Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.591 Antworten
und wurde 63.638 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 64
TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 15:26
#676 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

hab ich schon erwähnt, dass mastodon übelst schlecht ist?

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

11.04.2007 15:54
#677 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

vll werden die ja so laut spielen dass man eh nix davon hört

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 16:24
#678 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Mastodon regeln wie die Hölle.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

11.04.2007 16:54
#679 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

und selbst wenn es noch 10.000 werden ist das für eine stadionatmosphäre mist! da könnt ihr mir sagen was ihr wollt! aber kein wunder bei den ganzen punkten die GEGEN einen ticketkauf für einen nicht absoluten maiden fan sprechen:

1. letztes konzert ist ca. ein halbes jahr her
2. absolut miserable promotion (mal abgesehen von einer hand voll plakaten steht das konzert noch nicht einmal bei eventims top konzerte vorschau - natürlich aber metallica. traurig aber wahr.)
3. 2 stadien während DER festivalzeit
4. kurz vor ferienbeginn --> geld wird bei der masse für den jahresurlaub geplant
5. absolut schlechte vorbands bzw. lockvögel für ein derartiges event

wäre ich keinen absoluter fan hätte ich wahrscheinlich auch noch keine karte! p.s. ich finde die ticketpreise eigentlich angemessen!

und übrigens, das hat jetzt nichts mit verbreitung von schlechter stimmung zu tun, sondern es sind einfach die fakten! und wer mir erzählt das ein stadionkonzert mit so wenigen eine tolle atmosphäre hat, dem kann ich nicht folgen... JA mir geht es auch eigentlich nur um die musik bzw. die band!

ich finde wir sollten eine über das forum organisierte mail oder so schreiben, in der wir uns über die schlechte promotion beschweren und mehr werbung fordern. vor allem hat diese geile band es auch verdient, vor einem vollem stadion zu spielen! ich denke auch nicht das es das problem ist mit dem ausverkauf, die frage ist nur wie...

zu viel understatement führt offensichtlich nicht immer zum medienunabhängigen erfolg... sondern im diesem fall zu einem floppenden gig. lasst uns doch etwas unternehmen!

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.04.2007 17:05
#680 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
ich finde wir sollten eine über das forum organisierte mail oder so schreiben, in der wir uns über die schlechte promotion beschweren und mehr werbung fordern.

Also ich wär dabei. Man könnte sich ja mal zusammentun und ans Management oder an den IMOC schreiben. Wenn ein großes Fan-Forum sich beschwert, müssen die das ja schon ernstnehmen. Denn mit mehr Promotion würden sicher auch mehr Karten verkauft werden!!

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 17:13
#681 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
zu viel understatement führt offensichtlich nicht immer zum medienunabhängigen erfolg... sondern im diesem fall zu einem floppenden gig. lasst uns doch etwas unternehmen!



recht hat er!

wir können doch im imoc unter "iron maiden on tour" einen fred eröffnen, der etwas provokativ ist... irgendas kritisches mit msv arena und promotion...
dann werden schon wichtige leute darauf aufmerksam... vor allem wenn man dann noch einen link zu diesem forum hier einstellt!

______________________________________________
Scream For Me Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaris!!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 17:13
#682 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

ja das wäre doch mal ne gute idee!!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2007 17:16
#683 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Auch wenn die Vorbands alles andere als mein Geschmack sind, glaube ich nicht, dass In Flames als "absolut schlechte Vorgruppe" eingeordnet werden können. Also ich denke, daran solls net liegen.

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air!!!

Manowar - Brothers of metal

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2007 17:21
#684 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Wie soll denn noch mehr Werbung gemacht werden ? Es hängen Plakate in den Gegenden, wo sie spielen. Es steht in der Rock Hard, bei Eventime und anderen Internetkartenshops wird drauf hingewiesen. Ich kann dem Artikel von Boomer nur unterstützen. Es ist halt kein guter zeitpunkt. Worauf ich noch hinweisen möcht, dass sie innerhalb von einem halben Jahr in der selben Gegend spielen ( Dortmund- Duisburg, Stuttgart - Ludwigshafen ). Vielleicht hätten sie sich mal leichter getan, wenn sie mal Leipzig, Hamburg, München oder Berlin gewählt hätten. Der hart gesottende Maidenfan reist überall hin, nur bei solchen, wo Maiden nur eine untergeordnete Rolle spielt, reisen nicht all zu weit. Auch ich muss gestehn, wäre ich kein Maidenfan, würd ich im Juni auch nicht auf Konzert gehen .

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

11.04.2007 17:23
#685 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

wir sollten eine lichterkette organisieren!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2007 17:26
#686 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Lichterkette ? Ich glaub, so langsam knallt bei Euch allen die Sicherung durch ( Bemerkung bitte als Spass verstehen )

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

11.04.2007 17:30
#687 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

@toby: ich habe diesen -> <- smilie vergessen..

Gasa ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 21:08
#688 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

ich bin dafür das man bei der ganzen angst mal durchzählen sollte.

ich fange an 1,2,....

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

11.04.2007 22:26
#689 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten
3,4 (ich + mein Cousin)
sry for spam.

Zum Topic:
Wenn sie mehr Promotion bringen und mehr Leute kommen, gut. Wenn es am Ende doch nur 8000 bis 10000 Leute sind, auch egal. Ich denke, wir werden so oder so unseren Spass haben.

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

..::The Wizard::.. Offline

Poser

Beiträge: 86
Punkte: 86

11.04.2007 23:40
#690 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

5
ein bisschen Spam muss sein ^^

Ragon Offline

Leseratte


Beiträge: 42
Punkte: 42

12.04.2007 02:12
#691 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

5,6 (ich und mein Bruder)

*SPAM**SPAM**SPAM*

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

12.04.2007 09:25
#692 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

7,

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

12.04.2007 09:28
#693 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

8,9

n freund und ich

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

12.04.2007 09:32
#694 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Sooo, bitte, hier hat jeder einen Keks, jetzt spielt aber mal schön weiter.

Können wir jetzt mal wieder zum Thema zurückkommen ?

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

12.04.2007 09:39
#695 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf: zu viel understatement führt offensichtlich nicht immer zum medienunabhängigen erfolg... sondern im diesem fall zu einem floppenden gig. lasst uns doch etwas unternehmen!

--------------------------------------------------------------------------------



recht hat er!

wir können doch im imoc unter "iron maiden on tour" einen fred eröffnen, der etwas provokativ ist... irgendas kritisches mit msv arena und promotion...
dann werden schon wichtige leute darauf aufmerksam... vor allem wenn man dann noch einen link zu diesem forum hier einstellt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich könnt da, wenn ihr mir helft und nix dagegen habt, was schreiben, habe momentan Zeit dafür. Und dies ist ein ernstgemeinter Vorschlag!!!
______________________________________________

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

12.04.2007 09:44
#696 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

leider bin ich da ned angemeldet

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 11:01
#697 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich könnt da, wenn ihr mir helft und nix dagegen habt, was schreiben, habe momentan Zeit dafür. Und dies ist ein ernstgemeinter Vorschlag!!!

Ich dachte schon, dieser durchaus ernste Thread geht in Spam unter!

Ich habe leider nicht das Talent, um "wirkungsvolle" Texte zu schreiben.
Schreib doch einfach, dass Du gehört hast, dass in Duisburg bis jetzt nur 7500 Karten verkauft worden sind, und dass Du glaubst, dass es an der Werbung liegt. Dann noch, dass Du die Befürchtung hast, dass das Konzert ausfällt oder in eine Halle verlegt werden könnte usw. Mal sehen, was dann geantwortet wird. Darüber müsstest Du uns allerdings ständig infomieren, weil hier wohl einige, inkl. ich auch, dort nicht angemeldt sind!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

12.04.2007 11:14
#698 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Ich fände zwar gut wenn wir da was in diese Richtung starten würden nur glaub ich ehrlich gesagt nicht das das so viel bringt. Selbst wenn die Verantwortlichen die Werbetrommel nach einem Brief von uns etwas mehr betätigen würden.

Das Hauptproblem ist denke ich NICHT die Werbung. Denn so unfangreiche Werbung gabs bei der AMOLAD-Tour im Dezember ja auch nicht. Und für Metal wird halt eben nicht so viel Werbung in Funk-und Fernsehen (falls überhaupt) gemacht wie bei sonstigen Rock/Pop Konzerten.

Die meisten Probleme denke ich liegen an der Setlist von letzten Jahr, die wohl einige abgeschreckt hat, am doch recht hohen wenn auch im Vergleich zum Vorjahr nicht wesentlich teureren Ticketpreis und am kurzen Abstand der Konzerte sprich von Dezember bis Juni.

Zudem kommen dann noch Urlaubspläne und andere Festivals dazwischen. Aber das haben auch einige vor mir hier schon gesagt, erzähle also nicht wirklich etwas neues.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Tschabo ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 11:17
#699 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Na ja, die Verantwortlichen werden wohl drauf sch*** was man so in Foren schreibt. Wegen Forenthreads werden die wohl nicht mehr Werbung machen. Es wäre halt nur interessant, was "die anderen" dazu sagen.

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

12.04.2007 11:18
#700 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Ich habe mir folgenden Text überlegt:

An das Management von Iron Maiden!

Wir, die Nutzer des deutschen Iron Maiden-Forums, http://210833.homepagemodules.de/, sind besorgt in Bezug auf die bevorstehenden Open Air-Konzerte am 8.6.07 in Ludwigshafen und am 17.6.07 in Duisburg.

Wir sind aus dem Grunde besorgt, dass aufgrund bisher zu wenig verkaufter Tickets, Quelle: z.B. Eventim, die Konzerte vom Management abgesagt werden könnten.

Unserer Meinung nach wird zu wenig Werbung für diese beiden Konzerte gemacht.

Ist es möglich die Werbung dafür voranzutreiben?
Wir selbst machen untereinander bei Freunden und Bekannten Werbung.

Denn es wäre doch schön, für die Fans von Iron Maiden und die Band selbst, wenn die Konzerte in einem nahezu ausverkauften Stadion stattfinden.

Gruß das deutsche Iron Maiden-Forum


Der Text müßte noch ins Englische übersetzt werden, und es würde Sinn machen ihn ins Maidenforum zu setzen, welches für alle zugänglich ist. Also im Free-Forum unter Iron Maiden-Talk.
Ich würde mich heute abend an die Übersetzung machen, wenn der Text okay für euch ist, Vorschläge nehm ich gerne an, und ihn dann heut abend auch dort rein setzen. Mein Nutzername im englischen Forum ist Susi3.

Frage! Ist unsere oben aufgeführte I-Netadresse richtig? Oder wie kann ein Außenstehender an dies Forum kommen? Da ich die Seite abgespeichert habe, und nicht mehr über Suchen in dies Forum gehe bin ich mir da nicht ganz sicher.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 64
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen