Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.591 Antworten
und wurde 63.686 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 64
MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 11:19
#701 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Bräuchte man das in Deutsch oder Englisch?

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

12.04.2007 11:19
#702 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Es liegt doch AUCH an der werbung, hier bei uns weis kein schwein dass maiden auftritt, meine freunde haben das alle durch mich erfahren und das geht etz per mundpropaganda. ich denke da kommen auch noch ein paar

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 11:20
#703 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Mein Vorschlag wäre etwa so:

Lt. zuverlässiger Informationen wurden für das Iron Maiden Konzert am 17. Juni in Duisburg bisher nur 7.500 Tickets abgesetzt. Nach Meinung des offiziellen deutschen Iron Maiden-Forums trägt die unserer Ansicht nach unzureichende Promotion nicht gerade dazu bei, diesem Umstand zu ändern. Bei mehreren Konzerten im gleichen Einzugsgebiet innerhalb eines halben Jahres ist es unserer Ansicht nach unvermeidlich, dass die Verantwortlichen jegliche Möglichkeit der Werbung ausschöpfen. Das Beginnt bei Plakaten (mit Angabe der Supportbands) in weiteren Teilen der Region, Werbung übers Internet, in Zeitschriften/Magazinen, bei Konzerten etc. Die höheren Kosten für die Werbung lassen sich durch ein entsprechend höheres Interesse der Öffentlichkeit ausgleichen. Daher geschieht eine größer angelegte Promotion-Aktion im eigenen Interesse der Veranstalter.
Wir, die Fans der Band Iron Maiden, wünschen uns, dass diese Legende der Rockmusik nicht deshalb vor einem halb leeren Stadion oder in einer kleineren Location spielen muss, weil nicht alles Notwendige getan wurde, um das Event publik zu machen. Wir sind uns sicher, dass ein großer Teil der Anhängerschaft seinen Teil dazu beitragen wird, wenn wir die Gelegenheit bekommen. Wir freuen uns allesamt auf das Konzert und möchten sicherstellen, dass diese Band, die uns so viel bedeutet, nicht nach Deutschland kommt, um festzustellen, dass dort nur ein kleiner Teil an ihrer Musik interessiert sei, denn wir sind uns sicher, dass dem nicht so ist.
Ein Konzert mit Stadionatmosphäre ist von dieser Band zu schaffen, aber dazu müssen die Fans, gerade mitten in der Festival-Saison unserer Ansicht nach deutlicher aufgerufen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Die Mitglieder des deutschen Iron Maiden Forums.

in Englisch dann halt, müsste ich noch machen.
Oder eben der Text von Susanne.

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 11:20
#704 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Bräuchte man das in Deutsch oder Englisch?

In englisch!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

12.04.2007 11:21
#705 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

naja wen ein maiden fan nicht weis das die band ins eigene land kommt dann ...

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 11:22
#706 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

@Aschi: stimmt natürlich auch wieder.

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 11:24
#707 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
naja wen ein maiden fan nicht weis das die band ins eigene land kommt dann ...

...wird das Stadion nicht voll.

Wäre ich nicht hier angemeldet, würde ich auch nichts davon wissen.

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 11:28
#708 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Die beiden Textvorlagen sind nicht schlecht. Es muss halt unbedingt mit rein, dass wir befürchten, dass das Konzert ausfällt oder in eine kleinere Halle verlegt wird, wie es 2000 in Mannheim der Fall war!

Die sollen halt mal mit Infos rausrücken!!!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 11:54
#709 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten
In Englisch:

We have been informed from good authority that there have only 7.500 tickets been sold for the concert of Iron Maiden in Duisburg, Germany on 17 June so far. From the point of view of the official German Iron Maiden forum the (in our opinion) inadequate promotion doesn’t contribute to do something against it. As the concerts in June are the second ones within six months in the same catchment area we think that it is inevitable for the persons in charge to use all possibilities of promotion. It starts with placards containing all support-bands in major parts of the region, promotion via the internet, in magazines, at concerts etc. The consequential higher costs can be solved by the higher interest of the public. That’s why a more extensive promotion was in the organizer’s interest.
We, the German Iron Maiden fans have the wish, that the concert will neither be cancelled nor displaced, and that the band doesn't have to play in a half empty stadium, just because not everything in the power of us all was done. We love the band’s music and we are looking forward to the concert, and we want to avoid that the band will come to Germany with the feeling that only a small part of people was interested in their music, as we are sure that this is by no means true.
Our request is to put a bit more energy into the promotion. Lots of people (and fans) don’t even know about the concerts. And many of them WILL appear in the stadium to have a great time if just someone would call them.

With kind regards

The members of the German Iron Maiden Forum
Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

12.04.2007 14:39
#710 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Ich steh voll hinter dem statemant! Hoffentlich brings was.

Just don`t care

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

12.04.2007 15:22
#711 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Sehr gut geschriebene Textvorlagen! Könnte man meines Erachtens nach auch so lassen. Nur ich bleibe, dabei das die Werbung wohl nicht das Hauptproblem ist.


And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 15:40
#712 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

also ich find den text klasse! mehr promotion kann nicht schaden... ich hoffe nur, dass mehr leute kommen ich will nicht den teufel an die wand malen ich bin eig. ein positiv denkender mensch und mir persönlich ist es auch scheiß egal ob da nun 10000 oder 30000 leute kommen! nur für maidne wäre es schade und für die nächste tour... wenn jetzt niocht genügend leute da sind dann wird es wie oben schon genannt so sein, dass es zur nächsten tour weniger konzerte in deutschland gibt wahrscheinlich dann sogar nur fesival auftritte wie bei RAR/RIP und das wäre schade zu dieser geilen bevorstehenden tour! àlso ich versuch schon leute zu überzeugen, dass sie doch gehen sollen obwohl sie nicht wollen, weil sie erst ende des letzten jahres waren.... naja wir werden sehen zum schluss geht bestimmt noch alles gut

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

12.04.2007 15:46
#713 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Der Text is echt super, meine ganzen Freunde wissen auch nur von mir das Maiden spielen, im Freistaate ist nichts zu lesen von einem Maiden Gig...bessere Werbung wäre sicherlich gut, aber ich glaube das dies nur ein kleiner grund für die gerinen Ticketabsätze ist...es wurden vor einem halben jahr 2 Konzerte im selben Einzugsraum gespielt, viele lokale Besucher haben keine Lust nochmals hinzugehn, genauso wie wahrscheinlich einige leute durch die Setlist im Dezember vergrault wurden...nichts desto trotz hoffe ich auf viele Besucher in LU und Duisburg

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

12.04.2007 17:23
#714 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

@ metaleschi & susanne
finde eure texte super! da ich im imoc und imfc bin würde ich mich dazu bereit erklären den text zu posten! natürlich mit einer lockenden überschrift wie z.b. "germany gigs cancelled ?", damt aus sorge am besten alle 50.758 imoc mitglieder eine karte kaufen hehe - dann ist das konzert nämlich ausverkauft

ich versuche mal später den text zu übersetzen und stelle euch diesen dann erstmal hier vor! einverstanden?

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

12.04.2007 17:42
#715 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

dank dieser hysterischen aktion werden möglicherweise noch weniger karten verkauft..

wenn ich als aussenstehender hier mitlesen würde, müsste ich mir zweimal überlegen ob ich mir ein ticket kaufe.

leute, ihr redet das konzert kaputt! das ganze gequatsche über angebliche ticketverkäufe sind für mich nur spekulation.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

12.04.2007 17:46
#716 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
leute, ihr redet das konzert kaputt! das ganze gequatsche über angebliche ticketverkäufe sind für mich nur spekulation


naja es gibt leute die machen sich gerne probleme wo (noch) keine sind

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

12.04.2007 17:48
#717 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
naja es gibt leute die machen sich gerne probleme wo (noch) keine sind


damit hast du sowas von recht

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 18:41
#718 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

"gigs cancelled" als Überschrift zu verwenden halte ich für keine gute Idee.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

12.04.2007 18:59
#719 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten
@hal69
wo ist das problem dabei konstruktive kritik abzugeben!??

@metalaschi
war nur ein beispiel... du musst nur wissen im imoc geht es anders zu als hier... da benötigt man so etwas um aufmerksamkeit mit seinem fred zu erzeugen!
da werden ganz andere sachen gepostet.. dagegen wäre das echt soft!



...so habe mal im deutschen teil des imoc nachgefragt! die machen wahrscheinlich mit und es gucken sich gerade zwei die übersetzung an ;-)

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

12.04.2007 19:47
#720 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten
sooo der text ist fertig, nur zwei kleine grammatikalische veränderungen! klasse übersetzung metaleschi!

wenn ihr mir jetzt das okay gebt poste ich den text !


(sry wg. doppelpost aber ging nicht mehr anders...)

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 19:53
#721 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Danke für die Blumen.
Doch die richtige Ausbildung gewählt.

Gasa ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 20:31
#722 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Ich verstehe hier die ganze panikmache nicht. ihr habt 2 monate bevor das konzert startet die hosen voll das im stadion zu viele plätze frei bleiben?

ich halte erstens die zahlen die hier gepostet wurden für falsch und zweitens liegt es bestimmt nicht an der werbung. die mit sicherheit noch ausführlicher gemacht wird, je näher der gig kommt. in jeder zeitung die relevant ist steht es drin. das es nicht in der bild steht oder bei viva gesagt wird ist wohl klar.

ich kann mir auch nicht vorstellen das irgend ein maiden oder inflames etc.. fan nicht weiss das die konzerte statt finden. das stadion wird schon merh oder weniger voll sein. und die vergleiche mit 2000 in mannheim sind auch nicht angebracht. das war eine andere zeit.
Maiden befinden sich in einem hoch. war jemand schon einmal im stadion in duisburg? ich schon. und so wie der saalplan bei eventim aussieht, sind mit sicherheit schon mehr als die genannten 75oo tickets weg.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 20:45
#723 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Leute, wenn ich den ganzen Schrott hier lese kann ich nur sagen : Ihr habt ein Knall . Vielleicht kommt noch einer auf die glorreiche Idee Postwurfsendungen zu verteilen, damit auch die katholische Oma ein Mal in ihren Leben auf ein Maidenkonzert fährt. Macht man halb so viel Panik und lasst alles auf Euch zu kommen. Meint ihr etwa Maiden wollen kein Geld verdienen ? Wenn es schlecht läuft, wird die Reklame schon automatisch besser !

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 23:53
#724 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
und die vergleiche mit 2000 in mannheim sind auch nicht angebracht. das war eine andere zeit.

Na ja, immerhin war die Wiedervereinigung mit Bruce und Adrian da noch nicht lange her und es sind viele neue Fans hinzugekommen.

Aber gut. Wir werden sehen, wo wir am 17. Juni sind. Entweder in der MSV-Arena, in einer Halle oder zu Hause!

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

13.04.2007 04:58
#725 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

irgendwie find ich es auch lächerlich: jungs, es ist einfach noch zu früh, um panik zu machen. es wird schon noch voller und die werbung is bis dato auch ok!

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 64
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen