Im März wurden doch 23.58 und Evil gespielt. Dachte es kommt nix von den Middle Dayz
---------------- A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007 8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES) 16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS) 17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES) 20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)
1. Different World 2. These Colours Don't Run 3. Brighter Than A Thousand Suns 4. Wrathchild 5. The Trooper 6. The Reincarnation of Benjamin Breeg 7. For The Greater Good of God 8. The Prisoner 9. Children of the damned 10. The Number of The Beast 11. Hallowed Be Thy Name 12. Fear of The Dark 13. Iron Maiden ----- Encores: ----- 14. 2 Minutes To Midnight 15. The Evil That Men Do 16. Run to the Hills
jepp ich hoffe auch auf phantom of the opera. und auf jeden fall jeweils einen song von bnw und dod. am besten blood brothers und paschendale! Von X Factor können sie auch wieder einen spielen
________________________________________________ Out of the Universe, a strange Love is born Unholy Union, Trinity reformed
In Antwort auf: falls beten etwas hilft bete ich hiermit für running free & phantom of the opera
Boomer, du sprichst mir aus der Seele. Phantom und Running Free nochmal live hören dürfen wäre zu geil. Und dann vielleicht noch Children of the Damned (kennt ihr alle die 2002er Version vom Benefitkonzert für Clive Burr, wer nicht tut mir leid ; )
Das was Ego da als Bestätigung gefunden hat (also die bestätigten Songs) steht auch so ähnlihc auf der Iss-Dome Homepage. Also dürfte die Setlist eigentlich jetzt mit 3, 4 Ausnahmen schon feststehen.
Also in etwa:
01. Different World 02. These Colours 03. 1000 Suns 04. Wrathchild 05. Benjamin Breeg 06. The Prisoner 07. The Trooper 08. For The Greater Good of God 09. Children Of The Damned* 10. Phantom of the Opera* 11. The Number of The Beast 12. Fear Of The Dark 13. Iron Maiden
Zugaben:
14: Running Free* 15. Run To the Hills 16. Hallowed Be Thy Name
Die mit dem * sind meine absoluten Hoffnungsträger. Die Setlist wird zwar so wohl auch nicht kommen, weil sie wohl nicht schon wieder BNW und DOD völlig außen vor lassen werden und auch noch nicht raus ob sie 2 Minutes und Evil that men do nun wegen der middle days Geschichte nun kitten oder nicht.
ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!