Aschi hat recht, ich würd einfach nur Greater Good austauschen gegen Legacy oder longest day. Und die zugaben, sagen wir Die with , Sanctuary, und hallowed oder 22a
Raise the Crossed Guns in Duisburg 2007! Up the Irons!
Denke auch das die Setlist anders aussehen wird. Werden wir aber wohl frühestens im Juni erfahren. Werden denke ich noch 2 Song mehr dazu kommen und 4-5 Songs von der Märzliste ausgetauscht.
Denn Maiden siehts eigentlich nicht ähnlich so viele Songs aus dem Vorjahr zu übernehmen. Warten wir es einfach mal ab!
ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!
Für die Open Airs könnten die sich ruhig mal eine Überraschungsnummer einfallen lassen. Z. B. Aces High, Purgatory o. Ä. Ich kann run to the hills u. the number of the beast echt nicht mehr hören....
ich bin das erste mal bei maiden und möchte auf run to the huills u number ned verzichten, das können sie auch ne bringen, für was ausgefallenes wie aces high könnten sie ja mal 2 minutes ti midnight eintaschen
---------------------------- Freiheit für Niederbayern^^
mir ist es egal was sie spielen, die Hauptsache ist: ICH BIN DABEI!!!! Auf Brighter Than A Thousend Suns freue ich mich, glaube ich, am meisten. Zähl schon die Tage bis zum 17. Juni.....
mir ist es egal was sie spielen, die Hauptsache ist: ICH BIN DABEI!!!! Auf Brighter Than A Thousend Suns freue ich mich, glaube ich, am meisten. Zähl schon die Tage bis zum 17. Juni.....
also mit der number set denke ich so: 1.Different World 2.These Colours don't Run 3.Brighter than a 1000 Suns 4.Wrathchild 5.The Trooper 6.22 acacia Avenue 7.The Reincarnation of Benjamin Breeg 8.The Prisoner 9.For the Greater good of God 10.Hallowed be thy Name 11.Fear of the Dark 12.Iron Maiden
----------------
13.The Number of the Beast 14.Two Minutes to Midnight 15.The Evil that men do 16.Run to the Hills
die setlist fänd ich geil wenn sie statt 23:58 aces high, und statt evil that men do the clairvoyant spielen wärs perfekt
IRON MAIDEN HALLOWED BE THY NAME RUN TO THE HILLS THE NUMBER OF THE BEAST FEAR OF THE DARK THE TROOPER WRATHCHILD FOR THE GREATER GOOD OF GOD + 4 AMOLAD SONGS + 2 TNOTB SONGS
_________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Hat Bruce im Internet in einem Interview gesagt. Ich weiß grad nicht mehr wo...ich such morgen nach der Prüfung mal =) Aber könnt mir schon glauben ! =)
_________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Hmm wenn da nix mehr ausser den Amolad und Notb Songs dazukommt isses aber ein bissel kurz
---------------- A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007 8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES) 16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS) 17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES) 20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)
In Antwort auf: DEFINITIV BESTÄTIGE SONGS FÜR DIE SETLIST:
IRON MAIDEN HALLOWED BE THY NAME RUN TO THE HILLS THE NUMBER OF THE BEAST FEAR OF THE DARK THE TROOPER WRATHCHILD FOR THE GREATER GOOD OF GOD + 4 AMOLAD SONGS + 2 TNOTB SONGS
das sind 14 songs. auf den letzten touren waren es ja auch nicht mehr oder viel mehr.... könnte aber sein das vielleicht noch 1-3 unerwartete song kommen
_________________________ Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!! UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.P.U.A.
Ja du Pfiffli ich meinte das auch so mit den 14 Songs. Auf der AMOLAD Tour im Dezember warens aber auch 14, aber da war die gesamte AMOLAD welche fast ausschlieslich aus langen Songs besteht. Also wenn da nix mehr kommt wird die Spielzeit bei 14 Songs kürzer sein als im Dezember.
---------------- A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007 8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES) 16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS) 17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES) 20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)