rein:
Zum 25-Jährigen Jubiläum der " THE NUMBER OF THE BEAST " !!!!
1. Invaders 2. Children of the damned 3. The Prisoner 4. 22 Acacia Avenue 5. The Number of the Beast 6. Run To The Hills 7. Gangland 8. Hallowed be thy Name 9. Wickerman 10. The Clairvoyant 11. The Trooper 12. Wasted Years 13. Fear of the dark 14. Iron maiden --- Churchill's Speech 15. Aces High 16. For The greater good of God 17. Flight of Icarus
Argh!! *brummel* nee, ich bin still, eskaliert bloß, hat keinen Sinn zu diskutieren, wenn jemand aus purer Opposition agiert. Irgendwie erinnerst Du mich an diese Comic-Figur von Uli Stein mit dem Schild "Dagegen" in der Hand.
@centurion: das wäre zum Ausrasten schön. Mir fehlt bloß der Clansman, ansonsten: Zum heulen schön!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
-------------------------- Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !! 8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN 20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM
Du darfst sagen, was du willst, nur nich anderen unterstellen, sie würden nicht nachdenken und Behauptungen in dem Raum werfen, wenn du selbst Meinungen vertrittst, die eben nicht alle teilen.
und das stimmt auch nicht dass die junge generation nur 2-3 songs kennt ich besitze auch alle maiden alben und meine lieblingssongs sind in der middle days pahse
ich habe maiden im dezember zum 1.mal live gesehen und welche songs ich noch hören will und noch nicht gehört hab: Phantom of the Opera, Wrathchild, Run to the Hills, Number of the Beast, The Prisoner, Die with your Boots on, Where Eagles dare, The Trooper, Aces High, Powerslave, Rime of the ancient Mariner, Back in the Village, Flash of the Blade, Wasted Years, Long distance Runner, Stranger in a Strange Land, The CLairvoyant, Can I play with Madness, Moonchild, Only the good die young, Futureal, Holy Smoke, The Clansman, Dance of Death, Paschendale, Wildest Dreams
Das ist jetzt nicht nur aufs Konzert bezogen sondern allgemein!! und sicher werden nicht i-wie alle gespielt aber ich freue mich auf die middle days tour
Different World These Colours Don't Run Wrathchild The Trooper Out Of The Shadows Rainmaker Futureal For The Greater Good Of God Out Of The Silent Planet Fear Of The Dark Iron Maiden ------------- The Number Of The Beast Run To The Hills Hallowed Be Thy Name
Um bei der menge guter Songs allen gerecht werden zu wollen, müßten sie ein zweitägiges Konzert geben....mann, DAS wär geil...zwei tage Maiden mit ALLEN guten Songs...
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich würde mir wünschen dass Maiden mal EINMAL in Deutschlan so richtig reinhauen! 5 shows an 5 tagen alle im westfalenstadion mit an die 100000 zuschauern tägl., mit einer zweiten Zugabe, einem 3 verschiedenen 15-Meter-Eddie und und und.... das alles als DVD rausbringen... und wenn ich dann auf diesem konzert dabei bin dann ist alles gut
Und jetzt dürft ihr mich aufwecken
Every man for himself - you're on your own The wolf eyes watch the crosswire "Stern tubes ready", "Aim and fire!" They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest
Ein interessanter Aspekt ist die Sache mit dem 25-jaehrigen Jubilaeum von number of the beast. Hier mal mein Vorschlag darauf bezogen: 1.) Intro + Invaders 2.) Children of the damned 3.) Brighter than a thousand suns 4.) Montségur 5.) The wicker man 6.) 22 Acacia avenue 7.) Run silent run deep 8.) Flash of a blade 9.) The reincarnation of Benjamin Breeg 10.) Fear of the dark 11.) The number of the beast 12.) Sign of the cross 13.) Virus 14.) Fortunes of war 15.) Murders in the Rue Morgue 16.) Como estais amigos 17.) Iron Maiden 18.) Hallowed be thy name --------------------------------------------- 19.) Run to the hills
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
je längers je mehr denke ich einfach es kommt folgende setlist
1. Different World 2. These Colours Don't Run 3. Brighter Than A Thousand Suns 4. Wrathchild 5. The Trooper 6. The Reincarnation of Benjamin Breeg 7. For The Greater Good of God 8. The Number of The Beast 9. Fear of The Dark 10. Run To The Hills 11. Iron Maiden ----- Encores: ----- 12. 2 Minutes To Midnight 13. The Evil That Men Do 14. Hallowed Be Thy Name
und ich würde mich freuen ausser das ich For The Greater Good of God mit The Legacy austauschen würde aber es ist ja kein wunschkonzert
_________________________ Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!! UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.P.U.A.
ziemlich gute list aber perfekt wärs für mich wenn statt the evil that men do the clairvoyant gespielt wird, ausserdem hast du Bnw und DoD komplet rausgelassen
---------------------------- Freiheit für Niederbayern^^
In Antwort auf: 1. Different World 2. These Colours Don't Run 3. Brighter Than A Thousand Suns 4. Wrathchild 5. The Trooper 6. The Reincarnation of Benjamin Breeg 7. For The Greater Good of God 8. The Number of The Beast 9. Fear of The Dark 10. Run To The Hills 11. Iron Maiden ----- Encores: ----- 12. 2 Minutes To Midnight 13. The Evil That Men Do 14. Hallowed Be Thy Name
für alle die es nicht merken....
das ist die setlist von den 4 konzerten im märz
_________________________ Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!! UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.P.U.A.
Ich habees gemerkt und wuerde es irgendwie einfallslos finden. die sollen mal einige selten bis gar nicht gespielte Songs zum besten geben und nicht schon wieder 2 minutes to midnight, the evil that men do und wrathchild.
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
lol das wäre ein witz wenn sie die setlist schon wieder spielen würden..dann würden ja 10 Songs gespielt die auch im Dezember gespielt worden sind..glaub ich nicht !
_________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!