@ toby: Also zwecks Forumstreffen: Ich kenn mich in Duisburg zwar in Duisburg nich aus aber wer echt gut wenn man am besten vorher mal mit einigen Leuten handynummern oder so austauscht. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ja das werden wir wieder so machen, wie letztes Jahr in Dortmund. Ich dachte wieder an 2 Treffpunkten. Vormittags vielleicht einen und wer später dazu kommen möcht, noch einen vorm Stadion. Wäre nur echt gut, wenn ich mich mal mit einem, der Duisburg kennt, mich mal über Treffpunkte absprechen könnt . -----------------------------------------------------------
ach ne toby..das war auch nicht ernst gemeint..aber so sollte man davon erzählen..und nicht anders! --------------- @ Ego : Du bist wirklich ein kluges Kerlchen. Die Intelligenz haut mich fast um
------------------------------------------------- VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !
Stranger in a strange Land
(
gelöscht
)
#553 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!
Ist es denn überhaupt ausschlaggebend, was bei eventim angezeigt wird? Ich meine, andere VVK-Stellen verkaufen auch Karten. Könnte doch sein, dass eventim nur anzeigt, was die bisher verkauft haben, oder es ist nicht immer so up to date dort!?
Rein theoretisch müßte man es sehen können wenn man dort auf die Saalbuchung tippt. Dann müßte angezeigt werden wo noch Platze frei sind, bzw. sieht man dann wieviel von Eventim aus verkauft wurde. Probier´s mal aus.
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 17.06.07, Duisburg, MSV-Arena
Toby
(
gelöscht
)
#557 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!
Danke Stranger, werd auf alle Fälle auf Deine Duisburg Kenntnisse zurückgreifen. Also wenn Ihr noch weitere Vorschläge zum Forumstreffen habt, Meinungen sind willkommen !
------------------------------------------------- VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !
Stranger in a strange Land
(
gelöscht
)
#558 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!
Ich war zwar nicht da, aber bei YouTube ist schon jetzt ein Clip zu sehen, der dort heute vor dem Spiel aufgenommen wurde. Dies nur dafür, damit man sich einen Eindruck vom Stadion machen kann!
Ich war am Samstag im Ruhrgebiet und hab dabei die Gelegenheit genutzt,mir die MSV-Arena mal von außen anzuschauen(ganz nett,aber eher 08/15 meiner Meinung nach).Um das Stadion herum hingen einige Werbeplakate,weshalb ich mir Hoffnung machte,event. ein Plakat zu entdecken/entwenden ,aber NIX!Da hing ein Plakat für irgenteine Veranstaltung im Oktober,aber von Maiden keine Spur.Schade! Weiter ging es dann nach Düsseldorf,wo an einer belebten Straße neben Plakaten für The Police und co. auch 3 IRON MAIDEN Poster für Duisburg hingen (leider war es so belebt auf der besagten Str. ,dass ich keines mitnehmen konnte :lol
___________________________________________________ SCREAM FOR ME DUISBURG!!! 17.06.07,Duisburg,MSV-Arena:ICH BIN DABEI!
Ich freue mich über diese völlig neuen Erkenntnisse
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
wird wahrscheinlich am Ende eh zu groß sein weil bei es wohl bei weitem nicht ausverkauft wird. Finde nur immer Interessant das solche Fussballtempel im Fernsehen dreimal größer wirken als sie eigentlich sind. War bisher nur zweimal bei Konzerten in Stadien (Bon Jovi- Veltinsarene, Stones - Rhein Enerigie Stadion) und wenn du dann unten um Stehraum stehtst fällt dir das echt extrem auf!
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Maidenhead
(
gelöscht
)
#569 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!
ich finde das gegenteil ist der fall. Wenn ich manchmal Eishockey spiele angeschaut habe, die im Hallenstadion ausgetragen wurden, war ich etwas enttäuscht wegen der grösse vom hallenstadion. Es wirkte wirklich viel kleiner. Als ihc dann im Innenraum war, war das ganze auf einmal viel grösser.
__________________________________________________ Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!
____________________________________________ besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!
Maidenhead
(
gelöscht
)
#571 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!
aber wenn es tatsächlich so sein wird, dass sie das Stadion nicht vollkriegen, würden sie besser zwei Abende in der Kölnarena oder was weiss zocken. Kommt ja die Stimmung eh besser...
__________________________________________________ Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!
MetalEschi
(
Gast
)
#572 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!
Na gut das mit der Kölnarena geht ja auch schlecht. denn die lässt bei Konzerten auche eine Kapazität von 18.000 Zuschauern zu und bei zwei Konzerten wären wir auch schon bei 36.000 Zuschauer.
Ob die ein Stadion mit 30.000 nicht vollkriegen oder die Kölnarena nur einmal kommt im Prinzip aufs gleiche raus.