Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.764 Antworten
und wurde 73.911 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 71
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

13.06.2007 09:21
#1551 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Sind hier etwa 'n paar Trinker's unterwegs? Ist ja nicht die Possibility...
Könnt oder wollt ihr Maiden nicht mal nüchtern ertragen?

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 09:26
#1552 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Schon, aber manche Vorbads nicht......
Der Hit sind aber die Leute, die 60 € fürs Ticket bezahlen und dann vor dem Auftritt von Maiden als Schnapsleiche weggetragen werden....das werde ich NIE verstehen, in der Kneipe wäre der Rausch billiger gewesen!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

13.06.2007 11:58
#1553 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ja, das stimmt, da wurden ganz schön viele Leute vor dem Maidenkonzert weggetragen.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

13.06.2007 12:02
#1554 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Na, solche Idioten haben ja mal eindeutig selber schuld! Wie blöde kann man denn nur sein?
Leute gibt's...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

The Killer Breed ( Gast )
Beiträge:

13.06.2007 12:13
#1555 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

schräg vor mir standen auch so 2 Weiber.Als Maiden anfing waren die total besoffen,sind fast nur noch rumgetorgelt.Bei Number Of The Beast lag das eine dann auf dem Boden und hat gepennt.

Total bescheuert manche Leute

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

13.06.2007 12:37
#1556 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Na ja, also mir fällt da auch ganz spontan jemand ein, der Dark Age nimmer gesehn hat

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

13.06.2007 12:45
#1557 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

In Stuttgart hab ich auch so einen Spezialisten gesehen...Die beiden Vorbands über gesoffen wie ein Loch, und pünktlich zum Intro umgefallen.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

13.06.2007 12:48
#1558 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

ja das hab ich und stuttgart und in LU erlebt, solche leute sind irgendwie komisch, gehen auf ein maidenkonzert und verpassen dann maiden, irgendwie sinnlos, da kann man auch zu tanke latchen und 2 sixer hohlen, gleicher effekt

Martha ( Gast )
Beiträge:

13.06.2007 12:50
#1559 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Zitat:

Na ja, also mir fällt da auch ganz spontan jemand ein, der Dark Age nimmer gesehn hat



Sorry for Spam, Sorry Meersburger

__________________________________________________
Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom

skilliard ( Gast )
Beiträge:

13.06.2007 14:35
#1560 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Das die schon vorher abgeschossen worden sind lag vielleicht auch an der Hitze. An mir sind ein paar Mädels vorbeigetragen worden, die hatten bestimmt Kreislaufprobs. Die sind ja heut auch immer so dünn, wenn man da zweimal hinguckt fallen die um. (Kann mir net passieren). Innenraum in der prallen Sonne und dann noch Bier ... da wird man nicht alt.
Na ja, jeder wie er kann. Die einen haben mit Alkohol Probleme, die anderen ohne

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

13.06.2007 15:52
#1561 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Tip: Vorher und während des Konzertes nicht übertreiben, erst danach die Lichter ausschießen Und genau so werde ich es heute machen, in der Heimat von unserer lieben twisselberg Stones genießen, und dann ab mit dem Kühlen in den Kopf

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

13.06.2007 15:59
#1562 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

ich wünsch Dir viel Spaß, Steffen.... und ich wäre gern dabei gewesen

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

13.06.2007 16:00
#1563 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

@easywild
wieder mit der Bahn unterwegs ?

__________________________________

Sven McBrain ( Gast )
Beiträge:

13.06.2007 16:48
#1564 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

@easywild
Was hast du für die Karte higelegt?
Habe gehört das es nicht ausverkauft ist und das sie die Bühne auf die lange Seite des Stadion gestellt haben zwecks Optik das es nach mehr Zuschauer aussieht und sie nicht vor halb leeren Stadion spielen müssen.
Trotz alle dem, wünsch ich Dir viel Spaß.
Ach ja ich glaub ich hab am Freitag ein paar vom Forum gesehen. Nach dem Konzert oben an den Treppen Richtung Ausgang. Kann das sein??

***************************************************
Wo du Musik hörst da lass Dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder
UP THE IRONS!!!!

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

13.06.2007 17:42
#1565 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Jups, da waren einige...

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

14.06.2007 08:19
#1566 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ist zwar etwas off Topic, aber im Vergleich zu Freitag doch interessant. Wie erwähnt war ich Gestern bei den rollenden Steinen. Gelöhnt hab ich einen Hunie, hatte aber einen richtig geilen Platz direkt an der Bühne (bin immer noch taub)! Die in der Reihe hinter mir durften 190 Euro blechen! Warum? Keine Ahnung Da die Bühne wie oben erwähnt, längs aufgebaut war, konnten noch 5.000 Stehplätze im Fanblock verkauft werden, 50 Euro das Stück!!! So kamen doch noch fast 35.000 Fans. Gespielt haben sie „nur“ 19 Lieder (sonst 20), hat aber einen guten Grund: Mit Monkey Man und Midnight Rambler waren 2 extrem lange Stücke im Set. Das Konzert ging mit Zugabe exakt 1 Stunde und 55 Minuten. Thema Pyrotechnik: Extrem viel und mega laut. Und hier noch die Set-List:


• Start Me Up
• You Got Me Rocking
• Rough Justice
• Bitch
• Monkey Man
• Sweet Virginia
• Midnight Rambler
• I'll Go Crazy
• Tumbling Dice
--- Introductions
• I Wanna Hold You (Keith)
• Before They Make Me Run (Keith)
• It's Only Rock'n Roll (to B-stage)
• Respectable (B-stage)
• Satisfaction (B-stage)
• Honky Tonk Women (to main stage)
• Sympathy For The Devil
• Paint It Black
• Brown Sugar
• Jumping Jack Flash (encore)

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

14.06.2007 08:34
#1567 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
jetzt auch nochmal off Topic:

weiß jemand ob gerade in einem deutschen Rolling-Stones-Fan-Forum gemeckert wird,
dass sie nun schon zum 1000sten mal Satisfaction usw. gespielt haben ? ? ?

__________________________________

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

14.06.2007 08:48
#1568 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

keine Ahnung, aber wenn man das so liest wäre ich gern dabei gewesen, 2003 mit ACDC im Vorprogramm war der Oberhammer

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 08:59
#1569 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

In Antwort auf:
weiß jemand ob gerade in einem deutschen Rolling-Stones-Fan-Forum gemeckert wird,
dass sie nun schon zum 1000sten mal Satisfaction usw. gespielt haben ? ? ?


Super! Genialer Seitenhieb auf die Klassiker-in-der-Setlist-Jammerer....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

14.06.2007 09:14
#1570 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Wer noch Fragen zu dem Thema hat, bitte per PM an mich, versuche sie zu beantworten!

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Kraftsklave 23:58 ( Gast )
Beiträge:

14.06.2007 15:07
#1571 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten



@Made Of Iron:

In Antwort auf:
In Antwort auf:
weiß jemand ob gerade in einem deutschen Rolling-Stones-Fan-Forum gemeckert wird,
dass sie nun schon zum 1000sten mal Satisfaction usw. gespielt haben ? ? ?


Super! Genialer Seitenhieb auf die Klassiker-in-der-Setlist-Jammerer....



Das hat auch jeder gemerkt, nur du hast dir wahrscheinlich gedacht: Hey, mir ist es aufgefallen, also schreib ich's mal, damit alle sehen, dass ich Sarkasmus verstehe....

-------------------------------------------------
Let it roll, baby, roll!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 15:26
#1572 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
Soll ich dir nun darauf antworten?
Also gut:
In Antwort auf:
Das hat auch jeder gemerkt, nur du hast dir wahrscheinlich gedacht: Hey, mir ist es aufgefallen, also schreib ich's mal, damit alle sehen, dass ich Sarkasmus verstehe....


Das hat auch jeder gemerkt, nur du hast dir wahrscheinlich gedacht: Hey, mir ist es aufgefallen, also schreib ich`s mal, damit alle sehen, dass ich lesen kann....

Vorsicht beim Schießen, ICH schieße zurück!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

14.06.2007 15:27
#1573 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Also 3HW, wenn du soviel von Sarkasmus verstehst, dann erklär mir gleich mal bitte den letzten Beitrag!

Edit: zu spät!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 15:30
#1574 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten
DAS verstehe ich jetzt nicht!
Ist das nun sarkastisch gemeint?

edit: ach so, das war auf den beitrag vom Kraftsklaven (ist das auch ironisch oder sarkastisch gemeint oder hat hier einfach jemand "powerslave" falsch übersetzt??) gemünzt.
Habs írgendwie nicht gepeilt....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

14.06.2007 15:32
#1575 RE: Iron Maiden live am 08.06.07 im Südweststadion Ludwigshafen Zitat · antworten

Ich komme da nicht mehr mit, ist das auch "Klugscheisserei" von dir oder
versucht da nur jemand krampfhaft witzig zu sein?

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 71
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen