Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 73.967 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 71
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.02.2007 15:43
#201 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Watto: karte für ludwigshafen hat!
Martha: siehe watto

<hr>
Stay Metal!!!

Greetings The Clansman

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

10.02.2007 16:50
#202 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

man des wird mal ein geiler forum treff. so viele kommen aus allen ecken deutschlands / schweiz (aschi^^)
man wird des geil^^

-------------------------------

5 Regeln für einen Mann:

1.Iron Maiden
2.Metal
3.Fußball
4.Bier
5.AFAM

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2007 21:14
#203 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Jap, du unnergrobacher Frosch, de owwergrobacher Melkküwwl isch a debei!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

12.02.2007 07:52
#204 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich kann keinem sagen, wie sehr ich mich auf das Konzert freue Und dann die ganzen Jungs (und natürlich die Mädels ) aus dem Forum treffen Das wird der Hammer!!! Und da sind mir die Vorgruppen ziemlich schnuppe. Wenn es Kracher werden ist es Spitze, wenn nicht wird halt ein Sicherungsbier mehr getrunken...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Sven McBrain ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 08:57
#205 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Meine Karten sind am Samstag gekommen.
Szehplatz. Muss schon sein.
Bin mal gespannt wer Vorgruppe ist (wird).
Das schöne ist, das wir gemütlich mit der Strassenbahn fahren können. Denke das wir von zu Hause bis zum Stadion so ca. 45 Minuten brauchen.
Wie es dann zurück aus sieht weiss ich noch nicht. Werden dann vielleicht mit dem Taxi fahren. Zum Glück ist das Konzert Freitags.

***************************************************
Wo du Musik hörst da lass Dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder
UP THE IRONS!!!!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

12.02.2007 13:39
#206 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

@made of[f] -
hoffentlich ist bis dahin dein stadionverbot aufgehoben...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

12.02.2007 13:44
#207 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Hi, hi bob, der war gut So, Karten sind in Auftrag gegeben, LH kann kommen

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 13:47
#208 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

nicht LH... das heißt LU

~~~
Das Leben ist Veränderung

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 14:00
#209 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

karten sind bestellt!

__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponnyhof
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 14:11
#210 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Wieso Stadionverbot, dürfen da keine Badener rein??

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Sven McBrain ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 16:23
#211 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Nein
Alles darf rein, außer Badener und KSC Fans


***************************************************
Wo du Musik hörst da lass Dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder
UP THE IRONS!!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

12.02.2007 16:25
#212 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

*Schwitz*, da hab ich aber Glück gehabt

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

12.02.2007 16:28
#213 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Alles darf rein, außer Badener und KSC Fans

Sind in der BASF wieder ein paar giftige Gase ausgetreten, die den Verstand ausschalten ?

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 16:30
#214 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
Okay, dann schmuggle ich mich eben rein, verkleide mich als Pfälzer oder Schwabe, wenn es auch eigentlich gar nicht geht, so weit runter kann man als Badener gar nicht kommen!
@centurion: GEILER Konter!!!

In Rom spielt im Vorprogramm vermutlich Motörhead, oh Mann, das wäre soooooooooooo geil, meine Lieblingsband und meine zweitliebste band in einem Konzert, DAS wäre den Eintrittspreis wert!

__________________________________________________

\"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!\"

Sven McBrain ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 16:35
#215 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
Die Gase der BASF gehen eher nach Mannheim, sprich Baden Württemberg rüber.
Und noch was
Hier wird Verstand erwähnt ??
Braucht man den hier überhaupt ??
Ich denke mit könnte man es hier nicht aushalten ( unter so vielen Badenser )

***************************************************
Wo du Musik hörst da lass Dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder
UP THE IRONS!!!!

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

12.02.2007 19:44
#216 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

oh gut en u grobacher un en o grombacher. made of iron wie kommsch du hin bzw. zurück weil ich muss nachm Maiden konzert nach obergrombach mein freund (tim lindenfelser) feiert sein 18 un da muss ich natürlich auch hin. wenn mit willsch wir fahren mit der bahn hin un auch wieder zurück aber ich fahr zurück auch gerne mit dir^^ dann bin ich schon in obergrombach un des passt dann.

-------------------------------

5 Regeln für einen Mann:

1.Iron Maiden
2.Metal
3.Fußball
4.Bier
5.AFAM

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.02.2007 21:55
#217 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Übrigens sind unsere Jungs in den eventime.de Verkaufcharts hinter "Afrika Afrika" und "Grönemeyer" auf Platz 3 der Verkaufcharts...nicht schlecht ;D

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

12.02.2007 22:06
#218 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
@ego, mein freund: wo ist afrika, wer ist grönemeyer?

___________________________________________________
\"Shut Up And Play Your Guitar!\"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 22:15
#219 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

In Rom spielt im Vorprogramm vermutlich Motörhead, oh Mann, das wäre soooooooooooo geil, meine Lieblingsband und meine zweitliebste band in einem Konzert, DAS wäre den Eintrittspreis wert!
------------------------------------------------------------------------------
Glaub ich nicht ! Zu dem Zeitpunkt sind Motörhead selbst auf Tour ! Maiden werden sicher wieder eine Vorband haben, die sie auf der ganzen Tour begleiten .

-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

12.02.2007 22:17
#220 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Schau mer mal, ich denke das Programm wird richtig gut

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 22:19
#221 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich denke eher dass der Support wie 2005 von Konzert zu Konzert ändern wird

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

12.02.2007 22:21
#222 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
@easy, alte socke, hast du schon das viel wesentlichere problem mit der bierversorgung erruiert?

___________________________________________________
\"Shut Up And Play Your Guitar!\"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 23:28
#223 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich denke nicht, dass ein 24er Kasten Becks reichen wird

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

13.02.2007 06:48
#224 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Also am Nachschub darf es nicht fehlen! Wie sagt mein Schatz immer: Die Logistik muß stimmen Also, gute Sicht zur Bühne und kurzer Weg zum Sicherungsbierstand In Stuttgart hat das ja so gut geklappt, es soll sogar jemand seinen Rückflug verpasst haben

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

13.02.2007 07:50
#225 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

keine ahnung, was du meinst @easy...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen