Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.591 Antworten
und wurde 63.702 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 64
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 10:26
#601 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Zwischen 11 Uhr und 12 Uhr wäre eine akzeptabele Zeit. Einige haben ja noch einen weiten Anreiseweg und dene müssen wir ja auch gerecht werden. Ich werde gegen 10 Uhr schon in Duisburg sein, dank der super schnellen ICE 3 Linie .

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

SoundslikeMetal ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 10:30
#602 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Krass, habe zum glück nen Schlafplatz bei ner Freundin von nem Freund und kann mit dem Auto schon Samstags anreisen.

Freu mich schon!!!!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

31.03.2007 10:41
#603 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Für die, welche mit der Bahn in Duisburg einfallen..., würd ich auch sagen, Treffpunkt so zwischen 11 und 12 Uhr, am besten am Servicepoint treffen,
da haben wir uns letztes Jahr, hört sich so lang an: letztes Jahr, war doch erst im Dezember...,
getroffen.

Und für die, welche später in Duisburg einfallen, das wir uns da so um 14 Uhr?, an einem festen Treffpunkt treffen.

Hier ist doch auch jemand im Forum welcher aus Duisburg kommt, er könnte dann ja einen Vorschlag machen wo man sich am bestem beim Stadion treffen kann.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 10:47
#604 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Ja , Stranger in the strang Land hat sich schon angeboten mir in dem Punkt zu helfen. Der ist aus Duisburg

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

31.03.2007 12:39
#605 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten
ja das hört sich gut an mit dem treffpunkt bin dabei

">
">
">
">
">

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

31.03.2007 17:10
#606 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Je nachdem wie groß der Bahnhof ist würde ich vielleicht als Treffpunkt nen McDonalds vorschlagen, die sehen überall gleich aus und die kann man nun wirklich nicht verfehlen.

Aber ist ja noch was Zeit, können uns da denke ich schon noch einig werden!

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 17:13
#607 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Ich denke dann eher an den Service Point. Der ist in Duisburg vorhanden. Ein Mc Kotz weiss ich nicht, ob es den am Hbf gibt.

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 17:20
#608 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Nein,am bahnhof gibts kein McDoof. Nur Burger King...Aber das ist genau am Service Point. Also kriegt der gute Angus da schon noch was zu essen

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 17:29
#609 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Da kann sich der Angus vorher noch seinen Ranzen mit Hamburgern füllen . Mal sehn was andere zu den Treffpunkt am bahnhof sagen. Meinungen sind immer noch gefragt.

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

31.03.2007 17:33
#610 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

am bahnhof ist eigentlich ganz gut,da wir auch mim zug kommen werden ^^
(wir sollten uns echt mal um fahrkarten kümmern)


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 17:37
#611 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Fahrkarten... Leute, ihr vergesst, dass das Konzert im Juni ist und nicht morgen! (Wenn es nur schon so wäre... )

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

31.03.2007 17:51
#612 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Naja, finde es sehr nett das ihr euch um mein leibliches Wohl sorgt.

Aber da mache ich mir keine Sorgen drum, die Nahrung ist eh überwiegend Flüssig


And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 17:55
#613 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten
Täusch dich da mal nicht, @Angus666. Im Dezember bei Maiden hatte ich lange nichts mehr gegessen, wahrscheinlich etwa 6h lang. Aus Aufregung tatsächlich, einfach vergessen.
Spätestens in der zweiten Hälfte des Konzertes bekam ich durch den Bierkonsum und auch aus Hunger starke Bauchschmerzen, was äusserst kagge war.

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

31.03.2007 18:01
#614 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Ich sachte ja überwiegend flüssig und war auch nicht so ganz ernst gemeint! Also was essen sollte man vorher schon und vielleicht nicht unbedingt im Stadion. Da kostet nachher ne lausige Bratwurst fast so viel wie ein Whoppermenü!

Und wenns zu heiß an dem Tag sein sollte wird das mit dem Bierkonsum denke ich auch stark eingeschränkt sein. Denn bei ner Affenhitze sich einen antrinken kommt in der Regel nicht gut und dann erlebt der eine odere andere gar nicht mehr den Grund des ganzen: MAIDEN!

Das wäre ein bischen blöd

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 18:02
#615 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Fahrkarten... Leute, ihr vergesst, dass das Konzert im Juni ist und nicht morgen! (Wenn es nur schon so wäre... )

__________________________________________________

Morgen beginnt schon der April. Im Mai werde ich Euch mal 2 Wochen in Ruhe lassen, bin Griechenland unsicher machen. Und für eine gute Planung muss man sich Zeit gönnen. Also ich find der Zeitpunkt drüber zu reden ist richtig !

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

31.03.2007 18:03
#616 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

mal eine randfrage an die duisburger hier, gibt es eigentlich noch das rock'ola? ich hab da gerne früher gut abgeschädelt! könnte man ja nach dem konzert noch ne aftershow party steigen lassen

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

31.03.2007 19:41
#617 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten
Ich werde bereits einen Tag vor dem Konzert mit einem Kumpel anreisen. Wir wollen irgendwo ein Zelt aufschlagen und es uns erstmal gemütlich machen. Sozusagen die Ruhe vor dem Sturm!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 19:56
#618 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
gibt es eigentlich noch das rock'ola?


Das sagt mir überhaupt nix. Weißt du noch wo der Laden genau war?

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

31.03.2007 20:32
#619 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Das sagt mir überhaupt nix. Weißt du noch wo der Laden genau war?


der laden war so maximal 10 minuten vom hbf entfernt. das ist aber mindestens 10 jahre her..

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 21:05
#620 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Hm,also dann müsste ich den Laden eigentlich kennen wenn es den noch geben würde. Wüsste nicht wo der sein sollte.

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

04.04.2007 06:58
#621 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten


der laden war so maximal 10 minuten vom hbf entfernt. das ist aber mindestens 10 jahre her..


Das nenne ich mal eine geniale Wegbeschreibung!
Da war wohl jemand vor 10 Jahren auch nicht mehr ganz nüchtern wie?

***********************************************
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

04.04.2007 10:01
#622 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

gut, nüchtern wird er wohl auch diesmal nicht bleiben

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

04.04.2007 15:38
#623 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Das nenne ich mal eine geniale Wegbeschreibung!
Da war wohl jemand vor 10 Jahren auch nicht mehr ganz nüchtern wie


hmm, wo warst du den vor 10 jahren? kannst du dich noch an alle wege in einer dir fremden stadt erinnern?

In Antwort auf:
gut, nüchtern wird er wohl auch diesmal nicht bleiben


mal sehen..

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2007 21:54
#624 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Seid Ihr denn von allen Guten Geistern verlassen. So FRÜH den Treffpunkt zu vereinbaren?

DER BVB wird niemals untergehen!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

04.04.2007 22:06
#625 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · antworten

Warum ist das so früh??? Wenn die Arena um 15 Uhr ihre Pforten öffnet ist und wir uns so um 12 oder 13 Uhr treffen ist das doch in Ordnung!

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 64
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen