Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 307 Antworten
und wurde 9.612 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

13.04.2007 14:12
#201 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Du stellst hier Behauptungen auf, das ist nicht zu fassen. :wink:
NotB ist einer der anerkanntesten Klassiker der Metal-Geschichte, und nur weil er dir persönlich nicht gefällt, heißt das nicht, dass die anderen kein Recht darauf haben, ihn sich zumindest zu wünschen.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

13.04.2007 14:16
#202 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten
ROFL ich hab nur gesagt dass ich ihn nicht will und viele andere die ich kenne auch.

Vonwegen Recht: MoI hat gesagt die Leute haben das Recht die Klassiker zu hören. Dummerweise gibt ihnen das aber niemand. Schon noch blöd

Also ich habe gar nix behauptet mein Lieber, nur Tatsachen oder Meinungen geäussert

@MoI

Natürlich mag die Mehrheit den Song, aber das is mir eigentlich egal. Und zu diskutieren gibts da auch nix. ich brauch ihn nicht und fertig.

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

13.04.2007 14:19
#203 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten
So zum Thema Wunschsetlist, stelle ich meine hier nochmal rein:

Zum 25-Jährigen Jubiläum der " THE NUMBER OF THE BEAST " !!!!

1. Invaders
2. Children of the damned
3. The Prisoner
4. 22 Acacia Avenue
5. The Number of the Beast
6. Run To The Hills
7. Gangland
8. Hallowed be thy Name
9. Wickerman
10. The Clairvoyant
11. The Trooper
12. Wasted Years
13. Fear of the dark
14. Iron maiden
---
Churchill's Speech
15. Aces High
16. For The greater good of God
17. Flight of Icarus

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2007 14:19
#204 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten
Argh!! *brummel* nee, ich bin still, eskaliert bloß, hat keinen Sinn zu diskutieren, wenn jemand aus purer Opposition agiert.
Irgendwie erinnerst Du mich an diese Comic-Figur von Uli Stein mit dem Schild "Dagegen" in der Hand.

@centurion: das wäre zum Ausrasten schön. Mir fehlt bloß der Clansman, ansonsten: Zum heulen schön!!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

13.04.2007 14:23
#205 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Auf Tatsachen beruht meine "undurchdachte, sinnfreie Behauptung" bzgl. der Setlist auch. Da wäre ich also ma ganz leise.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

13.04.2007 14:23
#206 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

ich sag nix mehr, man darf ja nicht

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

13.04.2007 14:25
#207 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Du darfst sagen, was du willst, nur nich anderen unterstellen, sie würden nicht nachdenken und Behauptungen in dem Raum werfen, wenn du selbst Meinungen vertrittst, die eben nicht alle teilen.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

13.04.2007 20:46
#208 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

und das stimmt auch nicht dass die junge generation nur 2-3 songs kennt
ich besitze auch alle maiden alben und meine lieblingssongs sind in der middle days pahse

ich habe maiden im dezember zum 1.mal live gesehen und welche songs ich noch hören will und noch nicht gehört hab:
Phantom of the Opera, Wrathchild, Run to the Hills, Number of the Beast, The Prisoner, Die with your Boots on, Where Eagles dare, The Trooper, Aces High, Powerslave, Rime of the ancient Mariner, Back in the Village, Flash of the Blade, Wasted Years, Long distance Runner, Stranger in a Strange Land, The CLairvoyant, Can I play with Madness, Moonchild, Only the good die young, Futureal, Holy Smoke, The Clansman, Dance of Death, Paschendale, Wildest Dreams

Das ist jetzt nicht nur aufs Konzert bezogen sondern allgemein!!
und sicher werden nicht i-wie alle gespielt aber ich freue mich auf die middle days tour

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

Seventh Son Of A Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

26.04.2007 00:29
#209 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Different World
These Colours Don't Run
Wrathchild
The Trooper
Out Of The Shadows
Rainmaker
Futureal
For The Greater Good Of God
Out Of The Silent Planet
Fear Of The Dark
Iron Maiden
-------------
The Number Of The Beast
Run To The Hills
Hallowed Be Thy Name

________________________________________

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

26.04.2007 13:24
#210 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Nette Liste... soll das dein Vorschlag sein oder deine Vermutung oder was?

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

26.04.2007 19:37
#211 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Schöne Setlist, würd noch Die with your Boots on ergänzen, sowie Sanctuary im Zugabenteil.

Raise the Crossed Guns in Duisburg 2007!
Up the Irons!

Seventh Son Of A Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

27.04.2007 13:04
#212 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

vorschlag

________________________________________

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

27.04.2007 14:31
#213 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Da fehlt mir eindeutig Brighter Than A Thousand Suns

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.04.2007 14:55
#214 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

da fehlen vieeeeeeeel zu vieeeeeele songs

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2007 14:57
#215 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

bei welcher setlist ist das nicht so?


Ich würd mich noch über ein paar Lieder aus der Blaze Zeit freuen, wie Lightning strikes twice

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2007 15:04
#216 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Um bei der menge guter Songs allen gerecht werden zu wollen, müßten sie ein zweitägiges Konzert geben....mann, DAS wär geil...zwei tage Maiden mit ALLEN guten Songs...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

27.04.2007 15:07
#217 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten
Ich würde mir wünschen dass Maiden mal EINMAL in Deutschlan so richtig reinhauen! 5 shows an 5 tagen alle im westfalenstadion mit an die 100000 zuschauern tägl., mit einer zweiten Zugabe, einem 3 verschiedenen 15-Meter-Eddie und und und.... das alles als DVD rausbringen... und wenn ich dann auf diesem konzert dabei bin dann ist alles gut

Und jetzt dürft ihr mich aufwecken

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

28.04.2007 08:45
#218 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten
Ein interessanter Aspekt ist die Sache mit dem 25-jaehrigen Jubilaeum von number of the beast. Hier mal mein Vorschlag darauf bezogen:
1.) Intro + Invaders
2.) Children of the damned
3.) Brighter than a thousand suns
4.) Montségur
5.) The wicker man
6.) 22 Acacia avenue
7.) Run silent run deep
8.) Flash of a blade
9.) The reincarnation of Benjamin Breeg
10.) Fear of the dark
11.) The number of the beast
12.) Sign of the cross
13.) Virus
14.) Fortunes of war
15.) Murders in the Rue Morgue
16.) Como estais amigos
17.) Iron Maiden
18.) Hallowed be thy name
---------------------------------------------
19.) Run to the hills

"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

28.04.2007 08:50
#219 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten
je längers je mehr denke ich einfach es kommt folgende setlist

1. Different World
2. These Colours Don't Run
3. Brighter Than A Thousand Suns
4. Wrathchild
5. The Trooper
6. The Reincarnation of Benjamin Breeg
7. For The Greater Good of God
8. The Number of The Beast
9. Fear of The Dark
10. Run To The Hills
11. Iron Maiden
----- Encores: -----
12. 2 Minutes To Midnight
13. The Evil That Men Do
14. Hallowed Be Thy Name

und ich würde mich freuen
ausser das ich For The Greater Good of God mit The Legacy austauschen würde
aber es ist ja kein wunschkonzert

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

28.04.2007 08:53
#220 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

ziemlich gute list aber perfekt wärs für mich wenn statt the evil that men do the clairvoyant gespielt wird, ausserdem hast du Bnw und DoD komplet rausgelassen

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

28.04.2007 08:57
#221 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten
In Antwort auf:
1. Different World
2. These Colours Don't Run
3. Brighter Than A Thousand Suns
4. Wrathchild
5. The Trooper
6. The Reincarnation of Benjamin Breeg
7. For The Greater Good of God
8. The Number of The Beast
9. Fear of The Dark
10. Run To The Hills
11. Iron Maiden
----- Encores: -----
12. 2 Minutes To Midnight
13. The Evil That Men Do
14. Hallowed Be Thy Name


für alle die es nicht merken....

das ist die setlist von den 4 konzerten im märz

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

28.04.2007 09:03
#222 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

Ich habees gemerkt und wuerde es irgendwie einfallslos finden. die sollen mal einige selten bis gar nicht gespielte Songs zum besten geben und nicht schon wieder 2 minutes to midnight, the evil that men do und wrathchild.

"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2007 11:33
#223 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

14 songs wären mir zu wenig. Zwei mehr dürfens da schon sein. Da würden sie weniger als 90 Minuten auf der Bühne stehen.

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.04.2007 11:37
#224 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

lol das wäre ein witz wenn sie die setlist schon wieder spielen würden..dann würden ja 10 Songs gespielt die auch im Dezember gespielt worden sind..glaub ich nicht !

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

28.04.2007 12:30
#225 RE: Setlist für die Deutschen Gigs Zitat · Antworten

und ich hoffe es nicht

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz