Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.591 Antworten
und wurde 71.361 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 64
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

22.03.2007 06:43
#551 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

@toby kannst du evtl nen link zu dem forum posten?

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 08:44
#552 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

@ toby: Also zwecks Forumstreffen: Ich kenn mich in Duisburg zwar in Duisburg nich aus aber wer echt gut wenn man am besten vorher mal mit einigen Leuten handynummern oder so austauscht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja das werden wir wieder so machen, wie letztes Jahr in Dortmund. Ich dachte wieder an 2 Treffpunkten. Vormittags vielleicht einen und wer später dazu kommen möcht, noch einen vorm Stadion. Wäre nur echt gut, wenn ich mich mal mit einem, der Duisburg kennt, mich mal über Treffpunkte absprechen könnt .
-----------------------------------------------------------

ach ne toby..das war auch nicht ernst gemeint..aber so sollte man davon erzählen..und nicht anders!
---------------
@ Ego : Du bist wirklich ein kluges Kerlchen. Die Intelligenz haut mich fast um


-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 14:28
#553 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

@ toby
Da kann ich mich anbieten und mit dir Treffpunkte absprechen. Werd dir gleich mal ne pm schreiben

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 15:29
#554 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Ist es denn überhaupt ausschlaggebend, was bei eventim angezeigt wird? Ich meine, andere VVK-Stellen verkaufen auch Karten. Könnte doch sein, dass eventim nur anzeigt, was die bisher verkauft haben, oder es ist nicht immer so up to date dort!?

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

22.03.2007 15:33
#555 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ist es denn überhaupt ausschlaggebend, was bei eventim angezeigt wird?


kann man das online sehen, wieviele Tickets schon verkauft wurden ?
Und wenn ja , wo ?

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

22.03.2007 15:47
#556 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Rein theoretisch müßte man es sehen können wenn man dort auf die Saalbuchung tippt. Dann müßte angezeigt werden wo noch Platze frei sind, bzw. sieht man dann wieviel von Eventim aus verkauft wurde. Probier´s mal aus.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 16:33
#557 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Danke Stranger, werd auf alle Fälle auf Deine Duisburg Kenntnisse zurückgreifen. Also wenn Ihr noch weitere Vorschläge zum Forumstreffen habt, Meinungen sind willkommen !

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 16:37
#558 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Gern geschehen toby. Da ich in Duisburg wohne ist wohl nur vernünftig von mir dir bei der Planung des Treffens ein wenig unter die Arme zu greifen

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

28.03.2007 22:34
#559 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Wer war da oder kennt jemanden der da war?

Deutschland - Dänemark, soeben in der MSV-Arena.

Waren da welche Plakate, Durchsagen, Programmhefte etc. mit Hinweis auf die kommende Maiden Show?

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

28.03.2007 23:51
#560 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Ich war zwar nicht da, aber bei YouTube ist schon jetzt ein Clip zu sehen, der dort heute vor dem Spiel aufgenommen wurde. Dies nur dafür, damit man sich einen Eindruck vom Stadion machen kann!

http://www.youtube.com/watch?v=WLoNw8QlHgo

achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

29.03.2007 12:32
#561 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Ich war am Samstag im Ruhrgebiet und hab dabei die Gelegenheit genutzt,mir die MSV-Arena mal von außen anzuschauen(ganz nett,aber eher 08/15 meiner Meinung nach).Um das Stadion herum hingen einige Werbeplakate,weshalb ich mir Hoffnung machte,event. ein Plakat zu entdecken/entwenden ,aber NIX!Da hing ein Plakat für irgenteine Veranstaltung im Oktober,aber von Maiden keine Spur.Schade!
Weiter ging es dann nach Düsseldorf,wo an einer belebten Straße neben Plakaten für The Police und co. auch 3 IRON MAIDEN Poster für Duisburg hingen (leider war es so belebt auf der besagten Str. ,dass ich keines mitnehmen konnte :lol

___________________________________________________
SCREAM FOR ME DUISBURG!!!
17.06.07,Duisburg,MSV-Arena:ICH BIN DABEI!

UP THE IRONS!!



Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

29.03.2007 15:18
#562 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

einfach weiterversuchen , ich hoffe da ganz auf ebay.

A MATTER OF LIFE AND DEATH - WORLD TOUR - 06/07
Ich war und werde dabei sein!

Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

29.03.2007 16:54
#563 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten
HIer die vorbands IN FLAMES, PAPA ROACH, MASTODON, LAUREN HARRIS

Quelle: http://www.wizard-promotions.de/artistinfo.php?artistid=150


IN FLAMES geschmacks sache
PaPA ROACH mag ich net und finde das sie nicht dazu passen
MASTODON scheiße
LAUREN HARRIS schön anzusehen ^^
Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 16:58
#564 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
HIer die vorbands IN FLAMES, PAPA ROACH, MASTODON, LAUREN HARRIS


Du bist echt ein ganz schneller Zeitgenosse,oder?

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

29.03.2007 17:44
#565 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

das haben wir doch vor wochen durchgekaut.
schau mal in den richtigen fred.

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

29.03.2007 19:05
#566 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Ich freue mich über diese völlig neuen Erkenntnisse

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

29.03.2007 19:09
#567 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

*hust* :D ja das duisburger stadion ist jetzt nix außergewöhnliches.. für nen maiden gig aber grundsätzlich sehr gut geeignet! auch von der größe her!

________________________________________

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

29.03.2007 19:12
#568 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

wird wahrscheinlich am Ende eh zu groß sein weil bei es wohl bei weitem nicht ausverkauft wird. Finde nur immer Interessant das solche Fussballtempel im Fernsehen dreimal größer wirken als sie eigentlich sind. War bisher nur zweimal bei Konzerten in Stadien (Bon Jovi- Veltinsarene, Stones - Rhein Enerigie Stadion) und wenn du dann unten um Stehraum stehtst fällt dir das echt extrem auf!

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 19:15
#569 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

ich finde das gegenteil ist der fall. Wenn ich manchmal Eishockey spiele angeschaut habe, die im Hallenstadion ausgetragen wurden, war ich etwas enttäuscht wegen der grösse vom hallenstadion. Es wirkte wirklich viel kleiner. Als ihc dann im Innenraum war, war das ganze auf einmal viel grösser.

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

29.03.2007 22:07
#570 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

die promotion ist echt ein witz...

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 22:29
#571 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

aber wenn es tatsächlich so sein wird, dass sie das Stadion nicht vollkriegen, würden sie besser zwei Abende in der Kölnarena oder was weiss zocken. Kommt ja die Stimmung eh besser...

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

29.03.2007 22:34
#572 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Natürlich. Ich Depp mach mich dann auf nach Köln, weil di egrade Bock haben, das Konzert zu verlegen.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

29.03.2007 22:47
#573 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Ich will im Sommer ein Open Air, und wenn der Kartenverkauf wirklich so schlecht läuft wird die Werbetrommel sicher nochmal kräfig gerührt.

Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

30.03.2007 04:18
#574 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

KACKE sorry hab ich net gesehen sry guck beim nächsten mal genauer

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

30.03.2007 11:35
#575 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Na gut das mit der Kölnarena geht ja auch schlecht. denn die lässt bei Konzerten auche eine Kapazität von 18.000 Zuschauern zu und bei zwei Konzerten wären wir auch schon bei 36.000 Zuschauer.

Ob die ein Stadion mit 30.000 nicht vollkriegen oder die Kölnarena nur einmal kommt im Prinzip aufs gleiche raus.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 64
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz