Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.591 Antworten
und wurde 71.361 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 64
Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

13.04.2007 12:04
#726 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

naja wir ihr meint! es sind auf jeden fall einige hier der meinung, dass es nicht schaden kann! von denen im imoc mal ganz zu schweigen!

der text und die überschrift stehen jedenfalls. sagt mit wenn ich posten soll.

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

13.04.2007 13:09
#727 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Man kann natürlich auch erst handeln, wenns schon zu spät is.

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

13.04.2007 20:23
#728 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
der text und die überschrift stehen jedenfalls. sagt mit wenn ich posten soll.

Ja, hau rein den Text! Worauf wartest Du denn noch?

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2007 04:29
#729 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten
also wenn ich auch mal meinen senf dazu geben darf, dann würde ich sagen das es nicht notwendig ist, das management von Maiden dadrüber zu informieren wie sie an geld kommen. Ich will damit sagen, dass ich nicht glaube, dass das management es sicht erlaubt durch fehlende werbung sich eine Einnahmensquelle zu "verschütten". Ich glaub das es, wie einige schon gesagt haben, in den letzten wochen noch mal einen "ansturm" auf die tickets geben wird.
Aber dem maiden management müssen wir glaub ich nicht sagen wie sie geld verdienen können
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

14.04.2007 09:44
#730 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Und im Notfall komm ich halt nicht nur nach LU sondern auch zu euch

-----------------------------------
It's madness
The sun don't shine
On the sea of madness
There ain't no wind to fill your sails
Madness when all you see can only bring you sadness
On towards the sea we go...

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

14.04.2007 12:38
#731 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

gute idee, dann könnte ich dich auch mal kennenlernen
naja..stehts denn wirklich so fest, dass bisher "nur so wenige karten" verkauft wurden?
also für maiden und ein stadion sinds etwas wenig
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen,dass nur so wenige leute maiden sehen wollen


Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

14.04.2007 12:42
#732 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

@Alexander: du musst bedenken es war im selben Gebiet erst ein Konzert letzten Dezember...

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

14.04.2007 12:43
#733 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

ja schon, aber wahre fans gehen dann doch wohl wieder hin
naja es könnte auch am geldmangel liegen ^^


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.04.2007 14:04
#734 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

nur ca. 3000 Karten für LU ? Wenn das wahr ist können sie das Gig ja direkt canceln ...kann ich irgendwie nicht glauben..mich würde nur mal interessieren woher Wickermans Quelle die Informationen bezieht

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

14.04.2007 14:48
#735 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Mitlerweile habe ich in die Informationen die mir ein Teil des Forums liefert kein Vertrauen mehr! Ich glaube nichts mehr in Sachen Ticketverkauf, was nicht bei ironmaiden.com, eventime.de und Co steht oder ich in einem Interview mit Maiden höre!
Früher konnte ich mich immer darauf verlassen was hier über die Konzerte stand aber mitlerweile wird mir (zumindesten in diesem Thread) viel zu viel spekuliert! Das Überthema hier lautet: "Iron Maiden -> News -> Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!!" und nicht: "Iron Maiden -> Gerüchte -> Ticketverkauf läuft schlecht/ Konzerte abgesagt"
News heißt für mich vertrauenswürdige Quellen + Belege, Zitate, Beweise und dann eure Meinungen und alles ist Ok.
Aber so verderbt ihr mir ehrlichgesagt den Spass daran auf diese Konzert zu gehen!
Für mich ist die Tatsache wie viele Tickets bereits weg sind nur Nebensache.

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2007 20:54
#736 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

So seh ich das genau so Breeg@Bass. Der Artikel hätte auch aus meinen Mund kommen können. Statt dessen, das ich mal vernünftige Vorschläge zum Forumstreffen höre, muss ich immer nur den Schrott lesen und meine Idee geht total unter.

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2007 21:02
#737 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Mir wäre es sch****egal, wenn die Stadien nich voll werden. Aber wenn gerade mal 3000 tix verkauft wurden für LU, und am Ende vielleicht 5000 Nasen dortstehen, wo 30000 stehen könnten, beginnt es mich aber langsam zu interessieren!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air!!!

Manowar - Brothers of metal

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

14.04.2007 22:34
#738 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Auch wenn ich einen dieser Brief verfasst habe, ich glaube trotzdem an die Open-Airs in Ludwigshafen und Duisburg.



Und was das Forumstreffen betrifft, ich finde die Idee gut, für die Zugfahrer, sich um 11 am Servicepoint zu treffen, und ein 2. Treffpunkt vor dem Stadion, später, so um 13.30 Uhr? (als Vorschlag) wär doch nicht schlecht. Und da könnte ja mal jemand einen Vorschlag machen, welcher das Stadion kennt, bzw. einen guten Platz wo man sich dort treffen kann.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

15.04.2007 12:18
#739 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten
Ja, ist vielleicht echt mal eine sinnvolle Idee mal zum Thema Forumstreffen zurückzukommen!

Also da ich ja jetzt wohl mit einem Kumpel, dessen Freundin (also meine selbe Konzertbesetzung wie im letzten Jahr) dessen Arbeitskollegen und vielleicht noch einen weiteren Freund (wie ihr seht verbessere ich die Ticketverkäufe ) von mir auf das Konzert fahre werde ich wohl mit dem Auto anreisen. Wer den Fahre mimt weiss ich aber noch nicht. Habe meinem Kumpel aber gesagt das ich mich mit euch aus dem Forum treffen will.

Ich hab immer noch vor zum Bahnhof zu kommen und uns mich da mit euch allen zu treffen. Nur das ist davon abhängig wo wir parken usw. Notfalls dann eben erst vor der Arena.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 13:17
#740 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

also flash of the blade und ich bringen auch noch..ähm..3 leute mit
2 davon sind hier auch angemeldet,haben aber nicht viel geschrieben
wie gesagt,wir kommen per zug..da wär bahnhof/servicepoint sehr gut
nur die vorgeschlagenen uhrzeiten von susanne1 find ich persönlich ein wenig zu früh


Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

15.04.2007 17:12
#741 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
also flash of the blade und ich bringen auch noch..ähm..3 leute mit
2 davon sind hier auch angemeldet,haben aber nicht viel geschrieben
wie gesagt,wir kommen per zug..da wär bahnhof/servicepoint sehr gut
nur die vorgeschlagenen uhrzeiten von susanne1 find ich persönlich ein wenig zu früh

nö nur 2


Also von mir aus fahr ich auch schon um 7 Uhr von Köln aus los,wenn ihr euch um 8 trefft



MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 17:15
#742 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Ich werde mit einem Freund, plus drei oder vier Leuten auftauchen. Leider weiß ich noch keine Zeit und außer mir ist niemand im Forum angemeldet .. muss also mal sehen.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

16.04.2007 10:49
#743 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten
Es ist schon irgendwie witzlos, wie wenig Werbung für die beiden Gigs gemacht wird. Ich hab mal einige Bekannte drauf angesprochen, die auch Metal hören (auch Maiden)...Das hat kein Schwein gewusst! Trotzdem werden wir im Stadion richtig einheizen, egal wie viele Leute kommen. Doch Maiden haben es nicht verdient vor einem halb leeren Stadion zu spielen.

Holy Father we have sinned

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

16.04.2007 13:59
#744 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten
stimmt, Maiden haben es eigentlich besser verdient. Ich meine als Optimist kann man natürlich sagen halbleer= halbvoll aber bei einem Stadion was eine Kapazität von 30.000 zuschauern hat und nur die hälfte drin ist das für die Stimmung natürlich schlecht. Wir werden wohl trotzdem alle unseren Spass haben nur stellt sich mir echt die Frage was mit der Tour im nächsten Jahr dann wird.

Aber unterm strich machen wir uns alle nur panik und es heißt abwarten und Tee äh Bier trinken

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.04.2007 17:03
#745 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

naja wenn ich aber höre das in LU angeblich erst um die 3000 Karten verkauft worden sind, dann muss man sich schon fragen ob das Gig überhaupt stattfinden wird.

Für 2008 tippe ich auf ein Festivaltour ( RaR,RiP,WfF) ....

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

16.04.2007 17:16
#746 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Für 2008 tippe ich auf ein Festivaltour ( RaR,RiP,WfF) ....


Das glaube ich auch, zumindest solange die Tickets nicht etwas besser weggehen würd für Maiden ja fast keinen Sinn ergeben, nochmal Singel Open Airs zu buchen, höchstens in kleineren Locations.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.04.2007 17:25
#747 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

wäre für hallen..auch im juni...nur maidenfans würden die genialen middle days songs doch tausendmal mehr schätzen als ein massenpublikum wie bei rar z.b.

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 19:16
#748 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Und Maiden schätezn die große Kohle mehr als den wunsch der Fans.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2007 19:21
#749 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Dieses Genörgel und die Panikmache gehen mir inzwischen gehörig auf die Eier. Geht doch zu Tokio Hotel, bei denen is alles ausverkauft.


twisselberg ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 19:28
#750 RE: Maiden live am 17 Juni 2007 in DUISBURG!!!! Zitat · Antworten

Welch wahre Worte @ The Trooper666

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 64
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz