Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 6.155 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
gnomx ( Gast )
Beiträge:

25.02.2007 11:53
#26 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

Was ich bisher gehört habe, hat mich bis jetzt nicht sonderlich begeistert. Zunächst nervt mich der ganze Klassik-Kitsch und das Gelaber zwischen den Songs, das is mir einfach viel zu dicke aufgetragen. Diesen schmalen Grad haben Manowar bei "Kings Of Metal" noch ganz gut erwischt, aber das hier ist mir zuviel des Guten/Schlechten. Die Platte kann man daher ruhig auf 8 Songs reduzieren. Hängengeblieben sind bisher "King Of Kings", "Sons Of Odin" und "Gods Of War".

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

25.02.2007 12:00
#27 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

des erste klassische stück ist ja noch geil! und die anderen gefallen mir auch abber immer das gelabere hätte man reduzieren müssen!

__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponnyhof
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 12:28
#28 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

ich kann mich Gnomx nur anschliessen, Manowar hat mir noch nie zugesagt und diese scheibe tuts auch nicht, hört sich alles an wie schonmal irgendwo gehört, jedem das seine sag ich mir und wers mag soll hören, würd mich nicht wundern wenn der Kitsch im Metal Hammer CD des Monats wird.
Als Verbesserungsvorschlag für die selbsternannten Kings of Metal kann ich nur empfehlen legt in jede CD ne Kotztüte mit rein, so tut ihr denen einen gefallen die noch nicht von eurem Kaspertheater verblendet sind.... mehr fällt mir zu der Manowar Kacke echt nicht ein.

Martha ( Gast )
Beiträge:

25.02.2007 13:16
#29 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

Manowar habens wieder mal geschaft!
Und zwar sich an Peinlichkeiten und Sülz gegenüber dem letzten Album nochmal zu steigern.
Das erste Stück ist schonma der Lacher schlechthin! BONTEMPIORGEL sag ich da nur. Die Kitsch Synths erwarte ich auf einem DSDS Machwerk, ned aber auf einem Manowaralbum.
Klar es sind den Mannen ein paar ganz passable Liederchens eingefallen. Aber Konzeptalbum? Eher Hörspiel mit Musikalischer Untermalung.
Ich habe mmich einfach nur abgezockt gefühlt nachdem ich das Ding einmal durchhatte. Die Musikspielzeit lässt sich nämlich auf ca. 50% reduzieren, der Rest ist gelâber und eben diese Kaufhaussynths. Schlagzeug und Bass hören sich gekünstelt an. Ein einziger dumpfer Brei!
Das Album ist grottig, unterirdisch, mir fehlen die Worte. Wenn das "true Metal" sein soll, dann hör ich ab sofort die Wildecker Herzbuben. Das ist dann Truer!!
Die BAnd ist für mich auf jedenfall gestorben. Das spielen sich einige talentierte Bands den Arsch ab, bleiben unentdeckt und da kommen die Herren Krieger und legen nach 3 Jahren so einen Dreck vor. Solls einer verstehen.

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

25.02.2007 14:13
#30 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten
Hallo!

Ich bin jetzt etwas geschockt über die Berichte hier. Mir haben die Battle Hymns, Kings of Metal und Louder than hell sehr gut gefallen. Kann man die neue Platte mit denen vergleichen? Gegen zu viel Elektronik ist doch nichts einzuwenden, solange es sich gut anhört?!

Nach euren Kommentaren würde ich sie mir glaube ich nicht zulegen.....

______________________________________________

There's a time to life and a time to die

Martha ( Gast )
Beiträge:

25.02.2007 14:16
#31 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten
Mir haben die Battle Hymns, Kings of Metal und Louder than hell gefallen
-----------------------------------------------------------------------------

Das war ja auch Kult und die Mannen haben sich Mühe gegeben, was jetzt aber abgeliefert wurde ist einfach nur Grottig!!

Aja, meine Bewertung: 3/10

@ Simpson77

Leg` das Geld lieber in Bier an, da hast du wenigstens was von!

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

25.02.2007 14:32
#32 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

@martha

Danke für dei schnelle Antwort!

Kaufe mir dann die neue Saxon und die Rockbeat - Rock the rebel....

Bier habe ich noch genug zu Hause, da gute König Pilsener....


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

25.02.2007 14:37
#33 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

Also, das Manowar schon seit einigen Jahren nix meh zustande bringen ist ja nix neues!
Die sind einfach nur noch peinlich
Sicher sind die alten genannten Lieder Kult, aber alles was danach kam, Sorry

Ich lege mein Geld lieber in die neue Type O und die neue Saxon an, hoffe das ist besser

gnomx ( Gast )
Beiträge:

25.02.2007 15:01
#34 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

twisselberg ... ja ist es !

ich finde die 80er Manowar Scheiben wirklich geil, die 2 90er Scheiben finde ich größtenteils auch noch gut, aber die letzten 2 Scheiben sind ... Schade !

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 18:04
#35 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

Ich hab das Album jetzt einmal angehört und naja,umgehauen hats mich nicht.Hab auch noch keine Ahnung ob ich es kaufen soll.Mir ist auch das viele Gelaber und was weis ich was zwischen den Stücken aufgefallen.Ne richtige Bewertung geb ich aber erst ab wenn ich sie mir öfters angehört hab.Dazu muß ich sie mir aber erst mal kaufen...wollen.

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
16.06.Holland
17.06.Duisburg
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 18:05
#36 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

Okay, Freunde, danke, wieder geld gespart....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

25.02.2007 18:17
#37 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

Also ich hab das Album seit Freitag und mir gefällt es sehr gut. Die Songs gehen toll ineinander über und auch die - ich nenn sie mal "Laberlieder" - fügen sich da perfekt mit ein. Ob das jetzt ein richtiges Orchester ist, was man da hört weiß ich nicht. Es hört sich mMn geil an und das ist die Hauptsache.
Meine bisherigen Favoriten:
Sleipnir
Blood Brothers (Gänsehaut pur!!)
Gods of War
Hymn of the Immortal Warriors

Muss das Album noch öfter hören

Außerdem ist die Aufmachung (Lederdigi in einem Metallschuber) das beste, was ich seit Jahren gesehe habe.

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 20:43
#38 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten
@Simpson und Made Of Iron: Bildet euch bitte eure eigene Meinung. Wir sind hier in einem Maiden Forum, von dem 90% Manowar Hasser sind. Da wirst du nie eine objektive Meinung zu hören bekommen. Im Powermetal Board gibts einige, die das Album gelungen finden. Soviel dazu.


simpson77 ( Gast )
Beiträge:

26.02.2007 11:33
#39 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

@thunder

Hast ja recht.Ich werde sie mir mal ausleihen....


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

26.02.2007 11:39
#40 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

Ich bin seit ich denken kann Manowar Hasser

ABER !
Ich werde in diesen Tagen im Saturn mal ganz unvoreingenommen reinhören

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

26.02.2007 12:44
#41 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

Mir gehts genau so Centurion, aber ich werd von nem kumpel mal was aus dem album zu hören kriegen.

Bin mal gespannt

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

26.02.2007 13:34
#42 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

Wenn ihr nicht wiklich Fan´s der Jungs seit, lasst es lieber bleiben ihr tut euch nix Gutes

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

26.02.2007 13:51
#43 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

Anfangs war ich auch kein Manowar Hasser, aber ich habe mich selbst überzeugt, auch live, daß die Jungs peinlich sind!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

26.02.2007 14:09
#44 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

Bin kein Manowar hasser aber ich find sie einfach lächerlich!
Drum werd ich's mir auch gar nicht anhörne, weil ich's, zugegebenermaßen, nicht objektiv beurteilen kann!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Orthographie und Interpunktion in diesem Beitrag sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit bestehenden oder früheren Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.02.2007 16:25
#45 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten
So hab mir die Scheibe jetzt auch reingezogen.
MEIN GOTT! Was war das für eine Qual!! Ich wär fast eingeschlafen so langweilig ist das Teil..
Von VORNE bis HINTEN (!!!) mit Pseudo-Klassik, Bombast, Kitsch und Gelaver zugeklatscht!!!! Und so gut wie NULL Substanz!! Und das verstehen diese Vollidioten dann unter einem Konzeptalbum.. mal eben alles mit Orchesterkram vollstopfen.. Das kann man nicht mal als Metal bezeichnen, eher als ein historisches Hörspiel für Kinder ! Und das einzige nette Riff bei Die for Metal (Totalausfall) haben sie mal eben von Kashmir geklaut! Das einzig positive ist der Gesang von Eric Adams, das muss man ihm lassen. Und die einzigen beiden hörbaren Songs sind "Loki God of Fire" und "Sons of Odin", aber die sind auch nur Durchschnitt. Die Gitarrenarbeit ist so gut wie nicht vorhanden und einfach unterirdisch.
Also was bleibt am Ende: RICHTIG viel Bombast, der circa 85% des Albums einnimmt und sonst nur 2 mäßige Songs. Und das ist richtig schlecht für eine Band, die sich selbst als die "Kings of Metal" bezeichnet! Und ich muss dazu sagen, dass ich wirklich unvoreingenommen und hoffnungsvoll an die Scheibe herangegangen bin! Aber war leider nichts, da bleib ich lieber bei Hail To England, wenn es schon Manowar sein muss. Sie haben sich wieder mal als die größten Poser des Metal bewiesen und das nicht nur durch die Texte oder ihr Auftreten, da könnte man ja noch drüber hinwegsehen. Selbst METALLICA sind mit ihren beiden neuen Songs mMn noch besser! Und das sagt schon alles.

Fazit: SCHROTT! Bombast ohne Ende, aber fast keine Substanz. Wer auf Pseudo-Klassik, Gelaver und Kitsch steht, zugreifen! Aber wer hier ein Metal Album erwartet, BLOSS NICHT KAUFEN!!! Dann lieber auf die neue Metallica warten, die kann nur besser sein!

Zitat von metal-eddie
Also ich hör die Platte grade in Endlosschleife und bin echt begeistert. Ich glaub da ist Manowar nach der schwächeren Warriors of the World mal wieder ein starkes Album gelungen! Das Teil muss man sich aber ganz und am Stück reinziehen, ein echter Genuss!

Ähm..hab ich zufällig die falsche SCheibe erwischt oder wie schafft man es sich die in Endlosschleife reinzuziehen??

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 16:33
#46 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

Also hassen tu ich Manowar sicher nicht.Die sind wie sie sind und das schon immer.Sie haben bessere uns schlechtere Alben.Auch wenn ich das Neue zu den schlechteren zähle(bis jetzt halt,vielleicht wirds noch anders).

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
16.06.Holland
17.06.Duisburg
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

Martha ( Gast )
Beiträge:

26.02.2007 17:47
#47 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten
Am meisten "beeindruckt" mich, dass sie es nötig haben ein Led Zeppelin Riff zu klauen!!
Es ist wirklich 1:1 von Kashmir geklaut...

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

26.02.2007 18:20
#48 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

@Martha: ich hab noch gerätselt, aber jetzt wo du es sagst

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 18:33
#49 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

ich denke hier hasst keiner Manowar, wieso auch? keiner hier kennt sie persönlich.

Man mag Ihre Musik oder nicht, ich mag sie nicht, deswegen hasse ich die Band aber nicht, wenn ich jeden hasse dessen Musik ich nicht mag da hätt ich wahrlich viel zu tun...

Was mir sauer aufstösst ist ihr Gehabe und Ihre hohlen sprüche, von wegen Kings of Metal wir sind ja alle Brüder im Geiste usw....

wer darauf reinfällt ist selber schuld und Manowar müssen sich dann auch an Ihren eigenen Aussagen messen lassen, Kings of Metal... Ha Ha da muß ich lachen, die sind noch nichtmal the Kings of Karneval mit Ihrer lächerlichen Verkleidung. Vorm Fotografen einen auf hart machen und zuhause rennen sie mit Jogginghose und Filzpantoffeln durchs wohnzimmer.

meine lieben Manowar macht was Ihr wollt, macht es meinetwegen, posaunt noch lauter heraus das Ihr die größten seit, macht es meinetwegen und in Gottes Namen.... aber bitte nicht auf diesem Planeten!!!!

fallen angel Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 134
Punkte: 134

26.02.2007 20:12
#50 RE: Manowar - Gods of War Zitat · Antworten

Hab sie mir heut geholt.Meine Meinung: Irgendwie nicht schlecht aber ..... keine ahnung.Wohl etwas zu viel des guten mit dem Orchestral usw.. Das ganze Album zusammen genommen, ist es nicht schlecht. Na ja, hängt wahrscheimlich von der Stimmungslage jedes einzelnen ab heute so , morgen so



Eleven saintly shroudet men
Silhouettes stand againts the sky
One in front with a cross held high
Come to wash my sins away

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz