Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.591 Antworten
und wurde 71.366 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 64
Gasa ( Gast )
Beiträge:

09.04.2007 18:23
#651 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

es werden schon genügend leute da sein. da wo ich sitze ist ausverkauft. und wenn wenig los sein sollte, besteht noch immer die möglichkeit so viel zu trinken bis es doppelt so viele leute werden

SoundslikeMetal ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2007 19:53
#652 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Leute der Spass zählt an der Sache und in der zeit wo die auftreten sind andere Festivals oder stehen kurz bevor die leute haben net imma genug geld für alles,

aber es wird trotzdem bombig

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

09.04.2007 21:20
#653 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

jo
aber ich denke stehplätze werden eh schneller wech sein und wenn nich bin ic wenigstens vorne

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

10.04.2007 12:24
#654 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

die sollten einfach das südweststadion canceln und alle in die msv arena schicken - dann ist die komplett voll und wir haben unsere stadionatmosphäre

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 16:15
#655 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Also mein zuverlässiger Kumpel sagte mir gerade, das Stand Mitte letzter Woche knapp 7500 Tickets verkauft wurden. Das wären dann nur 300 mehr als vor knapp einem Monat.
Für Ludwigshafen sollen es sogar weniger als die Hälfte sein.





Neue Demo ab sofort verfügbar!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.04.2007 17:04
#656 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Das klingt ja gar nicht gut.. Ich frag mich woran das liegt, denn Dortmund war ja auch ausverkauft. Entweder schlagen die meisten erst kurz vorher zu oder die AMOLAD Setlist hat viele abgeschreckt.. kann aber auch an dem geringen zeitlichen Abstand liegen. Da denken vielleicht manche "Ach jetzt schon wieder Maiden? Da warte ich lieber bis zur Middle Days Tour!" Naja ich hoff mal da gehen noch ein paar Tausend Tickets weg bis Juni, andernfalls wärs mir aber auch wurscht. Hauptsache Maiden, ob 8000 oder 20000 Leute!! Bei Ludiwgshafen kann ich das aber verstehen, weil das Stadion ja ziemlich "morsch" aussieht..

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

10.04.2007 17:12
#657 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Ich wär ja auch lieber nach Duisburg, aber da ich in bayern lebe und das konzert am Sonntag ist schauts da schlecht aus .

Egal LU wird schon rocken

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 17:16
#658 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Wieviel Leute gehen in die Westfalenhalle in Dortmund rein und wieviele in ein Stadion ? Also ich glaub, da lässt sich die Frage schon etwas leichter beantworten. Aber wie ich schon öfters geschrieben hab, liegt auch vieles an der wirtschaftlichen Situation in Deutschland. Das Geld der Haushalte sitzt nicht mehr so locker und da sind bei vielen 60 Teuronen für Maiden nicht mehr drin. Erschwerend kommt auch die Festivalssaison dazu und auch die Sommerurlaubszeit. Aber für mich ist eigentlich das wichtigste, das Konzert findet statt.Egal mit wieviel Personen.

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

10.04.2007 17:30
#659 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Aber wenn man sich bei eventim den Saalplan anguckt sind eine ganze Menge der Plätze grau gefärbt. Wenn das als "verkauft" interpretiert werden kann, ist das Stadion doch schon fast zur Hälfte gefüllt?!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

10.04.2007 18:28
#660 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

toby: da geb ich vollkommen recht!
Hinzu kommt noch das die Konzertschwerpunkte die gleichen sind wie 2006. Ich komme aus sachsen anhalt und die anreise ist bei mir wie 06 nach dortmund das größte problem bei der sache. Man könnte doch auch im leipziger zentralstadion spielen z.B.

Just don`t care

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

10.04.2007 19:28
#661 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Hoffentlich kommen Band und Management nicht auf dumme Gedanken.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 20:19
#662 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten
Hoffentlich kommen Band und Management nicht auf dumme Gedanken.
----------------------------------------------------------------------
Auf was für dumme Gedanken sollen die denne kommen ? Es kann höchstens sein, dass das Konzert in eine kleinere Lokalität verlegt wird. Aber 7500 Tickets sind doch für Duisburg verkauft, dass ist schon eine ganze Menge !!! Ausfallen wird das Konzert nicht .

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

10.04.2007 20:34
#663 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Ausfallen wohl nicht, aber wenn der Vorverkauf weiterhin so verläuft wirds wohl wie du schon sagtest Toby, in eine Halle verlegt werden. Vielleicht haben sich Maiden aber auch einfach etwas zu viel zugemutet. Sie haben nun mal hierzulande leider nicht die Möglichkeit Stadion in Rekordzeit auszuverkaufen wie zu Hause in England oder in Skandinavien.

Ein kleineres Open Air wo 10-15.000 Zuschauer hinpassen wäre dann wohl besser gewesen.

Ein Kumpel von mir (der eventuell auch mitkommt) meinte neulich, das der Vorverkauf wohl diesen und nächsten Monat noch schleppender verlaufen könnte und der größere Ansturm wohl erst im Juni ansteht.

Wäre zu wünschen...

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 21:28
#664 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Lustig wie alle die angeblichen Verkaufszahlen für bare Münze nehmen


Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

10.04.2007 21:29
#665 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Gibt es denn einen Anlass nicht daran zu glauben? @ TheTrooper666

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 21:34
#666 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Ja.

"Der Kumpel von meinem Kumpel hat ne Freundin, die nen Freund hat, der den Gynäkologen einer Verkäuferin bei einer Vorverkaufsstelle kennt" ist für mich keine zuverlässige Quelle.


Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

10.04.2007 21:35
#667 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten
OK?!
Aber es hat doch der Oberimperator Wicker geschrieben!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 21:37
#668 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Möge die Macht mit ihm sein


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 22:57
#669 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Ja ich hab es jetzt auch noch mal von der Köchin erfahren, die bei eventime die Vorsuppe kocht, dass der Vorverkauf sehr schlecht läuft. Übrigens eine sehr zuverlässige Quelle. Möge die Macht auch mit ihr sein.
Aber jetzt mal Spass beiseite. Bleibt doch cool. Freuen wir uns auf das Konzert, egal ob mit 4500 Personen oder 10000 Personen.
Verdammt können nicht mal wieder neue Alben produziert werden oder andere Neuigkeiten in der Metalwelt auftreten, damit man keine Zeit mehr hat, mit solchen Schwachsinnigkeiten, wie den Ticketverkäufen zu beschäftigen ?

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 08:20
#670 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Ruhig Brauner....

Mir ist es ehrlich gesagt auch pups egal mit wieviel Leuten ich auf einem Konzert bin. Wenns net so voll wird ist doch gut

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

11.04.2007 10:19
#671 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Wieviel Leute da nun hingehen ist doch egal. Hauptsache es wird ein guter Tag/Abend. Und das es so wird, davon bin ich überzeugt.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

Ragon Offline

Leseratte


Beiträge: 42
Punkte: 42

11.04.2007 11:15
#672 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wieviel Leute da nun hingehen ist doch egal. Hauptsache es wird ein guter Tag/Abend. Und das es so wird, davon bin ich überzeugt.


Endlich mal positive Gedanken hier

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2007 11:44
#673 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Die Verkaufszahlen dürften schon recht verläßlich sein. Ich habe einen ehemaligen Kollegen der mittlerweile in der MSV Arena für den Betreiber des Stadions arbeitet.
Bei Open Airs sind übrigens 30.000 Plätze freigegeben und an die 12.000 sollen in den Innenraum.





Neue Demo ab sofort verfügbar!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

11.04.2007 12:13
#674 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Naja, wollen wir hoffen das sie die 8000er Marke noch knacken.

Aber jetzt mal im Ernst: In Prinzip habt ihr die sagen, dass es eigentlich egal ist wie viele Leute kommen natürlich Recht. Schließlich gehts um Maiden. Das sehe ich eigentlich auch genauso.

Nur wissen wir alle das im nächsten Jahr die Middle Days Tour ansteht. Und wenn die Vorverkaufszahlen nicht besser bzw. die Stadien in diesem Jahr nicht besser besucht werden können wir uns ein schönes kleines Single Open Air mit der Hammersetlist der nächsten Tour wohl abschminken und zu Rotz am Ring fahren, zumal Maiden ja dieses Jahr nicht da auftreten.



And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Kaffee ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 15:11
#675 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Ich bin auch da vieleicht sieht man sich ja!!!

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 64
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz